• WoW-Guide: Liebe liegt in der Luft - Start am 15.02. - Toys, Pets, Mounts

    Es ist Zeit für den Event Liebe liegt in der Luft, denn auch in World of Warcraft steht den Einwohnern Azeroths der Sinn manchmal nach Abwechslung vom kriegerischen Alltag. Ablenkung garantiert dieser herzerwärmende und zuckersüße Feiertag - die Ähnlichkeit zum Valentinstag ist natürlich rein zufälliger Natur.

    Es ist wieder Zeit für Liebe liegt in der Luft in World of Warcraft. Der zuckersüße und herzerwärmende Feiertags-Event in Azeroth lenkt unsere Helden mit allerhand Aufgaben, Erfolgen, einem Reittier, Haustieren, Spielzeugen und einem Extraboss in der Burg Schattenfang vom täglichen Kriegshandwerk ab. In unserem Guide haben wir alle Informationen für euch gesammelt.

    Natürlich lassen sich Wachen und Bewohner in den Städten von der festlichen Stimmung mitreißen und tauschen Geschenke und Zeichen der Liebe aus. Neben der festlichen Dekoration der Städte wird euch in nächster Zeit vor allem auffallen, dass verdächtig viele Charaktere von fliegenden Goblins verfolgt werden. Zwar lässt das fiese Grinsen dieser Amor-Imitationen nichts Gutes ahnen, sie sind jedoch völlig harmlos.

    Neuigkeiten 2016: Zusätzlich zu den ganzen neuen Sachen aus dem Jahr 2015 - den Erfolgen "Es könnte einfach nur euer Leben retten" und "Liebesmagnet" sowie dem Haustier Liebesvogelküken - gibt's diesmal noch bei den Händlern die Erbstück-Verbesserungen Waffenscheide für uralte Erbstücke für 250 Zeichen der Liebe und Waffenscheide für verwitterte Erbstücke für 450 Zeichen der Liebe kaufen.

    Nachfolgend haben wir eine handliche Übersicht über alle Items, die ihr bei reizenden Verkäufern der Chemiemanufaktur Krone im Tausch gegen Zeichen der Liebe kaufen könnt.

    ItemsKosten
    Waffenscheide für uralte Erbstücke250 Zeichen der Liebe
    Waffenscheide für verwitterte Erbstücke450 Zeichen der Liebe
    Schneller Blumenstrauß270 Zeichen der Liebe
    Echtsilberschaftpfeil40 Zeichen der Liebe
    Liebesvogelküken40 Zeichen der Liebe
    Prisma der synthetischen Liebe40 Zeichen der Liebe
    Karton ‚Reizendes Kleid‘20 Zeichen der Liebe
    Karton ‚Abendanzug‘20 Zeichen der Liebe
    Liebesschwindler10 Zeichen der Liebe
    Picknickkorb für Verliebte10 Zeichen der Liebe
    Schokoladenschachtel10 Zeichen der Liebe
    Liebesrakete5 Zeichen der Liebe
    Silberschaftpfeil5 Zeichen der Liebe
    Wunderschöne Rose5 Zeichen der Liebe
    Handvoll Rosenblüten2 Zeichen der Liebe
    Tüte mit Zuckerherzen2 Zeichen der Liebe
    Duftwasser „Courage“1 Zeichen der Liebe
    Parfüm „TRIUMPH“1 Zeichen der Liebe
    Parfüm „Magica“1 Zeichen der Liebe
    Parfüm „Nirwana“1 Zeichen der Liebe
    Duftwasser „Djinn“1 Zeichen der Liebe
    Duftwasser „MASKULIN“1 Zeichen der Liebe
    Zeichen der Liebe1 Hübscher Glücksbringerarmreif

