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  • WoW Legion: Ordenshallen - alle Infos zu Anhängern, Ordensressourcen, Späherkarte
    Quelle: buffed

    WoW Legion: Ordenshallen - alle Infos zu Anhängern, Ordensressourcen, Späherkarte

    In World of Warcraft: Legion können sich eure Helden in Ordenshallen mit Gleichgesinnten treffen, dazu gibt's neue Anhänger - sogenannte Champions, die ihr auf Missionen schickt. Dazu baut ihr in der Ordenshalle eure Artefaktwaffe aus. Wir fassen die Infos für euch zusammen.

    In World of Warcraft: Legion gibt's eine abgespeckte Variante der Garnison aus World of Warcraft: Warlords of Draenor: die Ordenshalle. Abgespeckt heißt, dass Anhänger und Missionen auf recht simple Art und Weise in Legion übernommen werden - natürlich nicht 1 zu 1. Ihr entsendet eure Champions im Tausch gegen Ordensressourcen etwa in bestimmte Regionen, damit sie dort Missionen erledigen - oder ihr nehmt sie selbst bei euren Abenteuern mit.Die Ordenshallen sind außerdem ein Treffpunkt für eure Klassen, denn andere Mitglieder eurer Zunft dürfen die prächtigen Hallen ebenfalls betreten. Nachfolgend findet ihr alle interessanten Informationen zu Ordenshallen und Champions in World of Warcraft: Legion. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Daten aus der Beta von Legion stammen, aber als relativ sicher gelten. Auf unserer Themenseite zu World of Warcraft: Legion findet ihr viele weitere Infos.

    WoW: Legion - Was sind Ordenshalle und Champions?

          

    Ordenshallen sind Hauptquartiere eurer Klassenorden. Jeder Verein hat so gesehen sein eigenes Vereinsheim. Und wer nicht Mitglied in einem solchen Klassen-Club ist, kommt auch nicht ins Clubhaus rein. Anders ausgedrückt: Hexer erhalten nur Zutritt für die Hexerbutze, Paladine dürfen nur ins Pala-Hauptquartier, Jäger ausschließlich in ihren Waidmanns-Dachsbau und so weiter und so weiter. Wichtig dabei ist: Ordenshallen öffnen ihre Pforten fraktionsübergreifend, es versammeln sich dort also die Klassenvertreter von sowohl Horde als auch Allianz!

    Ordenshallen sind Teil der Questreihe um den Erhalt eurer Artefaktwaffe, da euch die Hallen - genau wie das Artefakt an sich - über die gesamte Erweiterung hinweg begleiten werden; für Details zum Artefakt-Feature folgt einfach diesem Link zum entsprechenden Artikel. Zutritt zu eurem neuen Hauptquartier erhaltet ihr, während eure neue Waffe in euren Besitz übergegangen ist. Mit diesem mächtigen Statussymbol in euren Händen, werdet ihr zum Anführer eurer Klassenzunft. Und bevor es zu Missverständnissen kommt: rein storytechnisch, versteht sich! Denkt dabei einfach an die Garnison. Auch in eurer Festung wart ihr Chef vom Treff und natürlich eurer eigenen Armee - genau wie jeder andere Spieler eben auch. Über die Ordenshalle erst erhaltet ihr Zugang zu den Startquests für die einzelnen Gebiete in WoW: Legion.Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Champion-System - kurzum eine Anhänger-Mechanik 2.0 in einer Garnison 2.0. Aber: Blizzard scheint aus der WoD-Geschichte gelernt zu haben. Anstatt eine Armee aus Dutzenden mehr oder minder gesichtslosen Soldaten auszuheben, rekrutiert ihr nur eine Handvoll Haudraufs und bildet diese zu einer Art Elite-Kommando aus. Und anstatt mit eurem Helden darum zu konkurrieren, wer unterm Strich die bessere Beute nach Hause bringt, sollen Champions euer Spielerlebnis stattdessen ergänzen - eine Art Ritter der Tafelrunde, mit euch als King Arthur, wie Blizzard es so schön umschrieben hat.

    WoW: Legion - Was gibt's in der Ordenshalle?

