• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      11.09.2016 13:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SoulCreek
      am 12. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich nutze nach wie vor Loque'nahak und das schon seit um die 7 Jahren. Wird sich auch erstmal nix ändern!

      Da muss ich den anderen Recht geben. Die Begleiter-Wegfindung ist zur Zeit echt ne Katastrophe. Bleiben in freier Wildbahn einfach mal hängen, greifen komplett andere Mobs an oder machen absolut gar nix. Was die da geändert haben und warum bleibt wohl erstmal ein Rätsel. Bei mir kommt es auch oft vor, dass nach dem Rufen das Tier nur mit 50% Gesundheit da steht, obwohls vorm "Verschwinden" bei 100% war. Den Fehler gabs bis jetzt bei jedem neuen Addon. Kriegen die irgendwie nie dauerhaft gefixt! Ausserdem hab ich bei Hati immer den hellen Standardskin direkt nach dem rufen oder in Instanzen, obwohl mit der zweiten und der geheimen Artefaktvorlage eigentlich das Fell dunkler sein sollte. Ändert sich dann irgendwann "on the fly"! Versteh ich auch nicht so ganz.

      Hab mir den Essenztauscher auch geholt, aber nicht benutzt. Solang man Hati nicht in die ursprüngliche Form zurückverwandeln kann, vergammelt das Ding im Bankfach.
      Sankobal
      am 13. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Mich stört außerdem, das Hati wie auf rohen Eiern läuft. Die anderen Tiere sind ganz normal unterwegs und er tippelt immer zierlich und lahm hinterher. Nervt, mMn!
      alburak
      am 12. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den hirsch hab ich vor einigen tagen schon geholt.
      solange niemand fliegen kann kommt da auch nicht so schnell einer hin und man kann in ruhe den holen.
      der weg ist komplizierter als das zaehmen.
      bei mir hat er den geisterbaeren ersetzt, der jetzt in der zweiten reihe sitzt.

      hati lasse ich wie sie ist. sieht doch schick aus.
      aber das es nicht umkehrbar ist den in die alte gestalt u wechseln find ich banane fuer alle die hatis aussehen geaendert haben.
      da wird blizz sicher noch was bringen um wieder das urspruengliche aussehen wiederzubekommen
      Akarios
      am 12. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Myonix habe ich mir Gestern geholt,der sieht Cool aus.Das mit den Pets ist nicht nur beim Hunter,auch beim Dämohexer z.b.Was ist auch Lustig finde,die Pets werden von Mobs angegriffen und stehen nur blöd rum,anstatt das die den angreifen.
      Trisea
      am 12. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Problem mit den Pets besteht nun schon einige Wochen....und sorgt immer weider für ärger !
      Da die so gern auch mit anderen NPC spielen... ..die man aber selber gar nicht im Target hat......
      Stamped ist leider auch unbrauchbar geworden...wenn sich der Boss oder NPC bewegt, rennen die Viecher stur gerade aus weiter ...
      Vor der ganzen Umstellung blieben die am Boss oder NPC !
      Langsam frage ich mich, warum es da nicht endlich mal einen Korrektur bei diesen Problemen gibt?!

      Danke für die Hinweise....habe mir zumindest 3 für meine Sammlung geholt^^
      Und die Umwandlung werde ich nicht nutzen.
      hockomat
      am 12. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das man Hati nicht mehr zurück verwandeln kann hätte man mal vorher wissen sollen -.- .
      Es gibt einige neue schöne Jäger Pets die Schildkröte zB ist sehr gelungen und mein ständiger Begleiter.
      Was aber sehr sauer aufstößt momentan ist das verhalten der Pets und dieses wohl auch nicht nur auf den Hunter beschränkt. Wenn ich BM spiele und dann auf einmal in Boss Fights die Pets irgendwo in der Gegend stehen bleiben aus unerfindlichen Gründen und mein DPS auf kümmerliche Zahlen schrumpft weil man erst releasen muss und wieder rausholen dann ist das sehr ärgerlich. Das gleiche gilt für die offene Welt da laufen die Pets einfach andere Mobs teilweise an als man im Target hat oder bleiben auch hier hängen. Da muss Blizz schnellstens mal nach liefern
      jayblastone
      am 12. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab nach wie vor meine Gara an meiner Seite. War ne tolle Questreihe und sieht einfach toll aus!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207286
World of Warcraft
WoW: Begleiter-Guide für Jäger! Wir zeigen euch, wo ihr die aufregendsten Tiere findet!
WoW: Legion ist erst ein paar Tage alt und in der Volltrefferhütte am Hochberg geht es zu wie auf dem Jahrmarkt. Überall laufen Jäger herum und verdammt viele von ihnen sogar mit zwei Tieren gleichzeitig. Ihr wollt euch von der Masse zumindest etwas absetzen? Wir verraten euch, wo ihr in Legion exklusive Tiere findet und was Mimiron mit all dem zu tun hat!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Jaeger-Pets-Tiere-Begleiter-Legion-1207286/
11.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/WoW_Guide_Jaeger_Pets_Tierherrscher_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
guides