    Liebe liegt in der Luft - Zeichen der Liebe über Dailys

    Zeichen der Liebe erhaltet ihr über die täglichen Quests "Ein feines Duftwasserwölkchen", "Ein perfekter Hauch von Parfüm", "Bonbon Blitz" sowie über die täglichen Glücksbringerarmreife-Quest. Während jeweils nur eine der drei oben genannten Quests pro Tag zur Verfügung steht (für die ihr fünf Zeichen der Liebe erhaltet), könnt ihr jeden Tag vier Fraktionsführer-Armreifen-Quests abschließen. Das Sammelset für hübsche Glücksbringer bekommt ihr von Qixi Q. Pido, die in der Nähe der Händler für Liebe liegt in der Luft herumlungern. Die täglichen Quests für die Fraktionsführer gibt's ebenfalls bei ihm. Allianzler können den Anführern in Sturmwind, Eisenschmiede, Darnassus und Exodar ihre Zuneigung beweisen, Hordler gehen dafür nach Donnerfels, Orgrimmar, Unterstadt und Silbermond.

    Bwäh, was macht man nicht alles für Zeichen der Liebe... Bwäh, was macht man nicht alles für Zeichen der Liebe... Quelle: Buffed Zu guter Letzt könnt ihr nach Erledigung der Quest-Reihe "Ungewöhnliche Gerüche" (Beschreibung weiter unten) noch die tägliche Quest "Zerschmettert die Krone" erledigen, die euch pro Tag mit fünf Zeichen der Liebe belohnt und unter anderem Voraussetzung für den Erfolg "Gefährliche Liebschaft" ist. Und: wenn ihr fleißig Hübscher Glücksbringerarmreif sammelt, dann tauscht sie bei den Reizenden Verkäufern ein, um Zeichen der Liebe zu bekommen und die für die Erfolge benötigten Gegenstände kaufen. Für die Quests der Chemiemanufaktur Krone müsst ihr nichts weiter tun, als die Proben an Spieler und NPCs zu verteilen. Visiert einen Spieler oder NPC ohne ein Herzsymbol über dem Kopf an und klickt auf den Gegenstand, um ihn zu verteilen.

    Bei den Händlern zum Event könnt ihr fleißig shoppen. Bei den Händlern zum Event könnt ihr fleißig shoppen. Quelle: Buffed Achtung: Spieler, die die Quest-Reihe zu "Ungewöhnliche Düfte" bereits erledigt haben, aber nicht die tägliche Quest von Schnappbolz erhalten, können einen Teil der Reihe beginnend ab "Auf den Fersen" bei Marion beziehungsweise Roka wiederholen.

    Liebe liegt in der Luft - Apotheker Hummel

    Apotheker Hummel kann einige Items droppen, zum Beispiel epische Halsketten. Dazu gibt's beim ersten Mal am Tag, wenn ihr Hummel umhaut, Herzförmige Schachtel . Diese Schokoladenschachtel kann auch einige begehrte Gegenstände enthalten! Um zu diesen Gegnern zu gelangen, könnt ihr den Dungeonbrowser nutzen, mit den Detektiven reden oder die Winkeladvokaten des Dampfdruckkartells in Orgrimmar oder Sturmwind anquatschen. In Orgrimmar steht der Advokat links von Vol'jins Festung, in Sturmwind rechts vom Auktionshaus im Handelsdistrikt.

    Liebe liegt in der Luft - Quests für Horde und Allianz

    Quest-Reihe: Ungewöhnliche Düfte (Horde)

    Ungewöhnliche Düfte
    Detektiv Snap Schnappbolz will mysteriösen Vorkommnissen in der Chemiemanufaktur Krone auf die Spur kommen. Ihr findet ihn in Orgrimmar neben der Bank im Handelsdistrikt.

    Irgendwas stinkt hier
    Schnappbolz gibt euch ein Luftanalysegerät, mit dem ihr stark parfümierte Wachen untersuchen sollt. Die stark parfümierten Wachen erkennt ihr an der pinken Luftwolke um sie herum. Nehmt die Wachen ins Ziel und benutzt das Luftanalysegerät. Habt ihr das bei sechs Wachen gemacht, kehrt zu Schnappbolz zurück.

