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  • Blutelfen-Startgebiete: Immersangwald

    Das Land und die Blutelfen sind gezeichnet von den Angriffen der Geißel. Die siechende Fraktion braucht dringend neue Helden.

    Auf den Manawyrm trefft ihr gleich in der ersten Quest. Er teilt kaum Schaden aus. Auf den Manawyrm trefft ihr gleich in der ersten Quest. Er teilt kaum Schaden aus. Insel der Sonnenwanderer

    Ihr startet direkt vor der ersten Questgeberin Magistrix Erona (1). Die schickt euch zu eurem ersten Ausbilder und möchte, dass ihr acht Manawürmer tötet. Die Würmer findet ihr gleich östlich bei dem großen Kristall. Sobald ihr diese Aufgabe gemeistert habt, wünscht Erona acht Luchshalsbänder. Die Tiere findet ihr im Süden unterhalb der Treppen. Bevor ihr loslauft, nehmt  ihr noch diese Aufgaben mit: Jesthenis Sonnensturm (2) schickt euch zum Brunnenbehüter Solanian (3). Der benötigt von euch seine Kugel (zu finden am kleinen Teich im Südosten), seine Rolle der Geißelmagie (am großen Brunnen im Westen) und sein Tagebuch (am Kristall bei den Manawürmern). Weiterhin solltet ihr für ihn den Schrein von Dath‘ Rennar besuchen (westlich vom großen Brunnen). Als Belohnung für eure Mühen gibt’s vorab eine Tasche mit vier Plätzen. Arkanist Ithanas (4) benötigt sechs Arkanspäne, die ihr von den wilden Borklingen rund um den großen Brunnen erhaltet. Arkanist Helion (5) möchte, dass ihr eure Fähigkeit MANADURST an den Kreaturen übt. Das geht am besten mit den wilden Borklingen. Magistrix Erona (1) schickt euch nun weiter zu Lanthan Perilon (6), für den ihr jeweils sieben Borklingen und wilde Borklingen fällen dürft. Sobald dies erledigt ist, sollt ihr in der Akademie acht Arkangespenster, zwei besudelte Arkangespenster und Fendren den Verdammten erlösen. Fendren findet ihr auf der obersten Plattform der Akademie. Als Beute bei einem besudelten Arkangespenst findet ihr einen besudelten Arkanspan, den ihr zu Arkanist  Helion bringen müsst. Perilon entsendet euch, um mit der Kundschafterin Alarion (7) zu sprechen. Alarion schickt euch weiter, den getöteten Kundschafter (8) aufzuspüren. Dieser hat ein Päckchen bei sich; bringt es zurück zu Alarion. Danach geht es weiter nach Süden zur Gastwirtin Delaniel am Falkenplatz, sie benötigt das Paket.

    Magistrat Erona gibt euch die erste Quest, ab da gibt es kein Zurück mehr. Magistrat Erona gibt euch die erste Quest, ab da gibt es kein Zurück mehr. Falkenplatz

    Im ersten Stock der Gastwirtschaft findet ihr unter anderen auch einen Lehrer für Erste Hilfe (Kamaria) und einen Lehrer für Kochkunst (Landraelanis). Folgende Aufgaben sind perfekt kombinierbar: Magister Jeronis (9) am Brunnen möchte sechs Arkankerne haben. Ihr findet diese unweit im Norden in den Arkanpatrouillen. Für Aeldon Sonnenmahl (10) sollt ihr sechs instabile Manakristalle aufsammeln. Diese stehen in leuchtenden Tonnen überall im Gelände verteilt. Für die an der Tafel neben Aeldon angeschlagene Aufgabe lauft ihr nach Norden, an der Statue der Jägerin vorbei in das nächste Gebäude. Dort findet ihr Thaelis den Manadurstigen.  Bringt seinen Kopf zum Falkenplatz und kassiert die Belohnung. Jeronis (9) schickt euch weiter zum Sanktum des  Nordens, wo ihr einen Brief an die Leybewahrerin Caidanis abliefert. Nehmt noch die Aufgabe von Aeldon (10) mit: Ihr sollt am Sanktum des Westens die darnassischen Eindringlinge vernichten.

