• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      03.08.2016 12:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      m_21st_century
      am 06. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Zugangsdaten zum neuen TS-Server - die hatte ich noch nicht ...
      WB.Letho
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist bereits von Blizzard "gefixt" worden => Addon funktioniert nicht mehr...
      IchbinArzt
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wusste garnicht dass das Kamera Thema so ein Problem für viele Spieler darstellt. Ich spiel seit 2005 mit der Standarteinstellmöglichkeit der Kamera. Also das was man so mit dem Mausrad rausscrollen kann. Per Makro konnte man den Max Faktor ja noch weiter herhöhen aber das brauchte ich nie auch nicht für Raids. In der Beta kam ich daher mit der dortigen Einstellung wunderbar klar. Hätte man das Thema nicht öffentlich gemacht wäre es mir in den Beta nicht mal aufgefallen.

      Das ganze ist einfach nur gewöhnungssache.
      Mahoni-chan
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Raidleiter kann ich nur hoffen, dass solche AddOns weiterhin erlaubt sein werden. Wenngleich ich nicht viel Hoffnung habe, dass es so ist. Die aktuelle maximale Distanz jedenfalls reicht mir als Tank und Raidleiter NICHT aus.
      Oldthalion
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      als range oder heal macht es auch kaum ein unterschied wie weit man mit der kamera raus kann aber als melee sieht man oft nur noch einen fuß oder beim vom boss und nichts mehr um sich herum oder hinter einem.
      Duffpala
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war zu classic bei den Drachen so aber die derzeitige kameradistanz recht locker aus um die gesamte Arena im überblick zu behalten.
      Bösemuhkuh
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wenn sie die Kameradistanz reduziert haben, weil sie es als spielerischen Vorteil empfunden haben wenn man den Consolenbefehl benutzt, könnt ihr auch sicher vorstellen als was Blizzard dieses Addon sieht.

      Ich bin auch kein Fan von der neuen Einstellung, aber...ich empfinde das es hier ein paar Leute "etwas" übertreiben.. sudern auf hohen Niveau.
      Jolt85
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird nicht lange nutzbar sein. Wenn Blizzard es egal wäre wie wir mit der Kamera umgehen, wäre alles beim alten geblieben.
      hccommander
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht wie die Leute die sich über die Kameradistanz von WoW aufregen bei Diablo 3 so ruhig bleiben können.
      Derulu
      am 03. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "grundlos"




      Sie haben einen Grund dafür genannt (und es ist derselbe, warum es nie Teil der Standard-Interface-Einstellungen war), dass so mancher ihn nicht akzeptieren will, ist dann eine gänzlich andere Geschichte.
      Dwarim
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer sagt denn, dass die Leute auch Diablo spielen? Wenn Blizzard meint grundlos nach 12 Jahren die Kameradistanz zu verändern, kann ich schon verstehen, dass die Spieler auf die Barrikaden gehen.
      zdennis
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Macht der Gewohnheit.
      Shinta
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir reicht zwar die maximale Distanz aus, aber ich hab sowieso nicht verstanden warum Blizz nach 12 Jahren die Distanz ändert. Für die, die ihren alten Zoomfaktor vermissen nen gutes Addon.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203505
World of Warcraft
WoW: Euch nervt die neue Kameradistanz? Dann holt euch das Addon MaxCam!
Blizzard und das leidige Thema der Kameradistanz! Die maximale Entfernung zum eigenen Charakter in World of Warcraft wurde ja bekanntlich eingeschränkt und sehr viele Spieler sind erbost darüber. Mit dem WoW Addon MaxCam könnt ihr zur gewohnter Distanz zurückkehren - zumindest bis Blizzard einen Riegel vorschiebt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/WoW-Addon-MaxCam-1203505/
03.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoW_Kameradistanz_Addon_MaxCam_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
downloads