          

    Natürlich sehen die Ordenshallen für alle Klassen unterschiedlich aus, einige Elemente überschneiden sich aber. Kurz und knapp fassen wir für euch zusammen, was ihr in der Ordenshalle findet. Dazu haben wir ein kurzes Video und stellen euch die Features anhand der Paladin-Klassenhalle vor.

    Artefaktschmiede

          

    In jeder Ordenshalle findet ihr die Artefaktschmiede, an der ihr die Macht eurer Artefaktwaffen ausbaut und ihnen neue Looks verpassen könnt - die Funktion der Schmiede ist dabei relativ selbsterklärend, da ihr über kurz oder lang eh alle Talente freischalten könnt, wenn ihr es drauf anlegt. Zum Ausbau der Talente benötigt ihr Artefaktmacht, die ihr beispielsweise von Dungeon-Bossen, aus gefundenen Schätzen oder im PvP verdient. Einen Überblick über Artefaktmachtquellen findet ihr in unserer Übersicht.

    Ordensressourcen

          

    Ordensressourcen sind die Garnisonsressourcen von WoW: Legion. Ihr erhaltet sie beispielsweise beim Abschluss von Quests auf den Verheerten Inseln, von seltenen Gegnern oder aus Dungeons. Ihr nutzt die Ordensressourcen, um Champions auf Missionen zu schicken, um die Ordenshalle aufzuwerten und um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die Champion-Missionen gelingen.

    Artefaktwissen

          

    In der Ordenshalle findet ihr Hüter der uralten Folianten, die sich um das Artefaktwissen kümmern - eine Aufholmechanik, mit der sich mehr Artefaktmacht generieren lässt. Das Artefaktwissen spielt erst ab Stufe 110 eine Rolle, und wenn ihr die Quest zum Artefaktwissen abgeschlossen habt - die bekommt ihr in eurer Ordenshalle. Habt ihr die Quest abgeschlossen, startet ihr im Tausch gegen Ordensressourcen beim Wissenshüter Arbeitsaufträge, mit denen ihr euer Artefaktwissen verbessert. Pro Artefaktwissen-Level erhöht sich der Artefaktmachtbonus. Genauere Details gibt's in unserer Übersicht zum Artefaktwissen.

    Aufwertungen der Klassenordenhalle

          

    Während des Levelns und hauptsächlich ab Stufe 110 schaltet ihr Perks für die Ordenshalle frei, die ihr erforschen und dann einsetzen könnt. Ihr könnt fünfmal aus jeweils zwei Perks wählen; ganz zum Abschluss gibt's noch ein einzelnes Perk. Wie erwähnt müsst ihr die Perks nach dem Freischalten über die Investition von Garnisonsressourcen erst erforschen - je höher der Ordensrang, desto länger dauert die Erforschung, bis ihr den Perk auch wählen könnt. Tier-1-Perks dauern nur einen Tag zu erforschen, Tier 2 benötigt 3 Tage, Tier 3 braucht 7 Tage, Tier 4 10 Tage, Tier 5 12 Tage und Tier 6 14 Tage. Zudem müsst ihr mehrere Zehntausend Ordensressoucen sammeln.

    Späherkarte

          

    Die Späherkarte nutzt ihr zum einen, um die Startquests für die vier Levelgebiete von WoW: Legion abzuholen - also für Hochberg, Val'sharah, Aszuna und Sturmheim. Im Tab Anhänger seht ihr, welche Champions ihr gesammelt habt, wie viel Erfahrungspunkte sie zum Levelup benötigen und welche Gegenstände sie tragen. Zudem seht ihr, welche Fähigkeit sie euch zur Verfügung stellen, wenn ihr sie beim Questen mitnehmt. Das macht ihr über das Tab Missionen. Im oberen Bereich schickt ihr die Champions auf Missionen. Unten seht ihr einen Anhänger, den ihr von Missionen abziehen könnt, damit er euch bei euren Abenteuern begleitet. Über die Missionen erlebt ihr übrigens auch die Ordenshallenkampagne. Zudem finden eure Champions bei speziellen Missionen mit Ausrufezeichen auch die Startpunkte für eure nächste Artefaktwaffe.