    Einige Aufgaben lockern die Stimmung durch witzige Kommentare - hier die wiederholten Verwandlung des Magierlehrlings in ein Schwein. Einige Aufgaben lockern die Stimmung durch witzige Kommentare - hier die wiederholten Verwandlung des Magierlehrlings in ein Schwein. Immersangwald

    Das Sanktum des Nordens findet ihr südwestlich vom Falkenplatz im Immersangwald. Leybewahrerin Caidanis (11) entsendet ihr zum Sanktum des Westens, um mit Leybewahrerin Velania (12) zu sprechen. Für diese erledigt ihr fünf Managespenster und fünf Manapirscher, die sich alle um das Sanktum des Westens tummeln. Hier findet ihr auch die darnassischen Eindringlinge. Die belastenden Dokumente des Nachtelfen bringt ihr zurück zu Aeldon (10). Aeldon schickt euch aus, den Kopf des zwergischen Ausgrabungsleiters Ambossel Sanktum des Nordens zu holen. Sobald ihr den Kopf abgeliefert habt, nehmt ihr die nächste Aufgabe an, Waldläufer Degolien in Morgenluft zu suchen. Auf dem Weg nach Morgenluft trefft ihr auf Lehrling Ralen (13). Dieser bittet euch, Lehrling Meledor (14) an der Brücke aufzusuchen. Antheols Foliant findet ihr im Fluss auf der anderen Seite der Brücke. Meledor bittet euch, den Folianten zurück zu Antheol (15) am Stillwispertümpel zu bringen. Antheol ist natürlich erbost, dass sein Foliant zerstört ist, und ihr dürft die Bestrafung der beiden Lehrlinge Ralen und Meledor übernehmen. Auf dem Weg zur Disziplinierung der Lehrlinge geht ihr bei Waldläuferin Jaela (16) im Todesstreifen vorbei und erledigt für sie acht Seuchenknochenplünderer. Bringt Antheols Stab nach der Bestrafung wieder zurück.

    Gerade für Jäger ab Stufe 10 sind die Drachenfalkenjungen besonders interessant. Gerade für Jäger ab Stufe 10 sind die Drachenfalkenjungen besonders interessant. Morgenluft

    Waldläufer Degolien (17) bittet euch, am Ankerplatz fünf Rohlinge und fünf Straßendiebe zu töten. Diesen Auftrag kombiniert ihr mit Vela Lichteiches (18) Bitte, sechs Bauchtatzenfelle zu sammeln (die findet ihr auf dem Weg zum Hafen), Magistrix Morgenwandlers (19) Aufgabe, Lord Saltheris (21) aufzusuchen, und Ardeyn Flusswinds (20) Auftrag, Larianna zu finden. Lord Saltheris Lieferung bearbeite ihr später, folgt der Straße nach Westen zu Valendris Weißflor (22) und Kaptain Kelisendra (23). Valendris möchte, dass ihr acht zurückgelassene Waffen am Hafen erbeutet. Der Kaptain vermisst seine Fracht, die ihr westlich vom Hafen bei den Murlocs findet. Beseitigt den Murloc-Boss „Mmmrrrggglll“, um Kelisandra die verlorenen Seekarten zurück zu bringen. Valendris Weißflor beauftragt euch, ihm den Kopf von Aldoron, Rädelsführer der Getriebenen, zu bringen. Standesgemäß residiert er im obersten Stockwerk des imposanten Hafengebäudes. Weiter geht es nach Süden, in den versengten Hain. Hier findet ihr Larianna (24). Sie möchte, dass ihr zehn siechende Waldbehüter erlöst. Erledigt auch gleich Weißborke den Alten, um seinen Anhänger zu Larianna zurückzubringen. Diese bittet ihr, den Anhänger am Runenstein um die Ecke zu vergraben. Sobald das abgehakt ist, kehrt ihr zurück nach Morgenluft. Magistrix Morgenwandler (19) schickt ihr zum Sanktum des Ostens, um mit Lehrling Mirveda (25) zu sprechen. Mirveda beauftragt euch acht besudelten Erdproben zu sammeln. Nachdem ihr diese abgegeben habt, beschützt ihr Mirveda vor den Angriffen und bringt danach die Forschungsergebnisse zurück zu Magistrix Morgenwandler. Marniel Amberlight (26) in Morgenluft möchte, dass ihr euch bei Waldläuferin Sareyn (27) meldet. Waldläufer Degolien schickt euch zu Leutnant Dämmerflucht in der Zuflucht der Weltenwanderer. Auf dem Weg erledigt ihr quasi im Vorbeigehen die vier Moderknochenmarodeure und die vier dunklen Gespenster für Sareyn.