    Parfümdiebstahl
    Schnappbolz verkleidet euch als Lieferjunge. Lauft vor das Stadttor nach Durotar, haltet euch links und lasst euch ein Paket zuwerfen, das ihr wiederum Schnappbolz bringt. Keine Angst, dass ihr zu langsam sein könntet - Ihr haltet von ganz allein eine anständige Geschwindigkeit, Laufburschen-Buff sei dank.

    Flennis Flamme
    In der Gasse unter dem Kochlehrer findet ihr in einer Hütte Roka, die euch den nächsten Teil der Quest-Reihe gibt.

    Auf den Fersen
    Roka gibt euch die Folge-Quest, für die ihr in Bank, Auktionshaus und beim Barbier nach Flenni sucht. Damit sind die Gebäude im Tal der Stärke gemeint. Sobald ihr die Gebäude betretet, erscheint Flenni Rostrakete und führt ein paar verdächtige Dialoge mit umstehenden NPCs, bevor er euch entdeckt, betäubt und wieder verschwindet. Kehrt nach eurem Ausflug zu den drei Orten zu Roka zurück.

    Eine nette Unterhaltung...
    Roka schickt euch zum Zeppelinturm, um Flenni noch abzufangen - ihr findet ihn am Fuß des Turms, an dem die Zeppeline nach Unterstadt und Schlingendorn abfahren. Nach einem kleinen Verhör lässt Flenni sein Geschäftsbuch fallen, das ihr automatisch aufhebt und zu Schnappbolz zurückbringt. Sobald ihr die Quest-Reihe erledigt habt, erhaltet ihr von Schnappbolz die tägliche Quest "Die Krone zerschmettern", die euch je nach Eurer Stufe woanders hinschickt. Dort zerstört Ihr einen Wagen der Chemiemanufaktur Krone sowie Sprüher der Manufaktur Krone. Als Belohnung erhaltet ihr je nach Stufe Gold, Erfahrungspunkte und 5 Zeichen der Liebe . Achtung! Ihr müsst die Quest-Reihe "Ungewöhnliche Düfte" angeschlossen haben, um Hummel in der Burg Schattenfang herausfordern zu können und den Erfolg "Gefährliche Liebschaft" zu erhalten.

    Quest-Reihe: Ungewöhnliche Düfte (Allianz)

    Ungewöhnliche Düfte
    Detektiv Snip Schnappbolz will mysteriösen Vorkommnissen in der Chemiemanufaktur Krone auf die Spur kommen. Ihr findet ihn in Sturmwind neben der Bank im Handelsdistrikt.

    Irgendwas stinkt hier
    Schnappbolz gibt euch ein Luftanalysegerät, mit dem ihr stark parfümierte Wachen untersuchen sollt. Die stark parfümierten Wachen erkennt ihr an der pinken Luftwolke um sie herum. Nehmt die Wachen ins Ziel und benutzt das Luftanalysegerät. Habt ihr das bei sechs Wachen gemacht, kehrt zu Schnappbolz zurück.

    Parfümdiebstahl
    Der Speedbuff hilft euch beim Transport der Kiste. Der Speedbuff hilft euch beim Transport der Kiste. Quelle: Buffed Schnappbolz verkleidet euch als Lieferjunge. Lauft vor das Stadttor in den Wald von Elwynn, haltet euch links und lasst euch ein Paket zuwerfen, das ihr wiederum Schnappbolz bringt. Keine Angst, dass ihr zu langsam sein könntet - ihr haltet von ganz allein eine anständige Geschwindigkeit, Laufburschen-Buff sei dank.

    Feuerwerk bei der Güldenen Rose
    In der Taverne gleich neben Schnappbolz forscht ihr nach dem Raketenbauer. Dafür müsst ihr nicht viel mehr tun, als mit Marion Sutton reden, die im ersten Stock im Zimmer rechts auf dem Bett hockt.

    Auf den Fersen
    Marion gibt euch die Folge-Quest, für die ihr in Bank, Auktionshaus und beim Barbier nach Flenni sucht. Damit sind die Gebäude im Handelsdistrikt gemeint. Sobald ihr die Gebäude betretet, erscheint Flenni Rostrakete und führt ein paar verdächtige Dialoge mit umstehenden NPCs, bevor er euch entdeckt, betäubt und wieder verschwindet. Kehrt nach eurem Ausflug zu den drei Orten zu Marion zurück.