    Portal nach Dalaran

          

    Ein Portal nach Dalaran beziehungsweise eine schnelle Reisemöglichkeit in die neue Hauptstadt findet ihr in jeder Ordenshalle. Ihr sollte ja auch schnell wieder nach Dalaran kommen können, wenn der Dalaranruhestein doch mal abklingt.

    WoW: Legion - Ordenshalle und Anhänger für Dämonenjäger und Druiden

          

    Ordenshalle Dämonenjäger

    Die Dämonenjäger treffen sich augenscheinlich im Teufelshammer in Mardum.

    Anhänger für Dämonenjäger

    • Allari the Souleater, Altruis the Sufferer, Kayn Sunfury, Kor'vas Bloodthorn - Verwüster-Dämonenjäger (Beide)
    • Asha Ravensong, Belath Dawnblade, Jace Darkweaver - Rache-Dämongenjäger (Beide)

    Ordenshalle für Druiden

    Den Traumhain finden Druiden in der neuen Region Val'sharah.

    Anhänger für Druiden

    • Keeper Remolus, Mylune, Naralex - Gleichgewichts-Druide (Beide)
    • Erzdruide Hamuul Runentotem, Broll Bärenfell, Zen'tabra - Wilder-Kampf-Druide (Beide)
    • Brightwing, Sylendra Gladesong - Wiederherstellungs-Druide (Beide)

    WoW: Legion - Ordenshalle und Anhänger für Hexenmeister und Jäger

          

    Ordenshalle für Hexenmeister

    Rein in den Wirbelnden Nether geht es für die Hexenmeister in WoW: Legion. Schaut euch die Klassenhalle in unserem Rundgang auf dem Alpha-Server von WoW: Legion an.

    Anhänger für Hexenmeister

    • Shinfel Blightsworn, Zinnin Smythe - Gebrechen-Hexenmeister (Beide)
    • Calydus, Eredar-Zwillinge, Lulubelle Fizzlebang - Dämonologie-Hexenmeister (Beide)
    • Jubeka Shadowbreaker, Kira Iresoul, Ritssyn Flamescowl - Zerstörungs-Hexenmeister (Beide)

    Ordenshalle für Jäger

    Volltrefferhütte in Hochberg, wo ihr angeblich ein nur für Jäger ausgelegtes Reisenetzwerk aus Adlern nutzen könnt.

    Anhänger für Jäger

    • Beastmaster Hilaire, Emmarel Shadewarden, Huntsman Blake - Tierherrschafts-Jäger (Beide)
    • Halduron Brightwing, Hemet Nesingwary, Loren Stormhoof - Treffsicherheits-Jäger (Beide)
    • Addie Fizzlebog, Rexxar - Überlebens-Jäger (Beide)

    WoW: Legion - Ordenshalle und Anhänger für Krieger und Magier

          

    Ordenshalle für Krieger

    Die Klassenhalle der Krieger trägt den Namen "Hallen der Tapferkeit", die sich in den Wolken hoch über Sturmheim befindet.

    Anhänger für Krieger

    • König Ymiron, Ragnvald Drakeborn, Thorim - Waffen-Krieger (Beide)
    • Dvalen Ironrune, Hodir, Hymdall - Furor-Krieger (Beide)
    • Finna Bjornsdottir, Svergan Stormcloak - Schutz-Krieger (Beide)

    Ordenshalle für Magier

    Die Halle der Wächter ist die Ordenshalle der Magier.

    Anhänger für Magier

    • Arcane Destroyer, Erzmagier Kalec, Erzmagier Vargot - Arkan-Magier (Beide)
    • Esara Verrinde, Millhaus Manasturm, Ravandwyr - Feuer-Magier (Beide)
    • Erzmagierin Modera, Meryl Felstorm - Frost-Magier (Beide)

    WoW: Legion - Ordenshalle und Anhänger für Mönche und Paladine

          

    Ordenshalle für Mönche

    Die Ordenshalle der Mönche findet ihr auf der Wandernden Insel - damit können zumindest Mönche mal wieder ein bisschen pandarische Luft schnuppern.