    Eine Reise nach Silbermond lohnt sich. Die Langohren halten einen Naruu unter der Stadt gefangen. Eine Reise nach Silbermond lohnt sich. Die Langohren halten einen Naruu unter der Stadt gefangen. Zuflucht der Weltenwanderer

    In der Zuflucht kauft ihr beim Händler die Bachtatzenhäppchen für Lord Saltheris. Leutnant Dämmerflucht (28) schickt euch aus, fünf Berserker und Axtwerfer der Amani zu töten. Nehmt den Auftrag von Arathel Sonnenschmied (29) mit, diese möchte den Hammer von Tor‘Watha. Beides erledigt ihr im Südosten. Hier findet ihr den eingesperrten Ven’jashi (30), der den Kopf von Zul‘Marosh haben möchte. Diesen findet ihr gegenüber des Flusses im obersten Stock des höchsten Gebäudes. Knöpft ihm auch gleich die Invasionspläne ab. Zurück in der Zuflucht schickt euch Magister Nachtschimmer (31) zu seinem Lehrling Loralthalis (32) am Nachtschimmerturm. Loralthalis beauftragt euch mit der Deaktivierung des Turmes und mit der Suche nach Grundbewahrer Wyllithen (33). Nachdem ihr den Turm deaktiviert und für Wyllithen sechs Manaschlangen und sechs Ätherbestien erledigt habt, schickt euch Loralthalis zurück zu Meister Nachtschimmer in die Zuflucht. Leutnant Dämmerflucht (28) entsendet euch zurück nach Morgenluft, um den Waldläufer Degolien (17) zu warnen. Ihr lauft nach Silbermond, kauft im Gasthaus den besten Sonnentropfen und in Morgenluft das Feuerwerk für Lord Saltheris. Nachdem ihr Saltheris mit der Lieferung beglückt habt, kehrt ihr nach Morgenluft zurück. Magistrix Morgendwandler (19) beauftragt euch mit der Suche nach dem verschollenen Kurier (34). Waldläuferin Sareyn (27) möchte, dass ihr mit Runenwächter Deryan (35) im Süden sprecht. Für Deryan (35) müsst ihr den Runenstein im Osten – auf der anderen Seite der Todesschneise, wieder aufladen und verteidigen. Weiter im Süden findet ihr den verschollenen Kurier (34). Apothekerin Thedra (36) benötigt vier verseuchte Blutproben aus den Geisterlanden, um den Kurier zu heilen. Nach seiner Genesung stellt ihr für Kurier Morgenwandler einen Brief in Tristessa in den Geisterlanden zu.

    Vor den Toren von Silbermond findet ihr die Händlerin für die Reittiere der Blutelfen. Vor den Toren von Silbermond findet ihr die Händlerin für die Reittiere der Blutelfen. Paladine und Hexenmeister

    Ab Stufe 12 werden angehende Paladine vom Lehrer nach Silbermond zu Ritterfürst Heldenblut geschickt. Für diesen sollt ihr eine Kohlenpfanne in einer Höhle auf einer Insel anzünden. Die besagte Insel findet ihr gleich östlich der Sonnenkuppe in den Geisterlanden. Die Insel könnt ihr auch von Norden her erreichen, indem ihr den See in den Ausläufern des Immersangwaldes durchschwimmt. Hexenmeister: Den für das Ritual der Leerwandlerbeschwörung (Stufe 10) notwendigen roten Splitter finden angehende Hexenmeister im Schnittpunkt der Todesschneise und des Flusses ganz im Süden des Immersangwaldes. Danach führt euch der Weg am Fluss entlang nach Westen, nach Goldnebel. Im oberen Stock des zentralen Gebäudes kann das Ritual vollzogen werden. Hexenmeister sollten in einer Gruppe Goldnebel besuchen.

    Karte: Immersangwald

    Blutelfen-Startgebiete: Immersangwald

    (Klicken zum Vergrößern)

    PC-Games-Sonderheft powered by buffed

    Blutelfen-Startgebiete: Immersangwald Diesen und andere Leitfäden, sowie aktuelle Tipps rund um The Burning Crusade findet ihr auch in dem PC-Games-Sonderheft „World of Warcraft powered by buffed“, Ausgabe 02/07. Das Magazin ist ab dem 24. Januar 2007 für 6,99 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich und lässt sich unter http://abo.pcgames.de nachbestellen und abonnieren.

