• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Magnus Schuster
      13.02.2011 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fox666
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde an sich nicht unbedingt notwendig
      allerdings wird es auch leute geben die eine gilde leiten wollen und für diese leute wird das recht nützlich sein... jedenfalls wenn es funktionieren würde..
      hab das jetz zum testen und guggen einfach ma runtergeladen und "installiert" und da scheint nix zu funktionieren.. automatische beförderung geht net. die automatische rekrutierung im handels chan scheint auch net zu funktionieren. und aktivitäten werden auch net aufgezeichnet..
      an sich aber ne gute idee erstma
      Nikolis
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      jo, find ich auch.. ein reines überwachungs-addon. ist ein sehr zweischneidiges schwert.
      ich bin selber GM, und ich brauche so etwas nicht.
      das ist und bleibt ein spiel.
      und dabei gilt für mich: kontrolle ist gut, vertrauen ist besser
      Technocrat
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einerseites das, andereseits manage ich meine Gilde seit fast genau sechs Jahren: bin bisher glänzend ohne ausgekommen
      rais3r
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Obwohl GuildMaster nur aus einem Ordner besteht, ist das Addon auf mehrere Module aufgeteilt, die sich erst bei Bedarf im Spiel selbst laden."

      Das stimmt so nicht ganz.
      WoW lädt Addons nach .toc files, da dieses Addon nur eine .toc file besitzt, wird der komplette SourceCode sowie alle gespeicherten Tables direkt beim laden des Addons mitgeladen.
      Lediglich die Funktionen werden nich ausgeführt, was unter umständen nochmal etwas Speicher belegen kann (je nachdem was berechnet wird, etc.)
      Gidohra
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf der mauer auf der lauer sitzt ein kleiner osi
      schau mal wie der osi kucken kann
      auf der mauer auf der lauer sitzet jetzt auch der Gilden M
      Hospitch
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nettes weiteres Stasi Addon, langsam wirds aber schon dreißt... jetzt zeigen addons schon an wie lang man irgendwas gemacht hat (Bild 3)
      Das Spiel verkümmert immer mehr...
      langsam aber sicher kann man auch hier sagen R.I.P. :/
      Hospitch
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon schlimm wenn jemand dein Heißgeliebtes Spiel kritisiert... Könntest jemand von der Bild sein.
      Aber ja ich war nie in RndRaids... bin auch PvP Spieler gewesen
      Variolus
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein echt selten dümmlicher Kommentar... das ganze Spiel verkommt also wegen eines einzelnen Addons? Du tust mir echt leid, bist vermutlich damals in keinen RndRadi gekommen, weil dein GS zu niedrig war, gell? Das sind Addons, die muß niemand nutzen und die mesten werden es auch nicht -.-

      Zum Addon selbst, neben einigen eher unsinnigen Einzelheiten vereint es einige nette Lösungen für die Gildenleitung. Wenn es aktuell richtig funkitonieren würde, gäbs von mir ein + ^^
      Drun
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das ingame forum sollte lieber blizzard einbauen. ich bin mir sicher das so etwas auch bereits auf einer der vielen agendas von blizzard steht. ich stelle mir gerade vor, wo dieses addon die foren daten speichert (dezentral bei allen usern). auf längere sicht dürfte dies der super gau für jeden spiele client werden...
      Avalanche
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwie funktioniert das Addon nicht so wirklich... Kann da nirgends etwas aufrufen, kann nur über "Interface - Addons" die Module laden, sehen tu ich aber gar nichts...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811387
World of Warcraft
WoW Addon-Tipp: GuildMaster
Cataclysm hat die Gilden in World of Warcraft deutlich wichtiger und größer gemacht. Unzählige neue Features stehen bereit und das Management kann nun manchmal gar in Arbeit ausarten. Wir geben Euch mit GuildMaster eine umfangreiche Toolsammlung an die Hand.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/WoW-Addon-Tipp-GuildMaster-811387/
13.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/guildforum.jpg
addon,blizzard,world of warcraft,mmo
downloads