• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      14.11.2010 00:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Parolis
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich SavedInstances besser
      http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/saved_instances.aspx

      ist aber Geschmackssache
      zwergeromatiko
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich raide ebenfalls mit 4 80ern und ich kann mir nicht immer genau merken, mit wem ich jetzt schon in welchem archa und mit wem ich weekly war etc ...
      Ist praktisch für alles was man nicht als Stammraid hat
      Sillygnom
      am 08. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Linkkontrolle.

      Bescheid: nicht bestanden.
      Manitu2007
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NAchtrag meinte natürlich Altoholic
      Manitu2007
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wer kein Artholic hat kann dass benutzen wobei ich Artholicbevorzuge allein schon wegen den einstellmöglichkeiten aber naja wers brauch
      Kafka
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit dem Dungeonfinder recht nutzlos. Wenn man zufällig geht spielen ID`s ja keine Rolle mehr.
      SgtAwesome
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#1 Tanifall:

      Ob DU das Addon gebrauchen kannst weiß ich nicht, es gibt aber Leute die spielen 4 Chars gleichzeitig und für diese ist es eine große Erleichterung auf einen Blick sagen zu können ob sie in eine Inze mitkommen können oder nicht wenn jemand z.B. im Gildenchat fragt.

      Oder sollte der Kommentar in die Richtung gehen "Ich brauche das nicht, also brauchen alle anderen das auch nicht weil ich ja das Maß der Dinge bin"?
      lolGER61095
      am 06. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr geil gleich mal geholt
      Rüdignome
      am 05. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein
      Tanifall
      am 05. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      braucht man das wirklich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800687
World of Warcraft
WoW: Addons - Am I locked out?
Am I locked out? zeigt Euch jederzeit an, in welchen Instanzen sämtliche Charaktere bereits eine ID haben, also sie nicht mehr betreten können. Einfach nur mit dem Mousezeiger über den neuen Minimapbutton fahren und schon klappt ein kleines Fenster auf. Auf der linken Seite seht Ihr Eure Charaktere in der entsprechenden Klassenfarbe und an der Oberkante die relevanten Instanzen in Form einer Abkürzung, die Ihr auch abändern könnt. Ein rotes Feld bei einem Charakter unter einem Instanznamen, bedeutet ID für diese, eine grünes Feld den freien Status.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/WoW-Addons-Am-I-locked-out-800687/
14.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/AiloScreenConfigAbbr_100818154025_b2teaser_169.jpg
downloads