• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.06.2009 15:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schenkbael
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mach nur dailys und farm neben bei alle erz spots ab da geht auch ganz schön was zusammen^^
      ChAzR
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Guide ist wahrhaftig schön.
      Allerdings weiß ich nicht so recht ob das wirklich sein muss. Spieler die Farmen gehen (wollen) wissen eh wo sie hin müssen bzw haben eigene Erfahrungen was sie wo am besten Farmen können.
      monambik
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 nicht jeder liest sich das durch! Pech für dich das deine Lieblingsstandorte gezeigt wurden.. und außerdem hat nicht jeder fun beim farmen.. viele machen gold mit dem Auktionshaus oder den täglichen qu.. und die meisten machen nur tägliche qu!
      Andromat
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 10k Reich schön währe es.

      10k ist nix. kann schnell weg sein. wenn Goldlimiterreicht hat ist man " Reich " aber auch nur für wenige stunden / Tage
      BarrakNorgannon
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das mit dem frostlotus in ein 1k stimmt. und das was buffed hierschreibt weis doch jeder
      Mendrago
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also auf Die Nachtwche bekommste 1!!!! Titanstahlbarren für150G los
      SoulSlaver
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mach jeden tag in 2-3 stunden 800-1500g

      und das mach ich mit bergbau ich farm titanerz das ich pro stack zwischen 280-350g verkaufen kann.....
      Tinaru
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es wirklich, gehe dahin um für fläschen zu farmen
      Zemst
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das farmen wurde durch diesen artikel sowieso ad absurdum geführt. auf unserem realm ist der preis innerhalb der letzten woche für ein stück thoriumerz von 3 auf 1g gefallen. somit wirds schon leicht uninteressant weil die 20g für 1 stack erz lassen sich mit dailies schneller machen als erz farmen und dann verticken.
      und so wirds mit allen leicht farmbaren handwerkswaren passieren ... spätestens in den sommerferien is im AH sowieso wieder preisschock ...
      Aeolian
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm, das mit dem Frostlotus in 1kwinter is doch quatsch oder .. also ich hab noch niemals einzelnwachsenden gesehen .. wird zwar so im gatherer angezeigt, aber das entpuppt sich immer als Lichblüte, Eisdorn oder gefrorenes Kraut wenn man näher kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790870
World of Warcraft
Farmen in World of Warcraft
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Farmen-in-World-of-Warcraft-790870/
06.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Blaudrachen_Azshara.jpg
guides