• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      21.05.2017 00:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 21. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey Blizz wie wäre es mal mit neuen Bgs und die Möglichkeit endlich wieder das InselBG spielen zu können und 1kWinter und co wieder spielbar zu machen (sollte da nicht mal was kommen) und....und...und
      Die schlechteste PvP-Erweiterung hat nämlich einen Namen...Legion.
      Deathlist
      am 20. Mai 2017
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Moin,

      also das ist einer gründe warum wow für seid Legion jetzt endgültig den Reiz verloren hat. Ideenlos, langweilig und eintönig. WoW ist eigentlich nicht mehr wie Diablo 3 mit einem etwas höheren Multiplayer part.

      Das nächste Set im T20 Look? und T20 ist ein abgewandeltes T6? bitte blizzard legt euch mal mehr ins Zeug. Man merkt leider das da keine Leidenschaft mehr im Spiel steckt sondern nur noch Gewinnmaximierung und Mainstream.
      Erst dachte ich Legion ist einfach nur klasse aber schnell kam die Ernüchterung. Man braucht nicht mal mehr Instanzen laufen um ein sagen wir mal etwas adäquates Equip zu bekommen.

      und von der Verheerten Küste und die Neuen "invasionen" reden wir mal gar nicht erst. In Pandaia kam die Zeitlose Insel, welche noch richtig Spaß gemacht hat, lustig war ( z.B. der Flug mit der Möwe) und noch zum Gemeinschaftlichen spielen aufgefordert hat.
      Die küste hingegen, lieblos und einfach nur Öde.
      Und die Invasionen sind schon fast eine Beleidigung. Zugegeben, das Pre Legions Event hat echt spaß gemacht, das "Event" jetzt, bitte. Man nehme die Weltquest und Macht sie Grün nennt es Invasion und alle denken sich Cool neuer Inhalt....

      Ich weiß ist jetzt nicht unbedingt der richtige Post um das hier los zu werden aber es passte grad so ^^
      LoveThisGame
      am 21. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Zeitlose Insel war in meinen Augen alles, aber kein Content der mir Spaß gemacht hat!

      Es war stumpfsinniges Gegrinde für Münzen, Upgrade-Tokens und Low-Items mit guten Stats im übelsten RNG-Stil!

      Also wer meint dass diese Zeit toll war, der hat in meinen Augen die tollen Zeiten nicht erlebt, als eben der PvE End-Content sich hauptsächlich in Dungeons, Raids, einigen Ruf-Fraktionen und solchen Dingen abspielte.

      MoP hatte davon rein gar nichts was ich als gut bewerten würde!

      Die HC Dungeons waren ein Witz und stahlen denen aus WotLK Tagen und denen aus 4.3 in Sachen Lächerlichkeit noch die Show!

      Die Ruf-Fraktionen waren ein einziger Timesink weil einfach alles an Ruf hing, was vorher nie der Fall war! Die Ruf-Fraktion mit 5.2 auf der Donnerinsel war obendrein noch vollkommen nutzlos, was Gearing oder andere nützliche Dinge anging.

      Nicht mal den Raid-Content kann ich als gut bewerten, ist MoP doch das Addon welches den 4. Modi brachte und den LFR vollends etablierte.

      Und um diese Tatsachen zu erkenn muss ich auch keine Fakten verändern!
      Nobbie
      am 20. Mai 2017
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren - das neue Tier20-/S3/4-PvP-Set mit dem Tiger-Helm für Mönche beispielweise sieht großartig aus (siehe das Newsbild).
      Duffpala
      am 20. Mai 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schhhhh bloß nichts positives über Pandaria sonst kommen die ganzen Hater mit ihren leicht abgeänderten Fakten und spammen dich damit zu.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228400
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.2.5 - Die Sets der 4. PvP-Saison kommen wieder im Tier 20-Look
Mit dem kommenden Grabmal des Sargeras-Patch 7.2.5 für die aktuelle Erweiterung World of Warcraft Legion startet auch die 4. PvP-Saison in Legion. Hier erfahrt ihr, wie die neuen Sets beziehungsweise Transmogs aussehen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/4-pvp-Saison-Legion-1228400/
21.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/05/wow_legion_cruel_gladiator_monk_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,patch,guide,tipps
guides