• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      14.04.2017 10:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      choosman
      am 26. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich am meisten aufregt, ist das die Herausforderung auf DPS ausgelegt ist und das ganze Blocken, parieren und ausweichen für den Po Po ist. Mit meinem Protpala kann ich diese Herausforderung vergessen.
      Nobbie
      am 15. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hier ein ungefährer Anhaltspunkt für die Tank-Challenge:

      http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Relodr/advanced

      Das ist das Gear des Wächterdruiden im oben verlinkten Video - viel Spaß beim Farmen der mythischen Nachtfestung (oder Warten auf HC Tier 20)!
      Nobbie
      am 15. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn ich sehe, wie sich der "Slootbag" (Tank von Serenity) da einen abgebrochen hat mit 910+ Gear, vollem 7.2-Artefaktbaum und Top-Tank-Skill, dann sehe ich schwarz für "Casuals" - selbst wenn sie irgendwann ilvl 900+ mit 2er-Nighthold- und 4er-Tomb of Sargeras-Setbonus erreichen.
      Anastar
      am 15. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wächterdruiden haben nicht wirklich Probleme bei der Tankchallenge. Weil der 1. und 2. Boss von vornherein weniger Life haben, als beispielweise den Protpaladinen. Und der Nerf, was Inquisitor Variss anbelangt, ja für ALLE galt. Heißt, die haben noch 10% weniger runterzuhauen, als noch vor anderthalb Wochen. Für Palas heißt das 72.6Mio Lebenspunkte beim 1. und 77 Mio Lebenspunkte beim 2. Boss.
      Die Netherschrecken, die zu 4. auftauchen haben auch 2.03 Mio Lebenspunkte, das sind rund 60-70% mehr, als bei den anderen Tankklassen.
      Es ist einfach unverhältnismäßig schlecht balanced.
      Nobbie
      am 14. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe zwar 'nen ilvl von 885 mit meinem Überlebens-Jäger, aber vor meinem nächsten, hoffentlich weniger frustrierenden Versuch (gegen Xylem) werde ich mir ganz sicher erstmal den 4. goldenen Trait für meinen Speer holen.
      Anastar
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, bei den Infernals sollte man auch nicht in den Nahkampf, weil die eine Aura um sich haben, die einen ebenfalls kicken können...
      Nanimo
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wie man sieht regelt das ilvl. Ich muss noch 40 ilvl warten damit ich auch die 910 habe und genug HP für den Fight.
      Earthfighter
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mit meinem MM Hunter nochmal versucht. Bin so schnell tot das ich gar nicht reagieren kann.
      Anastar
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lässt jetzt tief blicken, da es noch kein Video aus Sicht des Schutzpaladins gibt.
      Denke, dass die 10% Abschwächung von Inquisitor Variss nicht wirklich was bringt, da man dann immer noch bei dem 70 Mille runterklopfen darf.
      Anastar
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was im Netz von Lazer zur Verfügung gestellt wurde, ist nicht relevant. Da dieser einfach in der Aura stehen bleibt, ohne, dass diese seinen HP-Pool reduziert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225640
World of Warcraft
WoW: Die Rückkehr des Hochlords - so schnappt ihr euch den Artefakt-Skin!
Mit dem Magierturm implementiert Blizzard ganz schön knackige Klassenherausforderungen, die ihren Namen alle Ehre machen. Wer diese schwere Aufgabe meistert, darf einen besonderen Artefaktwaffen-Skin als Belohnung einstreichen. Die Rückkehr des Hochlords ist eine Tank-Herausforderung für Braumeister-Mönche, Wächter-Druiden, Blut-Todesritter, Rachsucht-Dämonenjäger sowie Schutz- Krieger- und Paladine.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Die-Rueckkehr-des-Hochlords-Artefakt-Skin-1225640/
14.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Hexenmeister-Artefaktwaffen-buffed_b2teaser_169.jpg
guides