• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      30.09.2012 22:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Redday
      am 01. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine frage: was bedeuten eigentlich die qualitätsstufen der pets bzw. worauf wirken sie sich aus?
      DasGehirn
      am 01. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mal gelesen das nicht alle Werte generell höher sind sondern spezielle Werte höher sind als bei normalen Pets. Soll heißen das zb Angriff niedrig ist dafür aber die HP sehr hoch ist.
      Derulu
      am 01. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Höhere "Startwürfelwerte"(die bestimmen, wer beginnt), höherer Lebenspool, "stärkere" Attacken, generell "höhere Werte"
      Loony555
      am 30. September 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Weitere Pet Battle Addons, die ich mag::

      - Pet Battle Quality Glow (Färbt Rahmen und Schrift und HP Balken der Pets im Kampf ein, so dass man auf einen Blick deren Qualität erkennt)

      - BattlePetCount (zeigt im Kampf, Käfig oder Tooltip an, ob man ein Pet schon besitzt, und wenn ja, in welchen Qualitätsstufen)

      - Collie (Suchfunktion für Mounts und Pets, ganz ähnlich wie die Suchfunktion für die Taschen)
      DasGehirn
      am 30. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vermisse echt dieses Feature das man sieht ob man ein Pet schon gefangen hat oder nicht.
      Danke für den BattlePetCount Tip werds mal austesten
      Loony555
      am 30. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, ich dachte Collie wäre eine Suchfunktion für Mounts UND Pets! Wusste gar nicht, dass Collie nur für die Mounts ist, und die Petsuche schon serienmäßig ist.

      Also vergesst Collie in dem Zusammenhang. Obwohl, die Mountsuche ist auch ganz praktisch, wenn man erstmal hundert und mehr davon angesammelt hat.
      HugoBoss24
      am 30. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://www.wowinterface.com/downloads/info21362-PetBattleQualityGlowMoP.html

      mal der link zum Pet Battle Quality Glow . ist wirklich super wenn man vorher sieht obs grau,weiß, grün oder blau ist.

      die suchfunktion brauche ich jetzt persönlich nicht weil sie standardmäßig schon da ist.
      max85
      am 30. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      BattlePetCount finde ich auch sehr nützlich, ich habe mir vorgenommen von jeden Pet zumindest ein Stück zu sammeln. Mit den Addon sehe ich direkt welches ich schon habe, und welches nicht. Man brauch mit der Maus drüber fahren und sieht schon im Tooltip was Sache ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027275
World of Warcraft
WoW Addon-Tipp: Pet Battle Teams
Ich wähle dich, Lil' XT! Mit der aktuellen WoW-Erweiterung Mists of Pandaria hat endlich der Haustierkampf Einzug in die Welt von Azeroth gehalten. Neue Features in WoW wecken auch immer den Programmierdrang der Addon-Entwickler. Mit dem WoW-Addon Pet Battle Teams besitzt Ihr ein Programm, mit dem Ihr Eure Haustiere in Gruppen verwalten könnt!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/WoW-Addon-Pet-Battle-Teams-1027275/
30.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Addon_Pet_Battle_Teams_002_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
downloads