    Anhänger für Mönche

    • Aegira, Angus Ironfist, Chen Sturmbräu - Braumeister-Mönch (Beide)
    • Hiro, Li Li Sturmbräu - Nebelwirker-Mönch (Beide)
    • Sylara Steelsong, Taran Zhu, der Affenkönig - Windläufer-Mönch (Beide)

    Ordenshalle für Paladine

    Die Ordenshalle der Paladine - das Sanktum des Lichts - liegt unter der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts in den Östlichen Pestländern.

    Anhänger für Paladine

    • Aponi Lichtmähne, Delas Mondfang, Justicar Julia Celeste - Heilig-Paladin (Beide)
    • Lord Maxwell Tyrosus, Lothraxion, Vindicator Boros - Schutz-Paladin (Beide)
    • Arator the Redeemer, Lady Liadrin - Vergelter-Paladin (Beide)

    WoW: Legion - Ordenshalle und Anhänger für Priester und Schamanen

          

    Ordenshalle für Priester

    Priester versammeln sich im Netherlichttempel. Wie der aussieht, könnt ihr in unserem Video sehen.

    Anhänger für Priester

    • Alonsus Falo, Calia Menethil, Warielle Ward - Disziplin-Priester (Beide)
    • Hohepriesterin Ishanah, Sol, Yalia Sagewhisper - Heilig-Priester (Beide)
    • Natalie Seline, Zabra Hexx - Schatten-Priester (Beide)

    Ordenshalle für Schamanen

    Die Ordenshalle der Schamanen soll nach Ansicht der Entwickler in der Nähe des Mahlstroms liegen.

    Anhänger für Schamanen

    • Consular Celestos, Muln Earthfury, Rehgar Earthfury - Verstärker-Schamane (Beide)
    • Avalanchion the Unbroken, Baron Scaldius, Stormcaller Mylra - Elementar-Schamane (Beide)
    • Duke Hydraxis, Farseer Nobundo - Wiederherstellungs-Schamane (Beide)

    WoW: Legion - Ordenshalle und Anhänger für Schurken und Todesritter

          

    Ordenshalle für Schurken

    Es heißt, dass die Schattenseite, die Kanalisation Dalarans ein Versteck für die Schurken bietet.

    Anhänger für Schurken

    • Garona Halforcen, Meister Mathias Shaw, Valeera Sanguinar - Meucheln-Schurke (Beide)
    • Flottenadmiral Tethys, Vanessa VanCleef, Marin Noggenfogger - Gesetzlosigkeits-Schuke (Beide)
    • Lord Jorach Rabenholdt, Taoshi - Täuschungs-Schurke (Beide)

    Ordenshalle für Todesritter

    Die Klassenhalle für Todesritter findet ihr in Acherus. Die Festung fliegt in direkte Nachbarschaft von Dalaran und befindet sich in Legion im Süden der Verheerten Inseln.

    Anhänger für Todesritter

    • Koltira Deathweaver, Rottgut - Blut-Todesritter (Beide)
    • Amal'thazad, Thassarian, Thoras Trollbane - Frost-Todesritter (Beide)
    • Hochinquisitor Weißhaupt, Hochlord Darion Mograine, Nazgrim - Unheilig-Todesritter (Beide)
    • Elenenedh Google+
      07.10.2016 11:19 Uhr
      buffed-TEAM
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      Necromanca
      am 10. Januar 2017
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      geht es eigentlich nur mir so? Ich mag Legion nicht, ich hasse Ordenshallen, die in jeder Klasse woanders sind. Ich kann es auch nicht leiden, wenn jeder die gleiche Artefaktwaffe bekommt - was soll dann etwas besonderes sein?

      Seit dem 1.9.2016 weiß ich was ich an WoD hatte: Spielspaß ohne Ende - den hat Blizzard aber massiv aus WoD gestrichen.

      In Legion kann man sich den Wolf laufen und kommt trotzdem nicht weiter. Erfahrungspunkte nach langen Kämpfen gegen Elitegegner sind kaum der Rede wert. Die Beute bei den raren Gegner, die man nur einmal bekommt ist erst recht lächerlich. Auf Level 702 bekam ich Zeug mit 695 iLvl, da hat man normal schon Sachen über 700 an. Noch blöder ist Beute der falschen Qualität, also Kette statt Leder. Früher war so was nicht schlimm aber bei Legion gibt es viel zu selten was, da muss das dann schon tragbar sein.

