• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      29.08.2016 18:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bluedust
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin grad total baff... aber ist das blizzard's Ernst dass die für all diese legendarys schon bestehende, alte und vor allem total langweilige item-designs verwenden? design-recycling für LEGENDARYS???
      das kann doch nicht deren ernst sein? übelst schlechte entwicklung wenn das so bleiben sollte.
      Derulu
      am 17. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Mh aber sind doch auch legendäre items (orange)?"


      "Orange" bedeutet in Legion, wie es aussieht, etwas Anderes als noch heute. In Legion ist "Beige" (die Farbe die früher Erbstücke hatten und seit Patch 7.0.3 für Artefaktwaffen gilt) sowas wie das neue "Orange" und "Orange" ist eher sowas wie "Dunkellila" (also besser als normale epische Items, aber eher so in der Art wie die Klassentrinkets aus der Höllenfeuerzitadelle in WoD).

      ZITAT:
      "also so ein klein wenig legendär dürften se schon aussehen "


      Das dürfte durchaus so vorgesehen sein, dass die sichtbaren Items (Hose, Umhang, Stiefel, Handschuhe, bei manchen Völkern dann noch Armschienen) davon mit dem Design der Setteile für diesen Slots "übermoggt" werden sollen (immerhin gibt es zB. Klassenhallen-Sets, die für alle 8 sichtbaren Slots Items haben, die alle zusammenpassen).^^
      bluedust
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mh aber sind doch auch legendäre items (orange)? vielleicht nicht legendarys wie unsere waffen, aber dennoch legendär? o.O (irgendwie verwirrend)

      verstehe zwar das arugment wegen der Dauer usw. aber dass man so alte classic-optik macht ist schon bisschen hart also so ein klein wenig legendär dürften se schon aussehen
      Derulu
      am 17. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich glaube, das was du mit dem Begriff "Legendary" gleichsetzt, nimmt diesmal eher die Artefaktwaffe ein, das ist diesmal das Ding an dem man längere Zeit arbeitet und das ein ganz besonderes Design aufweist.

      Diese Legendaries hier gibt es ab dem ersten Tag, sie sollen das ganze Addon über BiS sein (wenn man denn das Glück hat, eines oder gar zwei und ganz Ende sogar drei zu bekommen) und sie dürften ganz bewusst kein besonderes Design bekommen haben, weil sie über die "Dauer" von mehreren (8 teiligen-) Sets verwendet werden sollen und wohl schon alleine von dem her nicht zu jedem dieser Set dazu passen.
      Vanord
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir das Design ansehen, muss ich heulen.
      Progamer13332
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ich hoffe die legendaries werden sich das gesamte addon über upgraden lassen und somit immer vom itemlvl über jeglichem epischen loot liegen
      Aldalindo
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde interessieren, wie das mit der Anzahl genau gemeint ist. Die Artefaktwaffe ist ja auch ein Legendärer Gegenstand. Zählt die schon als Nummer eins? Das hiesse, dass ich dann erst nach Ausbau meiner Halle ein gefundenes weiteres Item anlegen könnte. Oder meint das mehr Artefaktwaffe plus ein Gefundenes und irgendwann dann ein weiteres Item? Natürlich alles nur wichtig sollte ich jemals was Lengendäres finden. Ich habe bei sowas wenig Glück
      Tori
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nene deine Artefaktwaffe ist keine Legendärer Gegenstand sondern eine neue Kategorie "


      Also wenn ich mal klugscheissen darf Artefakte als Kategorie gab es schon seit release die Farbe dafür ist Rot in der Itemhirarchie

