• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      03.09.2016 21:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LeWhopper
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant wäre noch zu wissen ob Dämonenjäger wieder bei Null anfangen oder obs irgendwo die Möglichkeit gibt so bei 300 oder höher einzusteigen.
      LeWhopper
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu Ah, es läuft also ein bisschen anders als bei Draenor. Da gings ja auch aber wie im Guide beschrieben gibts bestimmte Quests für z.b. Kräuterkunde die einen voran und bessere Ausbeute bringen. Danke für die Antwort.
      Derulu
      am 05. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Dämonenjäger steigen bei 0 ein, wie jeder der neu einen Berug erlernt. Ist auf den Verheerten Inseln aber weniger tragisch, da ab Stufe 1 alles ganz normal zu machen ist. Lediglich zur Freischaltung der Weltquests im jeweiligen Beruf brauchts Stufe 100 (und Level 110^^), ansonsten kürscherst, bergbaust, pflückst du alles ab 1, ebenso schneiderst, schreibst, lederst, schmiedest, erfindest oder mixt du alle Rezepte von Legion ab Stufe 1.
      Seangral
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eigentlich wieder ein Sonderheft für das neue Addon geplant? Wie letztes Jahr die 2 Sonderhefte für WoD.
      Seangral
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Perfekt!
      Wobei ich es nicht vorbestellen werde. Beim letzten Mal hab ich dies getan und die 2 Hefte kamen 2 Tage nach Release....
      Wird es sicher bei unserem Bahnhofskiosk geben wie auch vor 2 Jahren.
      Dank dir für die Info.
      Silarwen
      am 10. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wir arbeiten aktuell an einem Sonderheft, in dem wir vor allem auf die das Leveln, die Artefaktwaffen, PvP, Dungeons, die Gebiete und mehr eingehen. Wenn du regelmäßiger Leser der MMORE bist, wirst du einige Artikel davon schon kennen - wir haben sie aber natürlich aktualisiert und aufpoliert.

      Das Sonderheft erscheint am 31. August. Vorbestellung läuft schon

      http://shop.computec.de/pc-magazine/buffed/sonderhefte/buffed-sonderheft-02-16-wow-legion.html

      Danach schauen wir, welche Themen noch für ein Sonderheft interessant sind.
      IneartheD
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist man denn stark benachteiligt wenn man keinen Sammelberuf hat? Ich spiele schon ewig mit Schmied / Ingenieur und würde mich ungern von einem der zwei Berufe trennen :-/
      Vallora
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wo erhält man das Rezept für die Kleidertruhe von Dalaran
      Nobbie
      am 06. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie alles andere über eine Quest.
      Manitu2007
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neues Berufe Interface schön und gut, ändert nix daran dass ich weiterhin TSM nutzen werde um Kohle in WoW zu verdienen. So ein mächtiges addon wird niemals ersetzt werden können.
      mercynew
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr schreibt bei Blut von Sargeras, dass man dieses auch durch entzaubern bekommen kann.
      Bedeutet das, das man VZ sein muss oder kann man wie damals auch, im Dungeon sagen, ich will das Item, sollte ich es bekommen direkt entzaubern lassen?

      Das man Materialien wegen einer Schulterverzauberung bekommen kann, finde ich innovativ und sehr spannend.

      Inschriftenkunde finde ich sehr enttäuschend und werde ich wohl verlernen.

      Juwelierkunst sieht aus wie, back tot he Roots. Und das gefällt mir.

      Die konventionellen Herstellungsberufe scheinen auf gut zu werden.