      Schätze suchen ist trotz Karten-Addon nervig, wenn man den endlich gefunden hat ist fürs Artefakt meist nur +100 bis +20 drin, das bringt ainen auch kaum weiter.

      Der Gipfel der Ungerechtigkeit ist aber das skalieren der Gegner nach dem eigenen Level, was bringt mir denn dann der Levelaufstieg - statt einer gewissen Überlegenheit nur stärkere Gegner, die aber nicht mehr Punkte einbringen. Das ist wie beim Märchen "Hase und Igel" wo Blizzard immer sagt "Ich bin schon da!"

      Wenn man Spieler vergraulen will, dann hat Blizzard alles richtig gemacht. In meinem Umfeld sind kaum noch Mitspieler von früher aktiv, zu allem Überfluß sieht man in den Städten dann auch noch Leute von fremden Servern, mit denen man ansonsten ja nichts zu tun hat. Das soll wohl belebt aussehen, ist es aber nicht weil nur Leute aus meinen jeweiligen Servern z.B. in die Gilde eintreten können.

      Da ich alle Klassen spiele stehe ich oft vor der Frage, wo ist bei der Klasse die verdammte Ordenshalle und noch wichtiger, wie komme ich da möglichst schnell hin. Wenigstens das hätte einheitlich sein müssen. Wer soll sich denn merken wo man die Portale findet oder den Adler der einen hinbringt oder was auch immer die Methode ist, die dazu genutzt werden soll. Ein zweites Dalaran ist auch albern, so klein wie dieser Ort ist hätte Blizzard auch einfach mal einen neuen Ort erstellen können.

      Anhängermissionen dauern ewig und ich habe immer noch nur die 2 die man am Anfang bekommt sowie die, die man erst anfordern muss und die dann nach 2 Missionen wieder weg sind. Da sind ja die abgespeckten Missionen in WoD noch besser, die Anhänger da sind auch keineswegs gesichtslos, wie im Artikel steht, da sind mir die in Legion viel fremder.

      Für mich gibt es noch ein weiteres Ärgernis, ähnlich wie am Anfang von WoD darf man nicht fliegen. Wer nur einen Char spielt, ok - die sollen die Gebiete erst mal kennenlernen, wer aber 48 auf 100+ spielt der kennt die langweiligen Gebiete schon, ich muss da immer und immer wieder dieselben Wege laufen und öde Quests wiederholen. Ich denke wenn man einen auf 110 hat, dann sollte wenigstens fliegen erlaubt sein.
      rapoxy2
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ich weiß Nicht. Die Missionen dauern immer Länger. 15 Stunden oder 1 Tag. Für 1650 Artefaktmacht oder 125 Gold.
      Veräppeln die uns ? Die Forschung dauert auch ewig. Da steht zwar 1 Tag aber es dauert Länger. Alles nur Hinhaltetaktik. Man kann es auch Übertreiben. So macht das kein Spaß.
      ayanamiie
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der artikel is leider nich vollständig korrekt die zeiten verringern sich bei twinks zb

      Ausbau

      1= 2std
      2=4std
      3=3-7tage ka obs nen bug war das es 7tage dauert^^
      4=10tage
      5=12tage nich ausgebaut daher ka ^^

      und artefaktforschung liegt bei 4tagen auf demm main und 3 auf dem twink so wie es aussieht ^^ wär nett wenn das wer bestöätigen kann
      Derulu
      am 08. Oktober 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das mit der Artefaktforschung liegt NICHT Main/Twink sondern daran, wie regelmässig geforscht wird. Wer erst jetzt zu forschen beginnt, hat bis er auf derselben Stufe ist, wie diejenigen die permanent geforscht haben, eine verkürzte Laufzeit der Arbeitsauftrag - das ist eine der beiden "Aufholmechaniken" der Artefakte, wer weniger regelmässig oder später forscht, hat kürzere Forschungszeiten bis zur aktuell höchstmöglichen Stufe.
      DarthMarkus1st
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum kann ich (sehr) oft nicht in meine Hexen-Ordenshalle?
      mal hab ich das Wächtersymbol, mal die 2 Äxte, aber ganz egal welches: rein komm ich nicht, dafür aber ziemlich bald zum Geistheiler...