      Mickel
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nene deine Artefaktwaffe ist keine Legendärer Gegenstand sonder eine neue Kategorie nämlich Artefakt. Du kannst dann von Anfang an einen dieser Gegenstände anziehen und nochmal einen wenn deine Ordenshalle voll ausgebaut ist.
      Snoggo
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die legendären Gegenstände die man finden kann, haben eine eigene Limitkategorie, wie zuvor die Draenor Epics.
      Also keine Sorge.
      Felix^^
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Machen die aus WoW, Diablo ? Bald ist man voll Legendär ausgestattet, jedes hat einen Procc/Effekt etc.
      zampata
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was wäre schlimm daran (selbst wenn es wie NarYethz schrieb nicht kommt).
      Ich meine D3 hat vieles schlechte, die Proccs zählen nicht dazu.
      Ich finde es gut wenn man wieder mehr Equipauswahl hätte und nicht immer das jeweils aktuelle aus dem Boss nehmen muss (früher gabs ja noch Markenequip)..
      Herstellware naja. ..
      NarYethz
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lest doch blizzards meldungen dazu, bevor ihr meckert. blizzard hat angekündigt, dass es zu beginn nicht möglich sein wird mehr als 1 legendary anzulegen. Es wurde auch gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass im Laufe von Legion die Anzahl an anlegbaren Legendaries erhöht wird. Wir wissen aber nicht wann oder wie oft das passiert. Ich gehe schwer davon aus, dass es am Ende von Legion maximal 3 Legendaries sind. Persönlich glaube ich, dass es nur 1x eine Erhöhung auf 2 Legendaries geben wird, da alles andere schwer zu balancen wäre
      Vanord
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Wenig OP oder ? ISt das Mögliche alle Items zu bekommen ?
      Mickel
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du brauchst auch einen Haufen an Ordenshallenressourcen des wird auch etwas dauern bis man diese zusammen hat.
      Crossy22
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also mit voll ausgebauter Ordenshalle kann man sogar schon 2 anlegen was aber sehr zeitaufwendig sein wird. "


      Soweit ich das gesehen habe, kann man dieses ab 110 schon auswählen, es sei denn, es gibt eine Questreihe bevor man diese Optionen wählen kann....ansonsten ist es eher ein langer Prozess, weil sich die zeit zum erlernen (die Boni von der Klassenhalle) mit jeder Stufe weiter erhöht.

      ZITAT:
      "auch wenn teilweise wirklich OP-effekte dabei sind, die einem das gefühl geben, man müsste i-wie legendaries farmen gehen..."


      Ich glaube kaum das man die wirklich farmen kann, so wie ich das sehe, dropen die nur bei Bossen etc. also nicht bei Normale Questmobs, die man irgendwann massenpullen und in paar sek. umklatschen kann, das wäre zu einfach.....raids geht eh nur 1x die woche und inis macht man sowieso zwischendurch, vorallem am anfang.

      Wie die droprate sein wird, bleibt abzuwarten, manche haben das glück gefressen und bekommen alle zusammen, andere wiederrum haben das Pech unterm Schuh und bekommen vllt. 1-2 Legendarys.

      Man wird aber definitiv nicht alle anlegen können, wenn jeder Legendäre Gegenstand einen Procc drauf hat, wäre das zum ende bissl übel oder? da kommt dann ja ein procc nach dem anderen.
      Mickel
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit voll ausgebauter Ordenshalle kann man sogar schon 2 anlegen was aber sehr zeitaufwendig sein wird.
      NarYethz
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      selbst wenn du alle items bekommen würdest, was sehr unwahrscheinlich is, da blizzard gesagt hat, dass es gut sein kann, dass ein spieler im ganzen addon nur 1 legendary findet (weis aber nich ob pro char oder allgemein), bringts dir nix, da du zumindest zu beginn nur eines ausrüsten kannst (die erhöhung der anzahl steht in den sternen). ich schätze mal dass man pro character in der regel 2 legendaries finden wird. es wird leute geben die nur 1 oder gar keines finden, es wird aber auch leute geben die vllt 3 oder sogar 4 finden. so schätze ich das ganze ein. auch wenn teilweise wirklich OP-effekte dabei sind, die einem das gefühl geben, man müsste i-wie legendaries farmen gehen, halt ich es für unwahrscheinlich, dass leute das wirklich dauerhaft machen, weil du es nicht beeinflussen kannst, welchen legendary du bekommst
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203653
World of Warcraft
WoW: Legendary-Guide für Legion - alle Infos, Items, Effekte und Klassen
In World of Warcraft: Legion erwarten euch viele neue legendäre Ausrüstungsteile für jede Klasse. Welche Items ihr mit den verschiedenen WoW-Klassen erbeuten könnt, welche Effekte sie haben und was ihr sonst noch über die Legion-Legendarys wissen müsst, erklären wir euch im Guide.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Legendary-Items-legendaere-Ruestungen-1203653/
29.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-blutelf-paladin__12_-buffed_b2teaser_169.jpg
guides