      Kur: Ich freu mich

      Nobbie
      am 04. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Okay, ich habe Schmied und VZ. Würdest du VZ verlernen für was anderes? "

      Ja, nimm Bergbau, denn so findest du noch mehr Blut von Sargeras nebenbei.
      mercynew
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, ich habe Schmied und VZ. Würdest du VZ verlernen für was anderes?
      Nobbie
      am 04. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die beste Quelle für Blut von Sargeras sind die Welt-Quests, und sie droppen direkt bei Bossen (ohne Verzaubern).
      AGXX2
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angeln bleibt also nach wie vor super langweilig. Warum gibt uns Blizzard nicht einfach ein Netz und läst uns durch die Gegend schwimmen.
      Fireflyer
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder ne Quest in der Ruhmeshalle (aka Garni 2.0)

      Nat Pagle fährt mitm Kutter raus ...
      Vanord
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie hätten Inschriftenkunde gleich einstampfen können. Ansonsten sehe ich da jetzt keine Evolution der Berufe. Man Baut wieder bis zum Raid paar Items und danach ist man fertig. Dieses Aufwerten wird einfach zu lange und zu viel Kosten, da geht man 2x Raiden und verkauft dann die Hose die man für 100k Gefertigt hat an den Händler.

      Mich interessiert vor allem, wenn man ein Beruf Wechselt, wie lange dauert es bis er 700 ist.

      PS: WOW 24 Platz Tasche...
      Anastar
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ja Prima, da merkt man aber das sie das nur Gemacht haben um diesen Beruf nicht zu begraben, sinn hat das nicht, vor allem weil anderen Buffs ja alle eingestampft wurden."

      Da Vielseitigkeit dann aber bei dem Boss erhöht wird, womit der Schaden und der Heal beträchtlich erhöht wird, vergisst du aber.

      ZITAT:
      "Also machst du nichts anderes außer Berufe zu Skillen ?! Kannst auch in Instanzen die gleiche Beute bekommen. "

      Es gibt durchaus Spieler die NICHT in Instanzen gehen, sondern eher durch die Questgebiete leveln und dabei ihre Berufe hochskillen.
      Da es keinerlei Beschränkungen mehr bei den herstellbaren Items gibt (wieviele man davon tragen kann), ist das für diese Spieler halt auch etwas um ihr Equip aufzupolieren. Von dem Set aus der Ordenshalle mal ganz abgesehen.
      Vanord
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Gerade den Beruf, der in Legion, wenn man geschickt ist, voraussichtlich das meiste Gold einbringen wird (alleine schon durch den Talentwechselbuchband, aber auch durch die wöchentlich von fast jedem Raider benötigte Vantus-Rune), hätten sie einstampfen sollen?"


      Ja Prima, da merkt man aber das sie das nur Gemacht haben um diesen Beruf nicht zu begraben, sinn hat das nicht, vor allem weil anderen Buffs ja alle eingestampft wurden.

      ZITAT:
      "Völlig nutzlos die Berufe! Recht hast! Besonders für Leute, die überhaupt nicht in Raids unterwegs sind, aber ihre Ausrüstung trotzdem weiter verbessern wollen... "


      Also machst du nichts anderes außer Berufe zu Skillen ?! Kannst auch in Instanzen die gleiche Beute bekommen.
      Nobbie
      am 04. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Vantusrunen erhöhen die Vielseitigkeit beträchtlich (mehr Schaden/Heilung/Defensive), sind also wichtige Raidbuffs. Als Schriftgelehrter wirst du in Legion richtig Gold machen können.
      Nobbie
      am 04. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Da das gesamte System nun auf Quests basiert, kannst du sofort mit Skilllevel 1 loslegen und erhältst stets die volle Ausbeute und die neuen Rezepte. Das Leveln geht sehr schnell und ist in ein paar Tagen erledigt.
      Trisea
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SoulCreek
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      .ZITAT:
      "...da geht man 2x Raiden..."


      Völlig nutzlos die Berufe! Recht hast! Besonders für Leute, die überhaupt nicht in Raids unterwegs sind, aber ihre Ausrüstung trotzdem weiter verbessern wollen...
      Derulu
      am 04. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Gerade den Beruf, der in Legion, wenn man geschickt ist, voraussichtlich das meiste Gold einbringen wird (alleine schon durch den Talentwechselbuchband, aber auch durch die wöchentlich von fast jedem Raider benötigte Vantus-Rune), hätten sie einstampfen sollen?
      Blackfox686
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fraaage : Ist es nun wichtig , dass man zb Bergbau , oder Kräuterkunde oder Kürschnern bevor Legion kommt auf 700 bringt ?
      Bekomt man wenn man unter 700 ist auch wieder nur zu "fetzen" und "nuggets" die man zusammenfügen musste um 1 Erz zu erhalten ?
      Oder bekommt man auch mit einem niedrigeren Berufslevel die volle Ausbeute ??

