• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      17.05.2017 10:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trisea
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mal im ernst.....WAS soll euch denn noch angeboten werden damit mal nicht gemault wird....
      Ich finde auch nicht alles in Legion gut, aber egal was ins Spiel kommt, es wird
      Da gehen dem besten Entwickler die Ideen aus
      WirsindLegion
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Darauf gebe ich wieder den altbekannten Spruch das man es nie jedem recht machen kann. Die Entwickler haben sich nämlich nur an dem Feedback der Spieler im Forum orientiert. Bzw. weil manche sagten sie mochten die lange Suramar Questreihe nicht. Macht man es der einen Gruppe recht , regt sich die andere auf und umgekehrt.

      Ich bin da eher die Ausnahme und sehe in allen Positiv und Negatives. Obwohl letzteres eher seltener vorkommt.
      Hosenschisser
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Jungs haben eines der bekanntesten Farm und Grindspiele geschaffen."


      Die sind schon lange nicht mehr bei Blizzard.
      Bazzilus
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was erwartet ihr von den Diablo 3 Entwicklern, die den Grundstein für das Legionaddon geschaffen haben - ernsthaft Story? Die Jungs haben eines der bekanntesten Farm und Grindspiele geschaffen.
      Legion soll euch täglich an den Bildschirm locken. Blizzard möchte die Spielzeit der Spieler erhöhen.
      Das das langweilige Artefaktmachtfarmen noch niemanden gestört hat, wundert mich.
      VallovShatt
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "WAS soll euch denn noch angeboten werden damit mal nicht gemault wird...."


      Was wird uns denn geboten? Nichts! Rein gar nichts! Diese sogenannte Kampagne ist einfach mega langweilig, sinnlos und enttäuschend! Die letzten 4 Wochen waren reine Zeit Schinderei seitens Blizzard, die überhaupt nichts zur Story beigetragen haben! Ich finds ne Frechheit sowas zahlender Kundschaft zuzumuten!
      Also entschuldige, aber diesmal ist der Zorn der Community doch berechtigt!
      Ivorwen
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und leider schon wieder hirnloser Mist - meine Kisten können sie behalten. Ich hab auch noch was anderes zu tun
      ZAM
      am 17. Mai 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Mitarbeitern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Seangral
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      2 Kisten in etwa 2 Stunden...
      Haben die wirklich ein Qualitätsmanagement, die Quests auf Durchführbarkeit prüfen? Die daran denken, das zu bestimmten Zeiten so viele Leute unterwegs sind, das die bestehenden Kisten in der Spawnrate nicht mehr ausreichend sind? Ich bezweifle es.
      Yaglan
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mach die quest neben bei. Da man die nicht direkt machen muss.
      Aber dennoch... das zu einer Kampagne zu zählen ist eine freshheit.
      Kisala666
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die nächste quest heißt glaub ich ihrgend was mit kopf abschlagen. Also werdens wohl rar´s, oder sentinax bosse. Lohnt überhaupt nich das zu machen. Aber fürs klassen mount musste da ja durch.
      Checker7777
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na dann hoffe ich mal das es keine Sentinax Lieutenant´s sind, denn dann wirds so richtig zäh.
      Doomered
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      .... im Forum wurde schon gerätselt, ob es nächste Woche Rares sein werden, die wir töten müssen...


      Alternativ dazu könnte es ja auch sein, dass noch Kräuter Erzeund Leder benötigt werden.

      Vielleicht gibts ja auch mal eine Quest wo wir Fische Angeln müssen, oder Aufträge bei Nomi starten....
      xAmentx
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal ne Frage: Gibts iwi ne Info, in welchen Intervallen die Truhen auftauchen.

      BTT: Also die "Questreihe" auf der Insel macht einfach keinen Sinn. Ich dachte ja, dass es dort immer schwerer werdende quests gibt, die einen richtung Raid bringen, aber nein. Es läuft eig nur auf recht sinnlosen grind hinaus. Iwo in der Wallapampa 100 Mops killn, Sentinax Mist grinden, Truhen sammeln. Also sorry, aber Blizz hätte sich ruhig mehr Mühe geben können =/
      mibbio
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Genau. Eigentlich sollte das jeweilige Feature immer erst zusammen mit der Quest freigeschaltet werden und die Quest das dann quasi vorstellen.
      Es wurde dann aber kurzfristig entschieden, alle Features gesammelt von Beginn an freizugeben, weil sonst am Anfang nix auf der Insel zu tun gewesen wäre.
      Dadurch wirken die Quests jetzt eben etwas sinnlos.
      creep
      am 17. Mai 2017
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      In der letzten Entwicklerfragerunde hatte Hazzikostas gesagt, dass sie ihren ursprünglichen Plan für die Freischaltung der Aufgaben umwerfen mussten und daher jetzt am Ende die ganzen langweiligen Grind-Aufgaben auf uns warten.
      Bootz
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weiterer Grund die Verheerte Küste links liegen zu lassen
      jimi365
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfachste Quest EU West
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228084
World of Warcraft
WoW-Tipp: Gelegenheit macht Diebe - neue Quest der Kampagne der Legionsrichter
Seit kurzer Zeit könnt ihr euch auf der Verheerten Küste von WoW: Legion die neue Quest der Kampagne der Legionsrichter abholen. Die hört auf den Namen Gelegenheit macht Diebe und verlangt von euch, insgesamt zehn Wyrmzungentruhen in der Zone zu finden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Gelegenheit-macht-Diebe-Kampagne-der-Legionsrichter-1228084/
17.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/wow_legion_patch_720_assault_on_broken_shore_056-buffed_b2teaser_169.jpg
guides