• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      09.07.2015 17:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 10. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn sie noch 10 Addons lang die Story alle 4 Wochen neu erfinden, wenn sie noch 50 Bosse und 15 Raidinstanzen recyceln stört mich das alles nicht die Bohne.

      Um mich als einen der im Cast angesprochenen Spieler die wenn sie WoW spielen kaum etwas neben her spielen über rund 1,5 Jahre in einem Addon zu halten dann muss das Gameplay stimmen!

      Und genau daran krankt es in WoD aus meiner Sicht am meisten. Stichworte Legendary Quest, Anhänger- und Schiffsmissionen, Garnison als Ganzes, und nicht zuletzt die erst jetzt in Patch 6.2 enthaltene gleichwertige Alternative zum LFR mit den Mythic Dungeons, wäre da nicht die Legendary Quest die sowieso jeden Gammeltwink wieder in den LFR zwingt um den ganzen Mist nach zu farmen.

      Die Story über die ihr euch das Maul zerreißt beschäftigt mich nicht Woche für Woche über so einen langen Zeitraum!
      HollyRose
      am 10. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, ich musste voll lachen, weil ich das von früher kenne:

      "Mama, ich will was zum schnuckeln"
      "Dann hol dir eine Banane"

      So war das wirklich ^^
      Sephos
      am 09. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin der Meinung , dass Blizzard so schnell nichts ändern wird , wenn weiterhin jeder sein Abbo bezahlt. Ich verstehe ohnehin nicht wieso man für was zahlt was keinen Spaß macht. Man ist kein Verräter wenn man ein anderes Spiel spielt in der Zeit , aber kündigt doch das Abbo , damit Blizzard endlich unter Druck steht , denn Blizzard hat leider nicht genug Konkurrenz bzw Druck.

      Außerdem ist Witcher als Alternative genannt worden. Man kann aber auch Final Fantasy 14 als MMO Alternative nennen , mal abgesehen vom Asia Style , das leider Geschmackssache ist , macht FF14 im PvE Bereich fast alles besser als WoW.

      Ich würde halt nur gerne verstehen wieso Spiele wie FF14 so wenig Aufmerksamkeit bekommen wo hingegen WoD , das eine absolute Frechheit ist noch in aller Munde ist , sei es negativ oder positiv.

      PS: Ich war bis WoD ein absoluter Blizz Fanboy , aber WoD hat mich maßlos enttäuscht und ich werde mir das nächste Add on nicht zu beginn kaufen, falls ich es überhaupt kaufe.
      BlackSun84
      am 10. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso, daher sollte man sein Abo pausieren, bis wieder richtiger Content kommt, der einen auch länger beschäftigt.
      kaepteniglo
      am 09. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hmm... taucht Cast auch noch im regulären BuffedCast-RSS-Feed auf?
      kaepteniglo
      am 09. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke, er ist da.

      Hab ich endlich was zu hören, wenn ich gleich in der S-Bahn nach Hause sitze
      Teradonis
      am 09. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat irgendein Gummihirn (ich) vergessen, den Haken zu setzen. Sollte in ein paar Minuten reinlaufen, danke für den Hinweis!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164280
World of Warcraft
World of Warcraft: MMORE-Podcast 41 - Patch 6.2 ist das Ende von Warlords of Draenor
Patch 6.2 ist das vorläufige Finale von WoD - zumindest ist die Höllenfeuerzitadelle der letzte geplante Raid dieser Erweiterung. Was bedeutet das für World of Warcraft und wie geht's weiter? Im MMORE-Podcast sprechen Tanja, Sebastian, Nico und Johann über ihre Gefühle.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/WoW-MMORE-Podcast-Patch-62-1164280/
09.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/MMORE_web__HEADER_Podcast-41-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,wow,mmore,blizzard,podcast,mmorpg
downloads