    Eine nette Unterhaltung...
    Marion schickt euch zum Hafen, um Flenni noch abzufangen. Nach einem kleinen Verhör lässt Flenni sein Geschäftsbuch fallen, das ihr automatisch aufhebt und zu Schnappbolz zurückbringt. Sobald ihr die Quest-Reihe erledigt habt, erhaltet ihr von Schnappbolz die tägliche Quest "Die Krone zerschmettern", die euch je nach Stufe woanders hinschickt. Dort zerstört ihr einen Wagen der Chemiemanufaktur Krone sowie Sprüher der Manufaktur Krone. Als Belohnung erhaltet ihr je nach Stufe Gold, Erfahrungspunkte und 5 Zeichen der Liebe . Achtung! Ihr müsst die Quest-Reihe "Ungewöhnliche Düfte" angeschlossen haben, um Hummel in der Burg Schattenfang herausfordern zu können und den Erfolg "Gefährliche Liebschaft" zu erhalten.

    Beim Winkeladvokaten des Dampfdruckkartells könnt ihr euch für die Warteschlange zum Eventboss Hummel in Burg Schattenfang einreihen. Beim Winkeladvokaten des Dampfdruckkartells könnt ihr euch für die Warteschlange zum Eventboss Hummel in Burg Schattenfang einreihen. Quelle: Buffed

    Liebe liegt in der Luft - Erfolge

    Um den Meta-Erfolg "Liebestoll" und den dazugehörigen Titel "Liebesgott" einzusammeln, müsst Ihr folgende Achievements im Rahmen des "Liebe liegt in der Luft"-Events erledigen.

    Zielschießen

    Erschießt zehn Spieler mit dem Silberschaftpfeil. Ihr erhaltet jeweils fünf Silberschaftpfeil im Tausch gegen fünf Zeichen der Liebe von den Reizenden Verkäufern, die in den Hauptstädten bei den "Liebe liegt in der Luft"-Verkaufsständen stehen.

    Ein katastrophaler Flirt (Horde)

    Lasst Euch komplett volllaufen, tragt Euer bestes Parfüm auf, streut eine Handvoll Rosenblüten auf Jeremiah Payson und dann küsst ihn. Jeremiah findet Ihr bei den Treppen, die von der Bank in Unterstadt in das Schurkenviertel führt. Das benötigte Parfüm findet Ihr beim Reizenden Verkäufern, die in den Hauptstädten bei den "Liebe liegt in der Luft"-Verkaufsständen stehen. Alkohol müsst Ihr Euch selbst mitbringen, denn in Unterstadt ist kein Getränkehändler für alkoholische Getränke zu finden.

    Ein katastrophaler Flirt (Allianz)

    Lasst Euch komplett volllaufen, tragt Euer bestes Parfüm auf, streut eine Handvoll Rosenblüten auf Sraaz und dann küsst ihn. Der NPC läuft um die große Schmiede in der Mitte von Eisenschmiede. Das benötigte Parfüm findet Ihr beim Reizenden Verkäufern, die in den Hauptstädten bei den "Liebe liegt in der Luft"-Verkaufsständen stehen. Alkohol erhaltet Ihr zum Beispiel bei Bruuk Gerstenbart in Eisenschmiede.

    Einsam?

    Gesellt Euch während der 'Liebe liegt in der Luft'-Feierlichkeiten zu einem romantischen Picknick in Dalaran hinzu oder packt Euren eigenen Picknickkorb aus. Währenddessen soll Ihr Euch zusätzlich ein Buttermilchküsschen gönnen, das Ihr aus Schokoladenschachtel erhaltet. Den Picknickkorb könnt Ihr für zehn Zeichen der Liebe bei den Reizenden Verkäufern, die in den Hauptstädten bei den "Liebe liegt in der Luft"-Verkaufsständen stehen.