    Lesen Sie weiter auf der nächsten Seite: "Geisterlande"

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Haramann
    Als man fürs level noch guides brauchte.. genial :)
    Von Timo.Bednarz
    Ich zocke bei der Allianz sau einfach zu enddecken wirklich
    Von shark123
    lol es gibt möglichkeiten dem zu entgehen....! Geh doch woanders lvln (und auf nicht pvp realms einfach pvp ausmachen.…

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    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haramann
      am 05. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als man fürs level noch guides brauchte.. genial
      Timo.Bednarz
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich zocke bei der Allianz sau einfach zu enddecken wirklich
      shark123
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol es gibt möglichkeiten dem zu entgehen....! Geh doch woanders lvln (und auf nicht pvp realms einfach pvp ausmachen....)
      Wow_kid
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      das liegt daran das man als andere rasse ( außer blutelf ) erst ab lvl 5 be denen anfangen darf also ab falkenplatz

      gruß wowkid
      Belthazoar
      am 17. Dezember 2007
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      Okay leute, mal zurück zum thema Startgebiet der Blutelfen ^^

      Wollte mal meinen Tauren Warrior dorthin schicken zum questen weil ich Mulgore und Brachland nicht mehr sehen kann, aber ich kann keine Quests annehmen. Liegt das daran dass ich neutral bin bei denen? aber wie kann ich ruf farmen ohne quests? -.- vielleicht weiß es ja wer
      quaratal
      am 15. Dezember 2007
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      ich spiele auf einen pve server und immer wenn ich ein ally sehe der mein lvl oder höher ist wechsle ich in den pvp. ist das normal,mutig oder dum^^

      aber wenn ich zB. vorm kloster als 36 hordler(es lebe die horde und NUR die horde)in pvp wechsle und ein ally auf meinem lvl besige dann aber 1-2sec nach meinem sieg nen schurke ?? auftaucht mich in 2sec zerfetzt is das denn bitte fair liebe (ironisch) ally's
      mfg quaratal horden schurke auf der rat von dalaran
      Bertel-
      am 10. Dezember 2007
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      Nummer 105 du spielst einen Allianzer auf PvE und einen Hordler auf PvP und wunderst dich dass nur bei der Horde die lvl 70 Allianzer die unterlevelten Hordler angreifen... schonmal darüber gedacht dass du es umgekehrt nur noch nicht mitbekommen hast weil dein Allianzer auf nem PvE-Server ist wo das schlecht möglich ist? Spiel mal Allianz auf PvP genau das gleiche. Öfters passiert dass ein ??-lvl Spieler nen Lowlevel gegner angreift und beim Questen stört. Oft warten sie dann noch bei der Leiche. Mich nervt das ganze omfg HORDE JEAH omfg ALLY BOAH geflame langsam an -.-. Beide Fraktionen sind toll und überall gibts Idioten.
      K1on3y
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Ich halte es derbst für unnötig dass ihr immer son mist hierhin schreibt! Kann man denn nicht einfach ganz normal ein Kommentar dazu abgeben??? Also ich fänds einfach netter wenn hier nicht so viele Leute meinen im wahrsten Sinne des Wortes "Scheiße" hinschreiben würden!! Das würd in meinen Augen das Gesamtbild dieser und anderer Seiten weitaus weniger trüben.....!!!
      bazzy
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      also ich muss mal sagen, dass es mir stinkt wenn ich beim questen von hordlern oder auch allys angegriffen werde, die ?? sind, die bekommen doch eh nix dafür...
      ich greife nur hordler bzw. allys an die um mein eigenes lvl liegen und auch nur dann wenn ich lust habe...ich denke es kommt auch auf den realm drauf an
      tja und das mim durchschnittsalter stimmt wohl auch nicht so ganz
      Mortonja
      am 27. Oktober 2007
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      PS: bin keine 12 jahre alt^^ und habe auch schon auf beiden seiten nette begegnungen mit der gegenseite gemacht ig
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Blutelfen-Startgebiete: Immersangwald
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Blutelfen-Startgebiete-Immersangwald-791389/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/01/WoWScrnShot_013007_205541.jpg
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