• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.08.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mahoni-chan
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bezogen auf die Levelfähigkeiten von Tanks ist der Krieger so ziemlich das Schlusslicht.
      Der Druide haut definitiv am meisten raus und der Paladin ist ebenfalls extrem zäh. Mönch kann ich leider nicht beurteilen. Der Dämonenjäger ist im Mittelfeld ganz gut dabei. Todesritter hatten solo ohnehin noch nie Probleme und das ändert sich auch mit Legion nicht

      Ich selbst werden zum Paladin greifen. Einfach weil er Raidtechnisch die #1 sein wird. Zwar wird der Paladin in Mythic+ etwas schlechter abschneiden, aber das Rundumpaket ist einfach deutlich stärker als der Rest der Tanks. Ich kann für den Moment nicht absehen, wie ein Paladintank sterben soll. So viele Cooldowns, welche mir das Leben retten werden... Die einzige Todesursache kann eigentlich nur "Lag" sein. Ob physisch oder mental, das lasse ich offen gestellt
      Shinta
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Selbstheilung vom Pala ist im Vergleich zu WoD schon extremst beschnitten worden. Allerdings bekommt der Pala durch ein Artefakttalent sogar seinen jetzigen 2er Setbonus zurück (5% Schaden von Schild des Rächers bekommt man als Schild). Selfcooldowns gibt es glaube ich vier (wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab). Die Selbstheilung heilt nur noch 25% vom verlorenen Schaden, macht also nur Sinn, wenn man ganz schön gedropt ist. Die Heilung ist aber durch Weihe und Artefakt noch ausbaubar. Im Vergleich mit nem Krieger ist der Pala aber klar stärker was Überlebensfähigkeit angeht, nur durch den Weihezwang auch weniger mobil.
      myxir21
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Würde ja gern Druide spielen, aber Gnome können diese Klasse leider noch nicht wählen.

      Erst mit dem Naturverstehermonokel 2.7 wird das möglich sein.

      Daher hat sich das erledigt
      Acid_1
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Main ist Jäger, da fällt mir die Wahl jetzt nicht soooooooo schwer, was ich denn nun spiele.
      Blackfox686
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum steht da im Titel "Nachtelfen Wächter Spezialisierung " ???
      Das ist mal mega diskreminierend gegenüber den Tauren , den Troll Druiden und allen anderen Druiden ! die können das genauso gut wie die Nachtelfen Wächter Druiden , ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich hab mich sofort benachteiligt gefühlt *snief !
      Nobbie
      am 15. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe den Text zum besseren Verständnis etwas erweitert:
      ZITAT:
      "Die Nachtelfen (Allianz) haben sich dabei als Vorteil in zufälligen PvP-Schlachtfeldern herausgestellt, insbesondere in schnellen Runs im Alteractal und auf der Insel der Eroberung, wo die Gewinnrate auf Allianzseite in der Regel höher ist."

      ZITAT:
      "Nachtelfen-Druiden haben hier einen weiteren großen Vorteil, die Rassenfertigkeit Schattenmimik. Sollte es mal brenzlig werden, können sie sich mit Schattenmimik aus dem Kampf zurückziehen. Wird Schattenmimik abgebrochen, ist die zuvor erhaltene Mob-Aggro zwar wieder da, aber mit einem schnellen Klick auf die Flugform macht ihr euch einfach aus dem Staub, wenn das Fliegen auf den Verheerten Inseln erlaubt ist."
      Xandelhuber
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wegen dem PvP-Vorteil"


      Wäre schon hilfreich wenn, darauf eingegangen wird. Im Text steht nur , daß sich die Nachtelfen als "Vorteil" herausgestellt hätten.

