• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      30.10.2010 00:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lastion
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht schlecht
      Jogafire78
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht schlecht
      teemo890
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz neet
      ko3nig
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie sieht es denn mit der Absorption der HealPalas via Illuminated Healing aus?
      Wird weder bei Skada noch z.B. bei WorldofLogs angezeigt (dort nur wie oft geprocct, nicht wieviel Absorbiert).
      Wird das bald implementiert?
      Brondal
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Add-On gefällt mir sehr gut. Ich benutze es schon seit Beginn. Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass man nicht zwei Add-Ons braucht

      Omen und Recount

      Auch die Bedienung mit der Maus macht einfach nur Spaß. Wer wenig Platz in seinem Sichtbereich hat, dem kann ich dieses Add-On nur empfehlen. Für Heiler, Tanks und Schadensklasse ist es gleichwertig. Jeder kann sich für seine Aufgabe die nötigen Info´s Anzeigen lassen, bzw. können diese nach dem Kampf dargestellt werden.

      Alles über Mausklick´s, schönes Add-On.

      bb
      Luninator
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachtrag: und der Kampf beginnt nunmal mit dem ersten Schaden und nicht mit dem ersten Beginn des Zauberwirkens...
      Luninator
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 klassischer DPS-Narr

      eine DPS die nicht über den gesamten Kamp berechnet wird ist Unsinn, genau deswegen ist Skada Recount hochhaus überlegen. Was nutzt es mir, wenn jemand ständig Critters killt und dabei ne DPS von 30k erzeugt (dafür reicht z.B.Donnerknall aus), sich dann im Kampf aber nur auf seine Hit-starken Attacken verlässt um die DPS scheinbar hoch zu halten. Gesamtdmg ist sowieso aussagekräftiger als die DPS - und wenn dann in der DPS auch noch die Zeit des Nichtstuns und des Versagens ausgenommen wird... naja^^
      amse
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 es ist doch richtig das der schaden auch beim bewegen ermittelt wird. dps ist sowas von sinnlos wenn es nur berechnet wird wenn du dmg machst. bosse sind nun mal keine bosspuppe.
      und das wichtigste ist nun mal der gesamt dmg in einem boss kampf und nicht deine dps.
      mir ist ein dd lieber der durchgehend seine 7-8k dps macht als wie wenn ein dd zwar am anfang 10k macht und danach nix mehr auf die reihe bringt.
      was helfen den (übertrieben) 20k am boss aber nur 300k schaden wenn jemand mit 10k 700k schaden macht.
      und wenn es so ist wie du sagst das bei skada die dps weiter läuft dann ist richtig und bei recount falsch. heißt ja auch dmg pro sec im kampf und nicht dmg pro sec wenn ich mal was mache.
      und wenn euch euer dmg so extrem wichtig ist und ihr es genau wissen wollt löscht recount runter und macht log aufzeichnungen und ladet sie dann hoch dann wisst ihr es ganz genau.(am besten mehrere im raid dann daten zusammenfassen udn dann erst hoch laden)
      recount ist finde ich eher gut damit man eventuelle rota fehler an der bosspuppe ausmerzen kann oder im raid schnell überfliegen kann wer was falsch gemacht hat bzw wer an was gestorben ist.

      mfg amse
      Natural62
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte Skada auch lange drauf. Geringer Ressourcenverbrauch ist die eine Sache. Aber wenn die HPS dann im vergleich zu Recount um 1k abweichen bringt mir auch der geringe Resourcenverbrauch nichts. Also Skada runter, Recount und Omen drauf.
      Blutzicke
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin vor 2 Tagen auch von Recount auf Skada umgestiegen. An manche Funtionen kommt man zwar ein bißchen umständlicher heran und einiges ist gewöhnungsbedürftig, aber z.B. die Funktion bstimmte Bossfight zu speichern beim Zurücksetzen und vor allem der im Vergleich zu Recount extrem geringere Ressourcenhunger (Recount frißt sich an so einem Raidabend ja pervers zu) haben mich von Skada überzeugt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800633
World of Warcraft
WoW: Addons - Skada Damage Meter
Skada ist ein Damage Meter der neuesten Generation. Vielseitig, komfortabel und im Ressourcensparenden Modulsystem aufgebaut.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/WoW-Addons-Skada-Damage-Meter-800633/
30.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/skad1_100818154203_b2teaser_169.jpg
downloads