      werden andere Klassen auch auf ihrem Weg zur Ordenshalle angegriffen/gekilled?
      Derulu
      am 14. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wenn das der Fall ist und du gekillt wirst (ich nehme an, von anderen Spielern?), gehst du vielleicht über den falschen Eingang rein, denn der Bereich in dem sich das Hexenmeisterportal bedindet, der ist eigentlich befriedet, da geht gar kein PvP, der PvP-Bereich startet erst nachdem man den Durchgang gegenüber dem Portal durchschritten hat.
      Entweder den Eingang beim Violetten Turm und nicht den beim Flugplatz nehmen, dann kommt man erst am portal und dann erst im Kanal raus oder auf dem Bankenplatz in den Brunnen hüpfen, dann landet man zwar im PvP-Bereich aber unmittelbar vor dem Durchgang zum Portal, dort wo die Gnomenhexerin ab und an den Dämon beschwört.
      Derulu
      am 10. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Calia Menethil"


      Badaboom
      DarthMarkus1st
      am 10. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      certified G
      DarthMarkus1st
      am 10. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr gute Übersicht, danke

      aber was ich wirklich vermisse: wie kommt man an Champions?
      habe gerade das Problem, daß mein Trupp nur noch die Quest-Mission überlebt, sehe aber eine weitere Mission, die mir EP bringt - dann fehlt mir aber der 3.Mann zum absolvieren
      DarthMarkus1st
      am 10. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke Dir
      Derulu
      am 10. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "wie kommt man an Champions?"


      Ordenshallenquests. Trifft man allesamt während der Questreihe
      Kruemel400
      am 07. April 2016
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      Ist es eigentlich inzwischen schon mal die offizielle Closed Beta oder immer noch die Family and Friends Alpha?
      dingsd
      am 10. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      alter schwede die Acherus Festung für den DK und dazu 1:1 Kopie . Ich fasse es nicht.Es ist sehr trauig da ich einen DK als Main habe.Ich lass mich mal überraschen.Hoffendlich machen die da noch was sonst ist es wirklich keine Glanzleistung der Designer.
      Kruemel400
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ist leider schon sehr vieles ein Remake.
      BadboyHeroGirl
      am 10. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      soweit ich das sehen kann sind ist der Krieger der große gewinner und der dk der schlimmste verlierer mit den ordenshallen
      Havok700
      am 11. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Geschmackssache. Die Paladin Ordenshalle ist meiner Meinung nach am schönsten. Aber ich bin auch tatsächlich ein Paladin-Fanatiker. Meine Lieblingsklasse & Lore.
      Yemi
      am 09. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Was was was? Die Originale Kanalisation mit der alten Spelunke die schon im WOTLK Dalaran ist soll die Schurken Halle werden? Nur mit nem Raum erweitert auf dem Tauben!? den Boden verzieren, ne Bank-Kammer dazu und ne Schlaegerarena? Bitte?

      Das soll die tolle, super designte und alles in den Schatten stellende super tolle Ordenshalle unter Dalaran sein die besser als Rabenholt sein soll und kein bisschen an Dalaran Kanalisation erinnern soll? HAHAHA, hab ich geleacht... NICHT! Wenn was komplett neu designtes gekommen wäre, vllt gut. Aber Warum zum Geier nimmt man ein schon in der jetzigen Kanalisation bestehendes gebäude und setzt mit minimalaufwand 3 Räume dazu, die mal so nix mit Schurken zu tun haben? Tauben? WTF? Nen Raum der aussieht wie das Ah in OG mit dem ganzen Gold und ne kleine Arena?

      Mal ganz weit verfehlt Blizz, aber ganz weit verfehlt.

      Einzig cool sind die beiden Anhänger. Jetzt noch Valeera und wenigstens DAS ist gut gelaufen
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WoW Legion: Ordenshallen - alle Infos zu Anhängern, Ordensressourcen, Späherkarte
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07.10.2016
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