    Gefährliche Liebschaft

    Schließt die Quests der neuen 'Liebe liegt in der Luft'-Geschichte ab, beginnend mit 'Ungewöhnliche Düfte'. Habt Ihr die Quest-Reihe der vorherigen "Liebe liegt in der Luft"-Events abgeschlossen, habt Ihr diesen Erfolg bereits automatisch. Macht die Quest-Reihe dennoch, um weitere tägliche Quests freizuschalten.

    Der Rakete rosa Leuchten

    Feuert in höchstens 20 Sekunden 10 Liebesraketen ab. Ihr erhaltet jeweils fünf Liebesrakete für fünf Zeichen der Liebe von den Reizenden Verkäufern, die in den Hauptstädten bei den "Liebe liegt in der Luft"-Verkaufsständen stehen.

    Einfach verehrungswürdig (Horde)

    Formt vier Glücksbringerarmreife und überreicht den Anführern der folgenden Städte jeweils einen: Orgrimmar, Unterstadt, Donnerfels und Silbermond. Da Ihr die Armreife ohnehin für den Erfolg "Glückbringer" formen müsst, ist der Erfolg schnell in der Tasche.

    Einfach verehrungswürdig (Allianz)

    Formt vier Glücksbringerarmreife und überreicht den Anführern der folgenden Städte jeweils einen: Eisenschmiede, Darnassus, Sturmwind und Exodar. Da Ihr die Armreife ohnehin für den Erfolg "Glückbringer" formen müsst, ist der Erfolg schnell in der Tasche.

    Glücksbringer

    Für diesen Erfolg benötigt Ihr ein Sammelset für hübsche Glücksbringer , welches Ihr vom Questgeber erhaltet, der Euch die täglichen Aufgaben für die Geschenke an die Fraktionsoberhäupter gibt. Ihr sollt zwölf Glückbringerarmreife herstellen - dafür erledigt Ihr Gegner, die Euch Erfahrungspunkte bringen würden. Erlangt ihr den Killing Blow, dann erscheinen mit hoher Wahrscheinlichkeit in Eurer Tasche automatisch hübsche Glückbringer. Jeweils zehn dieser Glücksbringer lassen sich zu einem Hübschen Glücksarmreif zusammensetzen. So entstehen die Armreife, die Ihr für den Erfolg benötigt.

    Eine Handvoll Liebe

    Streut eine Handvoll Rosenblüten auf jede der unten aufgelisteten Volks-/Klassenkombinationen. Bei den Hauptstädten Orgrimmar und Sturmwind sowie auf den Tol-Barad-Inseln könnt Ihr den verschiedenen Klassen-/Volkskombinationen am Besten auflauern! Jeweils fünf Handvoll Rosenblüten gibt's für zwei Zeichen der Liebe von den Reizenden Verkäufern, die in den Hauptstädten bei den "Liebe liegt in der Luft"-Verkaufsständen stehen. Diese Rassen-Klassen-Kombinationen müsst ihr erwischen:

    Gnomischer Hexenmeister
    Menschlicher Todesritter
    Nachtelfischer Priester
    Orcischer Schamane
    Taurischer Druide
    Trollischer Schurke
    Untoter Krieger
    Blutelfischer Magier
    Draeneischer Paladin
    Zwergischer Jäger
    Orcischer Todesritter

    Naschkatze

    Esst die unten aufgelisteten 'Liebe liegt in der Luft'-Süßigkeiten, die Ihr aus einer Schokoladenschachtel erhaltet. Die Schokoladenschachtel bekommt Ihr für zehn Zeichen der Liebe von den Reizenden Verkäufern, die in den Hauptstädten bei den "Liebe liegt in der Luft"-Verkaufsständen stehen.

    Buttermilchküsschen
    Dunkle Versuchung
    Süße Träume
    Beerens Echte

    Sei mein.

