• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      11.09.2011 19:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      strombergfan
      am 01. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde das nicht richtig aktualisiert oder wurde in der Awendung was geändert? Ich kann keine Gegenstände für ab Stufe 90 sehen. Allein bis MoP gehts, WoD Styles kann ich nicht sehen.

      Was mache ich falsch?
      Danke
      koelschezicke97
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine frage ich habe dieses addon gerade heruntergeladen wie komme ich jetzt dahin wo ist dieses button ? oer was muss ich machen ?
      HugoBoss24
      am 14. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super addon. eben erst drauf gestoßen.
      Baltharas-Malygos
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi, das Addon ist echt klasse...aber mal ne frage, muss man eine waffe deren style man haben will besitzen oder reicht es wenn man sie bis vor kurzem mal hatte?
      Dragon02031987
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach meinem Informationsstand muss man sie besitzen, ich würd mal vermuten das du beim Transmogrifier beide Items in das Interface legst, einen gewissen Goldbetrag zahlst und somit den Style überträgst.

      Zu der Sache mit "bis vor kurzem mal hatte" da ist die Frage wie "kurz" das war/ist denn, als ich mir vor ner Weile mal was von nem GM wiederherstellen lassen hab hieß es in dem Brief, wo das Item angehängt war, das sowas nur innerhalb von 3 Tagen möglich wäre.
      Tschebel
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Addon.
      Meine Kollegen und ich Farmen schon seit der Ankündigung für Transmogrifikation die alten Instanzen für alte Sets, haben aber schnell gemerkt das es mitunter mühsam ist, seine Wunschliste und die Items die Man schon hat im Kopf oder auf Papier zu halten. Deshalb haben wir uns ein kleines Tool geschrieben um das besser verwalten zu können. Dieses Tool haben wir nun frei zur Verfügung gestellt unter http://www.warcraftsets.com falls wer Interesse hat.

      Viele Grüße
      Tschebel
      Kêl81
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im 2ten Bild sieht man den Tooltip und da steht woher das item kommt als drop fraktion usw,kann mir jmd sagen wie das add on heist.Thx
      Dragon02031987
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Tooltipp wird vom dem Addon generiert was hier vorgestellt wird, hättest du den Text gelesen wüsstest du es weil, es nämlich dort drin steht^^


      "Fahrt Ihr mit der Maus über einen Gegenstand, erscheint ein Tooltip, der Auskunft darüber gibt, welcher Boss das Item fallen lässt, ob Ihr es für Gold kaufen könnt oder ob es für Eure Fraktion überhaupt zugänglich ist."
      Trashdiva
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie lächerlich, das haben die aus Rift geklaut, die Gaderobe da war seid anfang an bestandteil des spiels
      Ångela
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau genommen haben sie alle bei DAoC geklaut .........
      Trorg
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na du hast ja mal Plan.
      Rift hat die Gardrobe auch erst zu nem späteren Patch reingebracht.
      Und in WoW ist das keine Gardrobe sondern ein Umskinnen wie in Aion und Aion hats aus, ich glaube Everquest.
      Gardrobe wie in Lotro wäre besser als dieses Umskinnen.

      Jetzt fehlen noch Farben damit man sein Equip noch selber färben kann dann wäre es Ideal.
      Draco1985
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und Rift hat's wiederum woanders her... Ich meine bei Everquest (2?) hätte ich zuerst davon gelesen, aber keine Gewähr ob da nicht doch schon vorher was wahr.

      Im P&P-Bereich gibt's das unter Garantie schon seit Ewigkeiten, vor allem weil man da nicht darauf angewiesen ist, für Ausrüstung ein bestimmtes, feststehendes Aussehen zu haben.

      Also mal lieber nicht zu laut "geklaut" schreien.
      OptionalerName
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und sie haben eingesehn (ob der schwindenden Kunden?) das es Leute gibt die darauf wert legen.
      Auch wenn meine meinung über Blizzard nicht sehr hoch ist, freu ich mich darüber.
      Glaubst du Rift hätte sich nicht in manchen dingen inspirieren lassen?
      Egal, wird immer so sein das einer mit dem "Geklaut!!" daher kommt.
      Letztendlich freut man sich halt das man ein neues feature für sein spiel bekommt.
      Arutos
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mogg hier mogg da scheiss auf moggen, sie sollten besser die t- und s-sets besser designen dann bräuchte man den müll gar nicht
      Draco1985
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und dann gäbs IMMER noch das Problem, dass gewaltige Klonarmeen rumlaufen, weil die Stats das Aussehen diktieren. Und egal wie toll die T-Sets aussehen, irgendwas das einem besser gefällt findet man immer.

      Also was soll die Maulerei? Ich seh das mit weitem Abstand als das überfälligste und interessanteste Feature, dass Blizz jemals eingebaut hat, jedenfalls verspricht es mir mehr Langzeitmotivation als alle bisherigen Raids und Arena-Seasons zusammen. Da muss man jetzt nicht zustimmen, aber wenn dieses Feature so ein Interesse auf sich zieht sollte man sich vielleicht mal überlegen, WARUM das so ist.

      Vielleicht liegt's ja daran, dass sich darüber mehr schreiben lässt, als über ein komplettes Raid-Tier?
      Ångela
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett gemacht, aber leider nervt das Ding wie Sau beim Kampf, denn hat man bspw. ein Rüstungsteil in der Aktionsleiste und kommt mit der Maus drüber, geht das Vorschaubild auf und verdeckt so einiges.

      Lässt sich leider auch nicht abschalten.
      Ångela
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt, hab ich dann doch noch gefunden, irgendwas mit "tooltipp"
      Aridios
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Doch das kann man abstellen bei den Optionen.
      MrJackDaniel
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ist das bitte für ein 2-Händer, den der Taure im 1 Bild - ganze links trägt (der mit den roten Runen) -- das Teil ist ja wohl mal der totale Hammer!
      HolyTauren
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die droppt in Prüfung des Kreuzfahrers im 10 Spieler Modus, allerdings nur bei der Horde. Sie nennt sich "Schneide der Argonie"
      Orgoron
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ding gabs glaub ich in der letzten von den 3 zusammenhängenden ICC 5er Inis (weiss gar nicht mehr wie die hiess) Thron des Lk oder so ^^ allerdings nur für die Horde da sahen die Waffen je nach Fraktion anders aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843888
World of Warcraft
WoW Addon-Tipp: MogIt
"Das mogg ich mir!" - Mit Einführung von Patch 4.3 können Spieler sich ihre Outfits bekanntlich selbst nach Herzenslust zusammenstellen. Doch das Aussehen eines Items lässt sich nur verwenden, wenn man den Gegenstand auch besitzt. Woher bekommt man also die Wunsch-Items? Das WoW-Addon MogIt hilft Euch!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/WoW-Addon-Tipp-MogIt-843888/
11.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Addon-Tipp_Mogit_2_b2teaser_169.jpg
downloads