• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      20.04.2017 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mykill_Myers
      am 12. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      400-500k lol

      also bei mir auf dem server zwischen 200 bis max. 350k
      HugoBoss24
      am 12. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      is zwar wirklich ein netter effekt mit der eule, hätte aber wie ich finde von anfang an da sein sollen und dann auch eher schmuckstück/halskette/ring sein sollen und für alle klassen tragbar. jetzt wo es nurnoch einige tage sind bis ich fliegen kann werde ich nicht mein gold dafür investieren.
      teroa
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und wieder mystic zwang...
      Derulu
      am 12. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Jetzt mal davon abgesehen, dass M+0 nicht schwer ist,"


      Anekdote dazu: Ich war am Sonntag mit einer Gruppe einer "fremden" Gilde (also nicht meine Gilde) auf meinem Server an der Verheerten Küste unterwegs, die ich zufällig getroffen hatte beim "Portalefarmen" und sie mich spontan eingeladen hatten (ich und sie waren immer bei den selben Portalen, so dass sie mich schließlich nach dem 3. oder 4. Portal in ihrer Gruppe einluden). Mitten unter diesem Spielchen vom über-die-Insel-laufen-und-Netherportale zerstören, ging die Quest in der "Kathedrale der ewigen Nacht" auf, weil das Gebäude fertiggestellt wurde, also entschlossen wir uns spontan, auch zusammen in die Instanz zu gehen. Ich hatte gar nicht darauf geachtet, welchen Schwierigkeitsgrad die Leute so eingestellt hatten und war am Ende der Instanz tatsächlich überrascht, als bei mir der Mythic-Erfolg aufploppte, weil sich die gesamte Instanz nicht wie die "Mythic+0", die ich am Anfang des Addons absolviert hatte (seit Januar war ich nicht mehr groß in Mythic), angefühlt hat - aber kein Wunder, wenn ich mit 873 der mit Abstand am schwächsten ausgerüstete Charakter war, die anderen um die 890 lagen und vor allem eine eingespielte Raidgruppe waren.
      Dietrad
      am 12. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht, was schlimm daran ist. Das Argument höre ich oft, es sei dem Spaß am Ausbau der Berufe abträglich, einige Gruppeninhalte dafür spielen zu müssen. Ich stehe auf dem Standpunkt, dies werte die Berufe auf. Bei der Alchemie gab es sogar einen Zusatzboss, nur erreichbar über den Einsatz alchemistischer Erzeugnisse, ich meine, das war sogar einzigartig. Sowas in dieser Richtung hätte ich mir mehr gewünscht, die anderen Quests waren immer nur irgendwas mitnehmen, oder gleich im Bossloot enthalten. Wie gesagt, ich verstehe es nicht, ich möchte gern die Gründe dafür wissen.

      Der Punkt ist: Gruppenerlebnisse sind der Kern dieses Spiels, warum bei den Berufe da drumherum schiffen? Gruppeninhalte haben das größte Entwicklungpotential für den eigenen Charakter und nur Gruppeninhalte rufen dieses Potential auch ab, sprich wenn man die nicht spielen will, wozu dann überhaupt ein legendary? Mythic ist auch nicht mehr schwer, wie es am Anfang war, mit einer 840-Gruppe, aber damals wie heute, man fragt ein paar Freunde und zieht los.

      Wenn man partout keine Gruppeninhalte will, warum dann WoW?! Gibt tolle Spiele, auch MMOs, die ein starkes Solospiel-Erlebnis bieten und weitaus komplexere Crafting-Systeme entwickeln, gegen die Warcraft arm ist. Wenn das meine Leidenschaft wäre, würde ich nicht in WoW bleiben.
      Hosenschisser
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich soll tun was vorgesehen ist, HIIIIIIILLLLFFFEEEEEEE!
      Pandha
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Jetzt mal davon abgesehen, dass M+0 nicht schwer ist, aber mehr benötigt als paar Klicks im Dungeonfinder: das ist ein fucking Legendary...
      Keltus
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Anbetracht der Tatsache das der GS seit 7.2 massiv gestiegen ist, sollte das kein Problem mehr darstellen.
      Repainer
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jemand der erst Level 50 ist, kann damit glaub ich nichts anfangen oder ?

      Weiß gar nicht wie hoch da das Level ist von den gegnerischen NPC´s.
      Nobbie
      am 11. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das minimale Heldenlevel steht im Guide: 101.
      Gargyl
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe ich es richtig, wenn ich in die Eule verwandelt bin, kann ich ja weiterhin kämpfen, da ich damit den Timer von 1 min wieder zurücksetzen kann,
      aber kann ich dann damit jetzt im Fliegen Kämpfen?
      Bisher wurde ich ja immer abgemounted wenn ich im Flug angegriffen haben, aber wie ist das jetzt mit der Eule???
      Nobbie
      am 11. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nein, Eule bist du nur außerhalb des Kampfes. Aber das geht alles vollautomatisch im Gegensatz zum Druiden, der seine Flugform immer selbst aktivieren muss.
      Nexus72
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was haben wir Ingis eigentlich getan, dass wir in Legion so dermaßen ignoriert werden?? !! Echt traurig was aus diesem einstmals tollen Beruf inzwischen geworden ist....

      Ansonsten: Jo... Nett.
      Dietrad
      am 12. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm? Der Ingenieur macht doch immer noch das gleiche wie früher, er baut coole Gadgets. Sogar mehr nützliches Zeug denn je: Gleiter, Briefkästen, Repbots... die Verbändeknarre find ich super, Bomben gibts auch immer noch, sogar Waffenplattformen, Kopfkanonen find' ich auch klasse.

      Die Rüstungsmacher waren bisher eher benachteiligt, grad die Lederer, ihre Erzeugnisse waren eher unbeliebt, weil teuer und aufwändig.
      Nobbie
      am 11. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ihr habt dafür coole Tools.
      Felix^^
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben die Robotik bekommen LUL
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225386
World of Warcraft
WoW: Legion Guide - Träger der Weisheit - So bekommt ihr das Traum-Item für Farmer!
Mit dem Grabmal des Sargeras-Patch 7.2 für die aktuelle Erweiterung World of Warcraft Legion hielten unter anderem die ersten von Handwerkern herstellbaren Legendaries Einzug. In diesem Spieltipp führen wir euch durch die gesamte Questreihe, die ihr als Lederverarbeiter durchspielen müsst, bis ihr die "Träger der Weisheit" selber bauen könnt!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Guide-Traeger-der-Weisheit-So-bekommt-ihr-das-Traum-Item-fuer-Farmer-1225386/
20.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/04/wow_legion_craft_legendary_vigilance_perch_063-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,guide,tipps
guides