    Die Tüte mit Zuckerherzen erhaltet Ihr für zwei Zeichen der Liebe von den Reizenden Verkäufern, die in den Hauptstädten bei den "Liebe liegt in der Luft"-Verkaufsständen stehen. Benutzt Ihr die Tüte, formt Ihr daraus ein Zuckerherz, welches eine der folgenden Inschriften tragen kann, und die Ihr schnabulieren sollt:

    Sei mein.
    Ich folge dir durch ganz Azeroth.
    Nur für dich.
    Ich gehöre nur dir!
    Heiße Lippen.
    Du gehörst mir!
    Du bist einzigartig!
    ICH LIEBE DICH

    Sag's mit Rosen

    Erhaltet während der 'Liebe liegt in der Luft'-Feierlichkeiten einen Roter Rosenstrauß oder Ebenholzfarbener Rosenstrauß . Ihr erhaltet die schwarzen Sträuße von folgenden Instanz-Bossen:

    Admiral Knurrreißer (Todesminen)
    Lord Godfrey (Burg Schattenfang)
    Drahga Schattenbrenner (Grim Batol)
    Hohepriesterin Azil (Steinerner Kern)
    Corla, Botin des Zwielichts (Schwarzfelshöhlen)

    Rote Rosensträuße sind immer noch bei den Bossen erhältlich - diese Sträuße kann man auch für "Eine Handvoll Liebe" benutzen und braucht keine Rosenblüten gegen Marken kaufen. Mit dem ebenholzfarbenen Strauß funktioniert das nicht! (Danke an Nephridil)

    Mitleid mit dem Liebesschwindler

    Den Liebesschwindler erhaltet Ihr für zehn Zeichen der Liebe von den Reizenden Verkäufern, die in den Hauptstädten bei den "Liebe liegt in der Luft"-Verkaufsständen stehen. Er ist nur einmal verwendbar. Stellt Ihn an den aufgelisteten Orten auf und bemitleidet Ihn innerhalb von 15 Sekunden mit dem Chat-Befehl /bemitleiden. Mehrere Personen können denselben Liebesschwindler für den Erfolg benutzen - schließt Euch deshalb besser mit anderen Spielern zusammen. Ihr könnt die Schwindler auch mit Freunden tauschen oder durch Euren Zweit-Charakter erhalten.

    Tausendwinter
    Kampfring in der Arena der Gurubashi
    Arathibecken-Schmiede
    Das Ausmerzen von Stratholme
    Naxxramas

    Diese Erfolge für Liebe liegt in der Luft sind nicht für den Meta-Erfolg nötig:

    Es könnte einfach nur Euer Leben retten

    Ergattert beim Eventboss Hummel eine Halskette und löst den Nutzen-Effekt aus, um den Erfolg einzustreichen. Das geht übrigens auch mit den Halsketten aus Pandaria

    Liebesmagnet, Leuchtfeuer der Liebe & Sie lieben mich wirklich

    Für 40 Zeichen der Liebe lässt sich bei den Händlern Prisma der synthetischen Liebe kaufen. Wendet das Item auf den Spieler an, der den Buff sammeln soll. Die Abklingzeit des Items wurde am 2. Februar auf 60 Sekunden erhöht, und der Buff, den ihr stapeln sollt, hält 10 Sekunden lang an. Ihr könnt das Item nicht auf euren eigenen Helden anwenden. Das alles bedeutet, dass ihr euch mit einigen Freunden zusammentun müsst, um den Buff kontinuierlich aufrecht zu halten und die Erfolge einzustreichen. Zur Belohnung für den 50er-Erfolg gibt's das Spielzeug Prisma der wahren Liebe .

    Das reizende Glück ist auf Eurer Seite

    Öffnet einen Kleiderkarton und erhaltet daraus ein reizendes schwarzes Kleid. Den Karton gibt's für 20 Zeichen der Liebe von den Reizenden Verkäufern, die in den Hauptstädten bei den "Liebe liegt in der Luft"-Verkaufsständen stehen.

    Perma-Pido

    Erhaltet ein permanentes Q. Pido-Haustier. Das gibt's für 40 Zeichen der Liebe von den Reizenden Verkäufern, die in den Hauptstädten bei den "Liebe liegt in der Luft"-Verkaufsständen stehen.

