• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.08.2016 18:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anastar
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Belzebub1978
      Das passt aber nicht wirklich zum Thema. Es geht um Instanzen und um Guides wie einige Bosse funktionieren. Das ist kein Spoiler. Wer auf der Beta unterwegs war, kennt die Instanzen ohnehin schon. Demzufolge wird es für die Leute ab Legion-Start dann eher so sein, dass sie die Bosse erklären kann, ohne dass die Gruppe dauerhaft und ständig in Instanzen wipet.
      Außerdem sind es nur Tipps. Spielen musst du schon alleine.

      Aber BtT: Auf der Beta war es aber so, dass die Violette Zitadelle mit 105 freigeschaltet bzw. begehbar war. Ich weiß natürlich nicht, wie es auf dem Live-Server sein wird, aber ab Lvl 105 gibt es dann 5 Instanzen die man besuchen kann.
      Ich empfehle aber die 4 Instanzen (in den jeweiligen Gebieten) erst dann zu betreten, wenn man das jeweilige Gebiet durchgequestet hat, da der Höhepunkt der Questreihe einen ohnehin in die Instanz schickt.
      Bei der Violetten Zitadelle ist es so, dass die z.Bsp. für die Ordenshallen-Questreihe von Paladinen wichtig ist und einen da rein führt.
      Belzebub1978
      am 28. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt jetzt? Muss so was wirklich sein? Eure Seite ist mittlerweile nur noch eine reine Spoilerseite. Und verschont mich mit man muss es ja nicht lesen Sprüchen. Man sollte als Magazin doch auch eine Gewisse Verantwortung an den Tag legen. Es geht nur noch um am schnellsten hier und am meisten da, oder wie nutze ich die neusten Exploit (und verurteilt das natürlich...). Ihr seit es die die Spiele schon vor Release zerstören weil jeder dadurch überall noch durchrennen kann. Von euren ständigen GoT und Walking Dead Bildern und Überschriften fang ich garnicht erst an...
      justblue
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn als Titel "Dungeon Guide" steht und ich möchte keinen Guide lesen, dann klicke ich einfach nicht drauf. Das ist ein Riesenunterschied zu den tatsächlichen Spoilern auf Buffed, wenn man ohne sich wehren zu können liest "Warum musste Tyrion Lannister sterben"
      Belzebub1978
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da habt ihr mich missverstanden oder ich hab mich blöd ausgedrückt. Es geht mir hier ums allgemeine nicht nur um diesen speziellen Artikel. Muss man wirklich jetzt schon alles zum neuen Addon posten? Ja man muss es nicht lesen aber vllt sollten die Gamingsites und die Spieler ALLE mal einen Gang zurückschalten. In 3 Wochen schreien alle wieder das es ja sooooo wenig kontet gibt und alles schon durch ist. Das mit dem Exploit war mehr eine Anspielung auf The Division wo man auch noch dem letzten Honk erklärt hat wie er am effektivsten bescheißt. Betrifft ja aber nicht nur Buffed
      Mygira
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @aldaria: ich weiß was er meinte. Und es ist eben kein Exploit, dieses Thema wurde selbst im Offi Forum diskutiert, und wenn es einer wäre, dann hätte blizz da sicher sehr schnell reagiert.
      Aldaria
      am 28. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mygira: Ich denke das mit dem Exploit war eine Anspielung auf das Speed leveln mit den Invasionen. Einfach die ersten Phasen machen und aus-/ einloggen, damit man wieder in Phase 1 landet und so mehr XP abkassiert. Und wenn ich mal darüber nachdenke, es kann nicht von den Entwicklern gewollt sein, dass man durch an und abmelden mehr XP farmen kann. Das wiederum bedeutet ausnützen einer Schwachstelle im Programm, welches von den Entwicklern nicht vorgesehen wurde und das ist dann ein Exploit.
      Mygira
      am 28. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und doch muss es gesagt werden, wenn du weißt was hier zu finden ist, dann MEIDE doch diese Seite ! Jammern und Schimpfen bringt DIR rein garnix. Und zum Thema Exploit "Anleitung"....der war echt gut..das grenzt ja schon an Unterstellung.
      Was man nicht toll findet, meidet man eben, wie die Bild^^ aber nein, man liest alles und fängt dann Grundlos an mit der Keule zu schwingen....ganz großes Kino.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206008
World of Warcraft
WoW: Dungeon-Guides für Legion - alles, was ihr wissen müsst!
In WoW: Legion erwarten euch insgesamt zehn Instanzen; vier Dungeons auf eurem Weg auf Stufe 110, weitere sechs für Helden auf dem Maximal-Level. In unseren Guides zu allen Dungeons in World of Warcraft: Legion erfahrt ihr, was ihr bei den Bossen beachten müsstt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Dungeon-Instanz-1206008/
29.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoW-Legion-Hof-der-Sterne-Dungeon-buffed_b2teaser_169.jpg
guides