• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.09.2016 11:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mahdi
      am 04. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gebietsangaben zu den Ködern oben im Text stimmen teilweise nicht.
      Glaube jeweils ist immer ein Köder falsch zugeordnet. Ärgerlich wenn man die in einem falschen Gebiet anwendet und wiederbeschaffen muss.

      HugoBoss24
      am 08. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss ich nachdem dicke fische erfolg dann weiterhin die arkanen köder nutzen damit ich die perle bekommen kann in fischschwärmen? ich hab den erfolg vorhin geschafft und mittlerweile ohne arkane köder schon fast 100 schwärme durch und noch immer keine perle
      HugoBoss24
      am 09. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab ich gerade, mit köder 5 schwärme und zack war sie in der tasche
      BitByter
      am 09. Januar 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      probiers doch einfach mal aus. bei mir hat das mit der perle nicht ansatzweise so lange gedauert. 5 min und genauso viele schwärme, dann war sie da.
      Mayestic
      am 13. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um hier mal einiges zu entzerren.

      Erst wenn man die Artefaktangel auch hat kann man die seltenen Fische verwenden um die Artefaktmacht der Angel zu erhöhen. Ihr braucht sie also nicht aufzuheben. Wenn man die Artefaktangel hat verändert sich der Tooltip der Fische und wenn man den Fisch dann ins Wasser wirft bekommt man nicht mehr +5 Angelskill sondern +50 Artefaktmacht. Zumindest mal mit 800 Angelskill ist das so.

      Ansonsten die Schwärme. Erstmal geht man nach Dalaran auf die fliegende Insel und angelt sich etwas Mana.
      Am besten geht das mMn wenn man über den Dungeonbrowser eine Benutzerdefinierte Gruppe sucht die dann einen Raid bildet. Bei 20+ Leute die auf der Insel angeln gibt es wesentlich mehr dropchancen auf das Item welches den Miniboss ruft um den Teich dann mit Mana zu tränken um kurzfristig ne höhere Chance auf Mana zu bekommen. Man kann natürlich auch solo angeln. Mana angelt man immer mal wieder.

      Mit dem Mana kauft man dann wie geschrieben die Köder und läuft damit die Gewässer ab, sucht Schwärme und mit etwas Glück bekommt man Köder. Aber manchmal geht man sogar mit Köder leer aus. Daher favorisieren einige Spieler diverse Köder. Ist der Köder aktiv konnt ich bisher keinen Unterschied feststellen das man in einem Schwarm höhere Chancen auf einen seltenen Fisch hat als ausserhalb. Ausgenommen natürlich Oodelfjisk und Geisterhafter Königinnenfisch denn die gibt es NUR im Schwarm.

      Eine Frage lag mir nun selbst am Herzen und zwar WO ihr die Artefaktmacht benutzen könnt um Eure Artefaktangel zu skillen. Wenn man auf die Angel klickt erscheint in roter Schrift aufm Bildschirm der Hinweis das die an Eurer Artefaktschmiede in Eurer Ordenshalle geht, das stimmt aber nicht. Wer die angesammelte Artefaktmacht nutzen möchte um die Angel zu skillen muss nach Dalaran. Seitdem ihr die Perle in den Brunnen geworfen habt ist der Brunnen nun Eure Artefaktschmiede für Eure Artefaktangel. Das Aussehen der Angel kann man dort auch ändern.

      Die Vorrausstzungen für die verschiedenen Styles der Angel blieben mir bisher verborgen.
      Flachtyp
      am 09. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie genau bekommt man denn nun Artefaktmacht für die Angel ? Angeblich durch das Angeln in Schwärmen, aber ich habe in 2 Stunden nichts besonderes gefangen Oo.
      Mayestic
      am 13. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Heinzel

      1500 Artefaktmacht sind 30 Fische und das in nur 5 Minuten mit einem Köder ?
      Das ist mal sehr lucky also nur 10 Sek und schon biss ein Fisch an und das 30 mal hintereinander.
      Davon kann ich nur träumen, trotz 1100 Angelskill
      heinzelmännchen
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oodelfjisk und Geisterhafter Königinnenfisch eignen sich dafür besonders gut.

