• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      02.08.2015 10:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pandha
      am 03. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist ja ok, dass Buffed Anfängerguides für Klassen relativ spät nachschiebt. Man kann auch vertreten, dass diese Guides relativ detailarm sind und wirklich nur für Anfänger gedacht sind. Aber dieser ist voller Fehler (dazu kommen wir aber weiter unten) Ich hätte da eventuell paar Verbesserungsvorschläge.

      Es ist warscheinlich sehr hilfreich, die prinzipielle Spielweise eines Furorkriegers erstmal zu raffen. Das Wichtigste ist es zu versuchen immer wütend zu sein. Es ist so wichtig, dass falls man nicht wütend ist, man normalerweise keinen Angriff macht. Ansonsten versucht man die zwei verfügbaren Ressourcen, Wut und Stapel von Wütender Stoß nicht überlaufen zu lassen. Falls man 120 Wut hat, hat Wilder Stoß/Hinrichten höchste Priorität. Wenn man 2 Stacks Wütender Stoß hat, sollte man einen schnell verbrauchen. Außerdem spielen Procs eine wichtige Rolle: procct Plötzlicher Tod wird hingerichtet, procct schäumendes Blut wird 2 Mal Wilder Stoß gedrückt (aus Voraussicht bevor zuviel Wut generiert wird).
      Für Krieger allgemein ist die Talent-/Glyphenwahl das A und O um das Maximum herauszuholen. Ich vermute, dass keine andere Klasse so oft umskillt, wie der Krieger. Eine kleine Sektion zu Klingensturm/Avatar, Drachengebrüll/Sturmblitz und die etwas komplizierte Handhabung zu Aggressionsmanagement wäre super. Kurz: Gibt es Adds im Kampf, ist Klingensturm deine Lieblingsfähigkeit <3 Zurzeit ist Klingensturm die Fähigkeit des Furors, die ihm in der Nische "viele kurzlebige Adds, die alle 45s /60s erscheinen" fast ganz nach oben pusht.

      Zu den inhaltlichen Fehlern im Guide:
      1. Execute ist die stärkste Fähigkeit
      Es macht doppelt soviel Schaden wie wilder Stoß und kostet nur 30 Wut. Es ist einfach in allem den anderen Fähigkeiten überlegen. Wenn man irgendwas hinrichten kann, sollte man es machen.

      2. Wilder Stoß ist stärker als wütender Stoß
      Wenn man entscheiden müsste, ob man einen wütenden oder wilden Stoß macht, sollte man sich für den wilden entscheiden. Mal abgesehen davon das der Wilde mehr Schaden verursacht, kann man die Wutgeneration im Gegensatz zu den Stapeln des Wütendenden nicht so gut kontrollieren. Es ist viel einfacher Wut zu cappen, als zu viele Stacks zu sammeln.

      3. AOE mit Metzger
      Ihr habt recht, das Furor in 2 Target Kampf eher schlecht ist (dagegen ist Waffenkrieger für 2 Ziele prädestiniert!). Jedoch lohnt sich Metzger bei 2 Zielen auch schon. Die Metzgermechanik sollte dann gespielt werden. Also schön wütend bleiben, einen Stack mit WW sammeln und wütender Stoß wirken. Außer ihr könnt executen, dann executet auf ein Ziel.

      4. Wuterzeugung
      Es die 2 wichtigsten Punkte: Wut wird vorallem durch automatische Angriffe erzeugt (50%). Blutdurst hingegen erzeugt nur etwa 25% der gesamten Wut. Außerdem erzeugen automatische Angriffe mehr Wut, wenn sie kritisch treffen. Genauso erzeugt das wütend werden 10 Wut, was auch ungefähr 25% der Gesamtwuterzeugung ausmacht.
      Pandha
      am 03. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      5. Namen vertauscht:
      Unter: "Diese Fähigkeiten verbrauchen Wut:"
      Wilder Stoß und Wütender Stoß sind vertauscht. Die Beschreibung stimmt nicht.

      6. Copy-Paste Fehler:
      "Waffen-Krieger haben eigentlich keine Fähigkeiten, die Wut aufbauen. Einige Tricks und Talente helfen aber dabei."
      Dieser Satz hat wohl hier nichts zu suchen.


      Hoffentlich hilft dies den Guide zu verbessern und ein besseres Verständnis zu Furor Krieger zu bekommen.
      Gruß Pandha
      elenial
      am 03. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


      Als ob es inzwischen nicht einfach genug wäre.
      Egooz
      am 03. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ingame sieht es manchmal leider anders aus. Von daher...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161784
World of Warcraft
World of Warcraft: Guide zum Furor-Krieger - die Fähigkeiten
Furor-Krieger schnetzeln sich mit zwei Einhändern oder zwei mächtigen Zweihändern durch die Gegnermassen. Welche Attacken ihr dabei in der Aktionsleiste haben müsst, wie ihr am besten Wut auf- und abbaut und wie ihr eure Attacken einsetzt, erfahrt ihr in unserem Guide.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Guide-zum-Furor-Krieger-die-Faehigkeiten-1161784/
02.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/WoW_Herren_des_Krieges_03-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
guides