• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      24.10.2016 12:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rellin
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Protpally mit 20 Knechten gestartet, da ich keine Kisten mehr raus senden kann waren es zum Schluss 56 Knechte.
      HugoBoss24
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab am ende immer noch verdorrte übrig seit den letzten beiden besuchen einfach weils nicht genug kisten gibt... gehe mit 20 rein und am ende nach der letzten spienne sind noch 10-15 übrig auch weil man unterwegs minimum nochmal 25 verdorrte mitnehmen kann. spiele krieger tank
      Morradin
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir ist eher die artefaktwaffe das problem, den als fury will die fast immer bei droh mit dem 8 sec buff retten und am ende liegt man tot am ende bei den kisten und kann die nicht merh looten weil man durch das wiederbeleben aus dem szenario geworfen wird
      Drakonis
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja am Anfang war Droh ja noch echt ne nummer, aber mittlerweile ist er in wenigen sekunden am boden.

      wichtig ist, die eigene armee zu stärken. dazu die großen und mittleren ksiten looten lassen. damit erhllt man 2 Berserker, 3 Mageklassen, alle mops haben 25% mehr leben, werden weniger gefeart und treffen deutlich besser.

      am anfang bin ich imme rmit 1300 und dann 2000mana rein, jetzt reichen die 400 und ich komme am ende mit 3mal mehr verdorten raus.

      die großen und mittleren truhen kann man übrigens jeweils nur 1mal looten. und die buffs sind permanent.
      HugoBoss24
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah danke, das erklärt warum ich nur noch 5er kisten drinne hab und auch davon nur wenige. und joa mit den buffs sind die dinger einfach extrem stark da kann ich nur zustimmen.
      lupch
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nützlich ist auch der Buff den man bei der DQ von Thalyssra gegen uraltes Mana bekommt. Sollte ein Angriff uns umbringen, wird man von einer schützenden Kuppel umgeben und gleichzeitig wieder geheilt. Dro läuft dann die ganze Zeit dagegen und macht sich selber platt.
      erban
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann ihn bevor der Timer abläuft abstellen und außer Reichweite für Begleiter laufen damit er verschwindet ohne gegen ihn kämpfen zu müssen. Es spawnt mit dem Übernehmen auch ein zweiter Droh und man kann schonmal Droh gegen Droh in den Kampf schicken. Ansich ist es aber besser ihn zu behalten und wenn man genug verdorrte hat freizulassen zum Bekämpfen - zweiten Droh suchen ist unnötige Arbeit.
      Anastar
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man 2000 Uraltes Mana opfert um das Verdorrten-Training zu absolvieren und zudem noch Tank ist (ich bin Schutzpala) verliert man im Höchstfall 1-2 Verdorrte an Dro, bis er den Löffel abgibt.
      Jagertee
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als BM Hunter ists auch kein Prob. Dro hat mir zwar 2 Verdorrte gekillt, aber dann lag er auch schon im Dreck.
      Wenn man sich irgendwann sicher ist, dass man das Szenario komplett clearen kann, dann macht es in meinen Augen durchaus Sinn, erst durchzurennen und alles zu killen und erst danach die Kisten zu holen, die Verdorrte verbrauchen. Hab einen Run mit direkt Kisten holen versucht und einen halt, indem ich die Kisten erst am Ende geholt hab, war mit der zweiten Methodfe weitaus schneller
      Doomered
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kisten am Anfang auf jedenfall mitnehmen für die Buffs der Armee, viele der Kisten sind bei erneuten Runs auch gar nichtmehr da....


      Ich hab es gestern das erste Mal komplett gecleart, nachdem ich letztes Mal versagt gab, bin in den Raum wo man 2 Berserker braucht und die 3 Arkanelepacks sind ziemlich fies...

      Die Spinne am Ende ist saumässig nervig für mich als Mage, da ich keinen Spambaren AoE habe, irgendwann ist alles auf CD und die Spinnchen werden nicht weniger, bis die fette Spinne fällt.
      DirkGooding
      am 24. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      einfach durchlaufen
      myxir21
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt's eigentlich einen Guide zu diesem Szenario?

      Sollte man die Kisten rausholen oder eher versuchen ans Ende zu kommen? Mit meinem aktuellen Main (Gnom BRM Mönch) kann ich nicht beides machen
      nico1595
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich empfehle immer die Kisten priorisiert rauszuholen damit du die Armee buffen kannst - egal ob 10er oder 5er. Nimm auch so viel verdorrte mit wie du kannst und lasse am Anfang die ganz schweren dinger weg wie zum Beispiel den Raum direkt rechts wenn du die erste Treppe runtergehst oder den Elfenbrecher (an dem kann man sich vorbeischleichen!).

      Inzwischen habe ich alle upgrades für die Verdorrten, und gebe nur noch 400 Mana aus und komme damit ohne Probleme durch das ganze Szenario inklusive aller Bosse. Ich nehme deshalb alle Räume mit, weil in den kleinen Kisten ist fast ausreichend Mana für den nächsten Run.
      Silarwen
      am 24. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211367
World of Warcraft
WoW: Gesetzlosigkeit-Schurken lassen Leypirscher Dro für die Verdorrten kämpfen
Die Ruinen von Falanaar sind für viele Spieler noch immer eine Herausforderung. Vor allem ein Gegner mischt die Armee der Verdorrten regelmäßig auf: Leypirscher Dro. Doch gibt es eine Klasse im Spiel, die den Kampf (fürs Erste) nicht nur umgehen kann, sondern Dro sogar für die Armee der Verdorrten kämpfen lässt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Falanaar-Leypirscher-Dro-Kampf-Schurke-1211367/
24.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-troll-schurke-dolch-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
guides