      Wie wie wäre es denn mal zu erläutern was überhaupt der Vorteil ist ?
      DarthMarkus1st
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieh haben ein zweites "schleichen" aus dem Rassenbonus, afaik
      Nobbie
      am 15. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wegen dem PvP-Vorteil, siehe Text. Du kannst freilich auch alle anderen Druiden-Rassen zocken.
      DarthMarkus1st
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so kann man natürlich auch versuchen den Tankmangel zu reduzieren...
      erban
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Größeres Problem ist die Reduzierung der Klassen auf einzelne Specs durch den Grind mit den Artefaktwaffen. Als dd eben umspeccen auf Tank ist nicht mehr.
      Mahoni-chan
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird nicht funktionieren. Auch mit dem Dämonenjäger als neue Tankklasse wird es weiterhin Tankmangel geben. Der Dämonenjäger ist nicht "OP" genug. Da haben die "klassischen" Tanks von Paladin, Krieger und Druide deutlich mehr goodness abbekommen.
      DarthMarkus1st
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig Nobbie
      Nobbie
      am 15. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich glaube er meint Blizzard.
      Tori
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich auch gedacht... Da hat wohl einer keine Lust wieder so lange zu warten... Als Nächstes kommt ein Bericht der beweiust das Heiler nur faul hinterher laufen müssen und den ganzen loot einsameln...

      Naja, ok manchmal ist das tatsächlich so aber nur weil wir so dermassen auf Adrenalin sind dass wir eh nix mehr spüren...
      Shinta
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tanks waren ja schon immer gut zum leveln, seit Legion sogar noch besser. Als Koch gibt es sehr früh ein Rezept, mit dem man die Lebensregeneration außerhalb vom Kampf enorm erhöht. Das sollte die Probleme der DD's wenigstens etwas abmildern. Allerdings muss man dazu Kochen, oder zumindest Gold im AH lassen.
      Snoggo
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paladine wurden bereits in BC bevorzugt als Tanks gelevelt, weil damals grinden schneller war als questen, und Paladine sich prima einigeln konnten und die DPS pro Mob einfach konstant war (und man ohne weiteres nen dutzend pullen konnte).
      Blackfox686
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tanks waren nicht immer gut zum leveln. Classic , BC sicher nicht.
      Nobbie
      am 14. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dieses "Futter" ist allerdings nur ein Notpflaster für eine Designschwäche.
      Vanord
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn jetzt der Druide in meinen Augen die Unattraktivste Klasse überhaupt ist ? Was nimm ich dann ?
      Nobbie
      am 15. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sprinten ist auch gut, aber die Combo Schattenmimik & Fluggestalt unschlagbar.
      Vanord
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Worg, (ist meiner) finde ich das Sprinten auch nicht zu verachten.
      Nobbie
      am 15. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke, wird hinzugefügt.
      Balaur
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mayestic:

      Nicht zu vergessen auch noch bis zu 3 Sprints (mit Phasenbestie) wovon 2 sogar im Schleichen nutzbar sind.

      @News

      Nicht zu vergessen das man mit der Nachtelf-Rassenboni sogar noch aus unliebsame Kämpfe verschwinden kann sollte der Boss mal doch zu schwer oder der Trash zu nervig sein.
      Tori
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann nimmst du am besten eine Brille...
      Mayestic
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dudu ist doch schon immer die Eierlegendewollmilchsau.
      Melee-Tank-Range-Heal-all-in-one und dazu noch schleichen
      Nobbie
      am 14. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      'Nen weiblichen Druiden. Spaß beiseite, Tank-Todesritter und -Paladine sind ebenfalls top, können aber nicht schleichen wie der Druide.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204532
World of Warcraft
WoW: Legion - Der Nachtelfen-Wächterdruide ist die perfekte Soloklasse für PvE und PvP!
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion wird die Meta des Spiels komplett umgekrempelt, und es gibt neue Spielmechaniken und Prioritäten, die man erstmal kennenlernen muss. Falls ihr als Gelegenheitsspieler, der oft solo unterwegs ist, einen möglichst schnellen Fortschritt erzielen wollt, haben wir hier einen heißen Tipp für euch!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Der-Nachtelfen-Waechterdruide-ist-die-perfekte-Soloklasse-fuer-PvE-und-PvP-1204532/
16.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/brutal_bear_form_by_nightblue_art-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,special,guide,tipps
guides