• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      26.04.2015 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Axonii
      am 18. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm so richtig klappt das aber nicht. Habe Bastion des Zwielichts auf Heroisch gemacht und gerade mal 530 Gold bekommen.
      Aun
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warst im 10er drin wa? ^^
      jeder boss 135 gold+ kompletter loot. es gibt massig kohle
      Geroells
      am 03. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte noch mehr von solchen hilfreichen Guides damit Blizz da -wie bei anderen alten Raids- noch eben schnell fixt.... -.-

      Sorry aber solche Arbeitsbeschaffungs-Artikel sind wirklich unnötig wie sonst noch was....

      Darüber kommen nur noch die Intelligenzbestien die im offiziellen Forum mehr Golddrop in eben den alten Raids fordern....
      max85
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die Drachenseele nervig ist stimmt wohl, das ständige Gelaber dort nervt einfach nur. Ich würde empfehlen immer jeden Trash mit zu machen ( Feuerlande und Bastion des Zwielichts gibt es viel) Das ganze dauert nur ein paar Minuten länger bringt aber durch random Drops gut Gold ein.

      Bei Valiona ist es übrigens Blackout was soviel Schaden macht. Gibt auch ne extra Meldung im Chat, also kann man gut darauf reagieren.
      Annovella
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kein schlechter Guide, es gibt natürlich hier und da deutlich genauere Angaben, Tipps und Tricks, die man hätte erwähnen können, aber dann würde das Video in Sachen Dauer den Rahmen sprengen.
      norp
      am 29. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wem die Quintessenz (= Alte Raids einmal pro ID leerräumen) nicht reicht, der kann auch Zeitungen austragen gehen. Das erfordert deutlich weniger eigenständiges Denken und bringt in Relation deutlich mehr an Spielzeit ein. Wenn man sich früh morgens auf die Beine macht kann man nebenbei noch Pfandflaschen einsammeln und sollte es bis zum Raidbeginn gebacken bekommen.
      Bashti
      am 29. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und dann erklären wir noch wie man WoW startet... komm schon... bissl Eigeninitiative muss man erwarten können.
      Annovella
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man könnte z.B. Bosse genauer erklären, weil nicht jeder (mit jedem Char) Gear hat, welches ein "einfaches umklatschen" ermöglicht. Es kommt auch darauf an, mit welcher Klasse man rein geht.
      Unter anderem hätte man aber auch z.B. optimale Flugrouten und Raidwege (z.B. Abkürzungen mit Goblingleiter) erläutern können. Denn im Prinzip hätte er sich das Video sonst spare können. Dür ein "Macht alle Cataraids und klatscht alle Bosse einfach weg" hätte auch ein Text gereicht.
      xAmentx
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was soll man da noch genauer sagen? Rein in den Raid. Alles umhaun. Alles looten. Alles verkaufen. Fertig
      Imba-Noob
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann auch ältere Raids - vor allem bei denen Mounts droppen - wie FDS, Uldu25, Obsi, AK und ICC25 empfehlen. Auch hier ist man ultraschnell durch. Man kann schnell alle Raids hintereinander abgrasen. Die bringen zwar nicht so viel wie Cataraids, machen aber genauso Spaß und als Ergänzung sicherlich nicht verkehrt. Und ich mache das, obwohl ich genügend Gold habe. Liegt sicherlich auch an den wenigen Inhalten, die WoD bisher zu bieten hat.
      Annovella
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kann dir da so zustimmen. Allerdings würde ich es wirklich nur machen, wenn man entweder noch Mogggear dort draus braucht und/oder wirklich Spaß daran hat. Denn sowas kann auch ausarten und es wird Arbeit, gerade wenn man es mit mehreren Chars die Woche macht und dann lohnen sich eben diese Raids nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157297
World of Warcraft
World of Warcraft: 7.500 Gold pro Woche aus alten Cataclysm-Raids mit Video-Guide
Die WoW-Marke erlaubt Spielern von World of Warcraft, ihr Monats-Abo mit Gold zu bezahlen. Allerdings kostet das Ding derzeit noch über 30.000 Gold und unter 20.000 wird er wohl auch nie fallen. Gold, das man sich auch in Warlords of Draenor erst mal erwirtschaften muss, trotz Anhängermissionen, Mine und Kräutergarten. Wir zeigen euch im Videoguide, wie ihr nur mit alten Cataclysm-Raids 7.500 Gold pro Woche einsackt und das in nur knapp 2 Stunden Arbeit ohne Auktionshaus-Tricks und tägliches einloggen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/7500-Gold-pro-Woche-aus-alten-Cataclysm-Raids-mit-Video-Guide-1157297/
26.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/Hyjal-pc-games_b2teaser_169.png
world of warcraft,blizzard,mmorpg
guides