• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      25.06.2015 10:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jeadas
      am 25. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die vorgestellte Taktik reicht aus um den Boss erfolgreich zu besiegen, allerdings sind einige Informationen in dem Video falsch. Für Leute, die nicht bloß eine Taktik übernehmen wollen, sondern alle Bossmechaniken begreifen wollen um z.B. eine eigene Taktik zu machen, zähle ich diese Fehler mal auf:
      Nachdem Gurtogg tot ist, reduziert er die max. Lebenspunkte der Spieler nicht weiter ! Im Video erkennt man diesen Debuff auch oben rechts in der Debuff-Leiste. Da stackt dieser hoch auf zwei und bleibt bei diesen Stacks bis zum Ende des Kampfes.
      Nachdem Jubei'thos tot ist, macht er die Illusionen die man töten muss nicht weiter ! Er macht stattdessen eine andere Fähigkeit weiter, die gänzlich nicht erwähnt wurde. Er macht einen Schlag auf 50% aller Spieler, der nicht allzu viel Schaden macht, allerdings an Schaden mit jedem Mal zunimmt, was man nicht vermeiden kann.
      Rauslaufen wenn das Ernten kommt müssen die Leute, die das Mal der Nekromantin haben, da nur unter diesen Leuten eine Feuerfläche erscheint, wenn der Debuff 'geerntet' wird.
      Ich denke das wars soweit, was wichtige Informationen angeht. Die Taktik selber ist aber ansonsten sehr angenehm. Wir haben Sie gestern auch angewandt und mit Leichtigkeit den Boss auf Heroisch gelegt.
      Anglus
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Gurthoggs debuff das er den beibehält war schon so gemeint das der debuff bleibt aber nicht mehr höher stackt ^^.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160242
World of Warcraft
World of Warcraft: Höllenfeuerzitadelle Guide für den Rat des Höllenfeuers - Taktik mit Video!
Der vierte Boss in der Höllenfeuerzitadelle in WoW: Warlords of Draenor Patch 6.2 ist Der Rat des Höllenfeuers. Dieser Council-Fight besteht aus drei Orcs die euch nach dem Leben trachten. Dabei treffen wir mit Gurtogg Siedeblut auf einen alten Bekannten aus dem Schwarzen Tempel. In unserem Bossguide mit Video zeigen wir euch die Taktik für den Hohen Rat des Höllenfeuers.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Hoellenfeuerzitadelle-Guide-fuer-den-Rat-des-Hoellenfeuers-Taktik-mit-Video-1160242/
25.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Rat_Gurtogg__Dia_Jubeithos_Raid_Hoellenfeuerzitadelle-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
guides