      Hat man den passenden Köder aktiviert und einen Schwarm gefunden ( am besten ihr merkt euch einen Spot), kann man so lange angeln bis der Köder ausläuft. Die Schwärme gehen nicht leer.

      Habe gestern innerhalb der 5 Minuten des Köders ca. 1500 Artefaktmacht für die Angel gefarmt und - das beste - einen neuen Köder bekommen. Am besten man angelt in dem Schwarm mit einem Arkanen Köder von Margoss. Die Angel hat als Fähigkeit, dass mit jeder Stufe der Angel die Köder länger halten (bei mir jetzt 9 Minuten), also sollte man zwischendurch nach Dalaran und die Angel skillen.

      So kann man ganz schnell die Angel skillen.

      Edit: Ich seh grade, Snoggo hats bereits im ersten Kommentar beschrieben^^
      Derulu
      am 09. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Durch die selben seltene Fische, die du vorher brauchtest, um den Erfolg für die Angel zu bekommen...
      Pro seltenem Fisch gibts 50 Artefaktmacht
      Lankoron
      am 09. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit ich die Angel habe, bekomme ich keines der Köderteile mehr...schon mehr als 200 Versuche , in und ausserhablb von Schwärmen, mit extra dem Arkanen Köder....nichts
      Lankoron
      am 08. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich suche krampfhaft den Frostwurm für den Kaltwasserkarpfen.....mehr als 500 Catches und kein Wurm....
      Lankoron
      am 08. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kaum gemeckert, schon hatte ich ihn an der Angel...
      z4p113
      am 08. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es den erfolg nicht mehr oder wurde er umbenannt ? Denn ich finde keinen erfolg namens "Dicke Fische" ?
      Mickel
      am 09. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der erst Erflog heißt anders nämlich "Ein guter Fang" wo man nur einen dieser Fische angeln muss der Folgeerfolg ist dann "Dicke Fische" wo man dann alle angeln muss.
      Snoggo
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und für die ganz faulen (naja fast), man kann beinahe alle Köder im AH kaufen bzw. alle lassen sich handeln.

      Hab die Fische zusammen mit meiner Frau geangelt, dadurch konnten wir uns gegenseitig die Köder zuschustern, die beim anderen einfach nicht auftauchen wollten (ich schau dich nicht an Murloc!).
      shayli
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bloß nich, so wie ich gelesen habe braucht man die seltenen Fische für die Artefaktmacht der Angel
      NoobConnÄction
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um das deutlich zu machen - die Köder und Fische bekommt man in Schwärmen deutlich besser. Stellenweise ist es bei einigen Fischen sogar Vorraussetzung.

      Und hier für die Skeptiker noch ein Screenshot das der Guide tatsächlich funktioniert:

      https://twitter.com/wowunstyle/status/772881589818785792

      Gruß Jörg alias Schattenlos / Unstyle
      NoobConnÄction
      xAmentx
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ozeanköder bekommt man (war bei mir so) sehr gut in Sturmheim in den Schwärmen von Schwarzen Barakudas" Hab in 10 Minuten alle drei Köder bekommen, obwohl ich eig die Köder aus Sturmheim wollte =/
      Snoggo
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die Barracudas lassen sich hervorragend verhökern.
      60G pro Stück sind durchaus keine Seltenheit, werden sie doch unter anderem von Ingis benötigt für ihre Questreihe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206804
World of Warcraft
WoW: Die Artefaktangel - Guide und Tipps zum Angelerfolg Dicke Fische in Legion
In WoW: Legion gibt es nicht nur 36 Artefaktwaffen für alle Klassen, sondern auch noch eine zusätzliche für die versierten Angler unter euch. Doch vor das Angelglück hat Entwickler Blizzard die Arbeit gesetzt. Wir erklären euch, was ihr für die Artefaktangel in Legion erledigen müsst und wie ihr die seltenen Fische für den Erfolg Dicke Fische findet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Angel-Artefakt-Dicke-Fische-1206804/
05.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-mensch-sturmwind-angel-buffed_b2teaser_169.jpg
guides