      Und was bedeutet denn beim Kürschner bitte das : Ausweidung (Legion), Schlachtung (Legion), Intakte Kralle und Intakter Zahn ? Ich erhalte diese weissen Items und was bringen die ???
      Nobbie
      am 04. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da das gesamte System nun auf Quests basiert, kannst du sofort mit Skilllevel 1 loslegen und erhältst stets die volle Ausbeute und die neuen Rezepte. Ich habe das im Artikel ergänzt. Die Zähne usw. sind Reagenzien für die Items.
      Blackfox686
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Derulu, cool das ihr helft die Fragen zu beantworten, Daumen Hoch !
      Derulu
      am 04. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Krallen brauchst du für die Schuhe, Zähne für die Gürtel. "Schlachtung" ist der Perk einer der Kürschnerstufen, mit denen du dann auch Fleisch fürs Kochen bekommst, "Ausweidung" ein Perk, mit dem du "Mägen" aus den toten Viechern bekommst, in denen allerlei Krams stecken kann
      Tirseroli
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In Legion erhältst du (zum Glück) nicht mehr Nuggets oder Fetzen, sondern direkt das gewünschte Handwerksmaterial. Beim Kürschner ist es eben das Leder und die Schuppen. Einziger Vorteil wenn du die Sammelberufe auf 700 hast ist, dass du soweit ich weiß einfach mehr von den Material bekommst.
      Du bekommst also ab Skillstufe 1 bereits das Legionmaterial ohne es zusammen setzen zu müssen.

      Die Krallen und Intakter Zahn brauchst du ebenfalls für den Lederer, für gewisse Rezepte. Frag mich jetzt aber bitte nicht für welche
      Tirseroli
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte mir noch eine Verlinkungen oder ein eigener Absatz zu den Berufquedtreihen gewünscht.
      Wo startet die jeweilige Berufquedtreihe, muss ich ein bestimmtes Gebiet dafür durch questen oder nicht? (Grade bei den höheren Rezepten stellt sich mir da die Frage)
      Zur Obliterumschmiede sollte man noch sagen, dass ihr für die quertreihe der Schmiede selbst vom Schneider, Schmied und Lederer jeweils eine armschiene der 815er Sets braucht. Beim Lederer sind es sogar zwei: Kette und Lederarmschienen. Grade da wäre noch schön zu wissen woher die Rezepte sind und ob man, wie gesagt, vorher ein gewisses Gebiet durch gequestet haben muss.

      Wegen der oblischmiede, kann sein das die questreihe in der Verlinkung selbst steht, wie gesagt mir fehlt mehr die Beschreibung der questreihe der Berufe.


      Ansonsten eine schöne Zusammenfassung der Änderungen an den Berufen
      Nobbie
      am 04. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es kommen noch Einzelguides. Die Quests starten immer in Dalaran bei deinem Lehrer, beim Sammeln oder sind Auto- oder Welt-Quests.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203474
World of Warcraft
WoW: Legion - Der große Berufe-Guide mit allen wichtigen Änderungen und Items!
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft: Legion werden die Handwerks- und Sammelberufe komplett überarbeitet. In diesem Guide stellen wir euch die wichtigsten Änderungen und Items in übersichtlicher Form vor, und falls euch die Änderungen an eurem aktuellen Beruf nicht gefallen, findet ihr hier außerdem eine Entscheidungshilfe für die Umschulung!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Die-grosse-Berufe-Uebersicht-mit-allen-wichtigen-Aenderungen-und-Items-1203474/
03.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_engineer_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,guide,tipps
guides