    Liebe muss weh tun

    Dieser Erfolg wurde mit Patch 3.3 eingeführt und ist in 2010 zum ersten Mal verfügbar. In der Burg Schattenfang erwarten Euch drei Elite-Gegner der Chemiemanufaktur Krone. Um zu diesen Gegnern zu gelangen, könnt Ihr den Dungeonbrowser nutzen, mit den Detektiven reden oder die Winkeladvokaten des Dampfdruckkartells in Orgrimmar oder Sturmwind anquatschen. In Orgrimmar steht der Advokat links von Vol'jins Festung, in Sturmwind rechts vom Auktionshaus im Handelsdistrikt. Sobald Ihr den Hof der Burg betretet, seht Ihr auf einem Tischchen an der linken Wand Parfüm- und Duftwasserflaschen, die Ihr einsammeln könnt. Die Parfüms sind violett, die Duftwasser grün. Ihr könnt Euch mit einem von beidem einsprühen und macht Euch damit immun gegen die Effekte der Pfützen, die Euch Hummel und seine Kollegen um die Ohren werfen. Wählt also eine Farbe - grün oder lila - damit Ihr mehr Raum im Hof habt. Denn während des Kampfes wird der Platz recht knapp. Ihr könnt dann in der Pfütze der Farbe stehenbleiben, die Ihr gewählt habt. Der Tank beschäftigt die Gegner, dann solltet Ihr mit dem Kampf kein Problem haben.

    • buffed.de Redaktion
      15.02.2016 17:43 Uhr

      Mahdi
      am 15. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schön aufgebauter Guide. Man sieht auf den ersten Blick die Updates und er ist sehr übersichtlich und lesefreundlich. Ist mir schon beim Mondfest Guide positiv aufgefallen.
      Elenenedh
      am 15. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wir schauen, dass wir die ganzen alten Dinger, die wir inzwischen aus zwei Management-Systemen transferiert haben, hinsichtlich Übersichtlichkeit anpassen. Schön, dass es dir aufgefallen ist
      Nisbo
      am 15. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kommt denn der Plural von Mount zu stande ? Mounts deutet ja auf mindestens 2 hin, es gibt aber doch nur eins ?
      Elenenedh
      am 15. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt, bei Nobelgarten gibt's auch so'n Ding
      Derulu
      am 15. Februar 2016
      "Ach war der Strauss bei diesem Event "

      Bei diesem und beim nächsten gibt es einen Strauß
      Nisbo
      am 15. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach war der Strauss bei diesem Event ... oh man ich werde langsam alt ... die Dingsheimer setzt ein ^^
      Elenenedh
      am 15. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Eine Liebesrakete und einen Blumenstrauß? Sind zwei
      Tremaine01
      am 04. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage mag doof sein, aber der guten Ordnung halber: Das Prisma der synthetischen Liebe hat mehrere Aufladungen? Sprich es zerstört sich nicht nach einmaliger Benutzung?
      Jettis
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es hat wieder nen Anzeigebug. Da steht 1 Aufladung, aber es sind wie beim Arthas' Kostüm aber 50. Hab den Erfolge vorher gemacht, klappte wunderbar wenn man mehr Leute hat. Waren so ca. 20 und alle haben es bekommen.
      max85
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß sind die zwei Erfolge "Leuchtfeuer der Liebe & Sie lieben mich wirklich" verbugt, also versucht gar nicht die 50 Stacks zu erreichen. Das ganze soll wohl erst mit 6.1 gefixt werden, was nach dem Event wäre.
      HugoBoss24
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist gefixt worden und zwar gestern/heute
      Cyone
      am 02. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erstmal: Ich finds gut, das regelmäßig zu jedem Event der passende Artikel wieder ausgegraben wird. Dann kann man sehen ob es neues gibt.
      Aber es wäre schön wenn das Neue dann auch sichtbarer wäre. Etwa so:

      Neu in 2015:
      Neues Battlepet
      Neuer Erfolg
      Angepasste Halsketten (habt ihr erwähnt)

      Aktuelle Infos gibts auf wowhead.com
      Elenenedh
      am 03. Februar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Whoops, danke Grabrag
      Grabrag
      am 03. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder den alten Kram wenigstens noch mal kurz durchlesen,
      bevor man es ON stellt.
      ZITAT:
      "die Armreifen-Quests für Garrosh, Wrynn und Co. jeden Tag"

      Ich weiß jetzt nicht was ein Wrynn ist, aber Garrosh ist Geschichte!

