• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.11.2016 10:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slystaler
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist echt schade, dass außer dem Corgi alle Items zum 10.Geburtstag kostenlos im Postkasten waren und nur ein weiteres Mal genutzt wurde.
      BlackSun84
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dei Fragen find ich interessanter. Für Lorefans ganz nett.
      Lokhi_KdV
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Immer diese Haustierflut. Und schon wieder ein neues.

      Mit den Mounts und Toys genau dasselbe. Es gibt einfach viel zu viele davon, so dass man sich über das einzelne einfach nicht mehr freuen kann.

      Früher hatte ich noch ein /party Makro, mit dem ich meine Lieblingstoys auf ein mal gezündet habe und hatte mich wie ein Kleinkind gefreut, wenn ich ein neues Mount bekommen habe. Jetzt wird einem das alles hinterhergeworfen und im besten Fall schau ich mir wenigstens einmal noch das Modell/den Effekt des neuesten Pets/Mounts/Toys an. Eigentlich echt schade, weil ja auch dirchaus Arbeit seitens der Designer drin steckt.

      Von den Millionen Skins im Transmog-Kleiderschrank noch ganz zu schweigen.
      Notorious B.I.G.
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gibt durchaus noch seltene, auf die man "stolz" sein kann
      Checker7777
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich las das es ein Hündchen ist hab ich mir mal wieder an den Kopf gepackt...als ob es nicht tausend Alternativen hätte geben können...nö es is schon wieder ne Töhle.
      Annovella
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auch wenn es nichts mit dem Geschenk zutun hat, weil es eher aufs reale Leben bezogen ist, aber naja: Ich hasse Corgis und den Hype darum so sehr. Es ist genau so eine grauenhafte Züchtung wie Möpse und andere Kleinhunde,nur damit jeder x beliebige Mensch ohne tatsächliches Interesse und Wissen über Hunde solch ein Objekt(was es für sie nur ist) haben können.
      Finde, sowas müsste irgendwie weltweit unterdrückt/verboten werden. Bald wollen Frauen gezüchtete Brad Pitts als Kinder haben oder so x.X
      BoP78
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich mag Möpse.
      ron197x
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Annovella
      wie kannst du diese schönheiten nur schlecht reden du herzloses monster. möge dich der blitz beim scheissen treffen.
      Notorious B.I.G.
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man die nicht süss finden, mit den riesigen Ohren und den tiefergelegten Beinen? *.*
      BitByter
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      corgis werden seit jahrhunderten als treib-, hüte, und jagdhunde eingesetzt.
      Snoggo
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich gebe dir wegen dem Hype recht, generell sind Corgis jedoch keine "grauenhafte Züchtung", im Gegenteil.
      Ihre Herkunft ist sehr gut belegt (England), und reicht dabei bis mindestens in 10. Jahrhundert zurück.
      Es ist also keine der neumodischen Züchtungen (Hund im Handtaschenformat), und die Queen schwört auch nicht erst seit letzter Woche auf ihre Corgis (die Rasse ist traditioneller Hofhund der englischen Königsfamilie).

      Natürlich gibt es wie überall schwarze Schafe als Züchter, welche vor allem das schnelle Geld sehen wollen, und daher weder vor Inzucht noch sonst etwas zurückschrecken.
      Aber das soll hier ebenfalls nicht tieferes Thema sein.
      Annovella
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da habt ihr beide recht und ja, es passt nicht wirklich zum Thema. Möchte ja nicht über das Geschenk meckern. Nur hat dieses Geschenk mich eben an die Corgis in der Realität erinnert.
      Variolus
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es stimmt schon, was die Menschen alles (haarlose Katzen für Allergiker? -.-) geschaffen haben, ist oftmals erschreckend aber Glücklicherweise geht es hier ja "nur" um ein paar Pixel in einem Spiel.

      Das tut niemandem weh und es wurden für die Produktion auch keine Tiere gequält. Sonst könnte man auch über andere Kreaturen in WoW und anderen Fantasyspielen diskutieren und wie lebensunfähig sie in Realität wären aber das würde hier den Rahmen etwas sprengen ^^
      Shye-Demmera
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auf das reale Leben, stimme ich dir da zu!

      Aber zu dem Thema hier irgendwie doch sehr unpassend!
      HugoBoss24
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für donnerzorn gibts auch noch nen erfolg wenn man den nicht schon von vorherigen events hat. also für die aufblasbare version.
      Shye-Demmera
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist schon in meiner Sammlung der Corgi - Welpe und Nummer 704 meiner Haustiere

      PS: Happy Birthday Blizzard und WoW! Hoffe auf weitere 12 Jahre <3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213492
World of Warcraft
WoW: 12. Geburtstag - Corgiwelpe schnappen! Holt euch das Haustier! - Erinnerung!
Der 12. WoW-Geburtstag hat begonnen und in diesem Jahr gibt's eine Heldentat, einen Ruf-Booster, 200 zeitverzerrte Abzeichen und die Quest "Die Historiker", für die ihr zwei Wochen lang täglich weitere Abzeichen und Gold verdienen könnt. Und das Haustier Corgiwelpe!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/12-Geburtstag-Corgiwelpe-Zeitverzerrte-Abzeichen-Historiker-1213492/
16.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Corgiewelpe-12.-Geburtstag-01-buffed_b2teaser_169.jpg
guides