• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      05.09.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mahoni-chan
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer Angeln leveln möchte, der sollte sich direkt mal mit dem Angel-Artifakt beschäftigen. Dabei levelt man ganz nebenbei gemütlich die Fische und einen vorhangenen Angelskill benötigt man nicht, da die Catch-Rate durch ein besonderes Item bei 100% liegt.

      So ist die Zeit sogar noch sinnvoll investiert, denn das Angel-Artifakt ist schon richtig gut um im Wasser den Druiden den Kampf anzusagen.
      Takero24
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab Angeln in 7 min auf max gepuscht dazu muss man einfach eine "Rostige Königinnenfischbrosche" besorgen ist ein Angelköder mit den man Geisterhafte-Koniginnenfischschwärme sehen kann und geht in Azuna zu Posi 33/36 und Angelt so viele Fische raus wie möglich der Schwarm hat unendlich Kapazität und wirft alle Fische wieder zurück. Zudem braucht man diese Fische noch für Handwerksrezepte.
      ZAM
      am 05. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Progamer13332
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die 15punkte quest kann man mitnehmen, ansonsten einfach in legion angeln, die fische kann man verkaufen oder damit kochen skillen bzw bufffood herstellen...das gute, selbst mit angelskill 1 angelt man so effektiv wie mit angelskill 800
      Snoggo
      am 04. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hab die Skillpunkte bei Margoss in Dalaran gemacht, ist nicht der schnellste, aber ein schöner weg.
      Entweder im Untergrund aus den grünen Pfützen einen Teleporter angeln, oder via Gleitfähigkeit selsbt hinfliegen (ist nordwestlich in Dalaran, auf einer eigenen Insel).

      Momentan sind genug Spieler dort, das auch regelmäßig das Wassserele beschworen wird (Brschwörungsitem wird dort geangelt).

      Warum man das macht? Man sammel dort Versunkenes Mana, welches man bei Margoss für Ruf eintauschen kann, um dann ein Unterwassermount und ein Pet von ihm zu kaufen.
      Kurz nach dem Kill des Eles (2 Minuten), ist die Dropchance 100%, zusätzlich droppen in der Zeit alle möglichen Fische von Legion.
      Brachte ein hübsches Sümmchen, und nen Hai als Unterwassermount.
      Snoggo
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerne doch.
      HugoBoss24
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geiler tipp, danke
      Grabrag
      am 04. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ähm, Sorry, aber ich war in 20 Minuten von 700 auf 800 und das nur weil ich es zuerst nicht geschnallt hatte.

      Angelt im Meer "schwarze Barracudas", im Beifang ist ein nicht ganz toter Hai, den anklicken und damit an den Strand werfen und umhauen.
      Als Beute bekommt ihr 5-8 Fiecher die ihr freilasst und so jeweils 5 Stufen Angeln erhaltet.
      Was zuviel ist bringt 10 Gold/Stk. beim Händler.
      Grabrag
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte entschuldige, es war auch nicht böse gemeint.
      Nur 1. kann ich die Garnie nicht mehr sehen und
      2. "ganz bequem" in 7 Tagen, wenn man es in 20 Minuten machen kann?

      Wir haben es gerade eben mit 3 Gildies getestet, alle haben nur 800.
      Nobbie
      am 04. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie im Tipp erwähnt, kommt der Legion-Angelguide noch. Dies ist eine Alternative, wie man einfach durch den Kauf von Draenor-Fischen im Auktionshaus mit der WoD-Garnison beiläufig auf Level 800 skillen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206776
World of Warcraft
WoW: Legion Spieltipp: Angeln bis Level 800 ganz bequem mit der alten WoD-Garnison!
Für die aktuelle Erweiterung World of Warcraft Legion haben sich die Entwickler für das Angeln einige tolle Sachen einfallen lassen, wie etwa das Haifisch-Mount oder die Artefaktangel. Wie ihr den Nebenberuf ganz bequem nebenbei mit der alten WoD-Garnison auf Skilllevel 800 bringt, zeigen wir euch in diesem Spieltipp!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Angeln-auf-800-ganz-bequem-mit-der-alten-WoD-Garnison-1206776/
05.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/wow_legion_fishing_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,guide,tipps
guides