      ABER, ich will nicht meckern!
      Lieber lese ich den verbesserten Artikel in ein paar Tagen hier,
      als woanders!
      Golbat
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer es nicht rechtzeitig schafft die 270 Zeichen der Liebe zu erfarmen für schneller blumenstrauß, kleiner tipp für die Hübschen Glücksbringer. (10 Hübsche Glücksbringer = 1 Hübscher Glückbringerarmreif = 1 Zeichen der Liebe) für die 90er geht in die Brauerei Sturmbräu und vor den 2 Boss die hopflinge killen. Habe in binde von 5min 100 Hübsche glücksbringer gefarmt
      MLichtbringer
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo in Sturmwind ist bitte das Lager der Chemiemanufaktur ??? ich Find das nicht, -.- is mir schon klar das es vor dem Stadttor Sturmwinds richtung Wald von Elwynn sein soll, aber hier ist nichts. Wenn jemand mit MetaMap daten oder TomTom Koordinaten weiterhelfen könnte wär super. danke
      vmcmcse
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn du rauskommst direkt links an der Mauer stehen die Paketewerfer !
      Merikur
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das ganze Event damals zu wotlk abgeschlossen, da war das kurze Zeit richtig einfach. ;D Da könnte man eine Quest vor ICC machen und könnte genug Armreife Farmen um sich alles wichtige zu kaufen. Nur schön aufm Pferd die Gegner überrennen und die sind auch fast Instant wieder respawnt. xD
      Merikur
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe das genauso. Manche Feiertage kann man am Anfang eines Addons nutzen, um ein paar gute Gegenstände zu bekommen. Sonst lohnt sich das für mich nicht mehr.
      BlackSun84
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War bei mir anno 2010 genauso. Da ich arbeissuchend war, konnte ich auch frühmorgens in Ruhe die Dinger zu Massen farmen Allerdings sind die Feiertage schon seit Jahren nicht mehr mein Ding, da sie kaum etwas Neues bringen.
      Quonos
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was aber neu ist, die Schachtel die man einmal täglich erhalten kann, gewährt 25 Tapferkeitspunkte, keine Gerechtigkeitspunkte.
      Garulf
      am 10. Februar 2014
      "Quest-Reihe: Ungewöhnliche Düfte (Horde)

      Ungewöhnliche Düfte
      Detektiv Snap Schnappbolz will mysteriösen Vorkommnissen in der Chemiemanufaktur Krone auf die Spur kommen. Ihr findet ihn in Sturmwind neben der Bank im Handelsdistrikt."

      Leute, wie kommen die hordler in sturmwind??? XD sollen die sich zu tode schalgen lassen, oder muss ein raid gestartet werden bis zum Handelsdistrikt?

      Lg
      Garulf
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tal der Poser xD

      Danke dir, heute abend such ich den
      Grabrag
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau mal in OG im Tal der Poser nach dem Kerlchen.

      Aber mal was Anderes, kann sich wer erinnern seit welchem Jahr der OberBob nicht mehr hinter dem Rabenholdt-Anwesen abgammelt?

      Ich persönlich fand die Questreihe "damals" schöner.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795625
World of Warcraft
WoW-Guide: Liebe liegt in der Luft - Start am 15.02. - Toys, Pets, Mounts
Es ist Zeit für den Event Liebe liegt in der Luft, denn auch in World of Warcraft steht den Einwohnern Azeroths der Sinn manchmal nach Abwechslung vom kriegerischen Alltag. Ablenkung garantiert dieser herzerwärmende und zuckersüße Feiertag - die Ähnlichkeit zum Valentinstag ist natürlich rein zufälliger Natur.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Event-Feiertag-Liebe-Luft-795625/
15.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Liebe_liegt_in_der_Luft_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,guide,mmo