• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.11.2010 00:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Calinna
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was die Segen angeht haben meine Vorredner recht.
      Ich persönlich schätze jedoch bei diesem Addon die Anzeige von "Zorn der Gerechtigkeit" und die Aura- und Siegel-Anzeige. So habe ich sofort im Blick, ob mein Aggro-Buff aktiv ist und spare mir die entsprechenden Zauber in meiner Leiste (Zorn, Siegel und Segen. Sind immerhin schonmal 7 Zauber).
      Außerdem sehe ich auf einen Blick, wie lange die Zauber noch anhalten, ohne dass ich erst meine sowieso schon überlange Buffleiste durchsuchen muss.
      Fazit: Natürlich geht es auch ohne, vor allem seit dem Patch, aber das bisschen Komfort lasse ich mir nicht nehmen
      Milissa
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Veraltet Dudu bei buff ich sdm kein dudu bei sdk fertig auswahl gibt es nicht wie der Vorredner baut es um für alle Buffs mit ne hinweis system wenn z.b. nen Buff fehlt oder so das wäre dann vll noch Praktich
      Miro6ixo
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist jetzt das Nutzloseste Addon überhaupt braucht keiner mehr die macher von PP sollten sich über legen es auf alle Klassenbuffs auszulegen also mit mal der Wildnis SDK SDM und so weiter aber nur mit SDK SDM hat das ding keinen sinn mehr
      Sergej Sch.
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unnötig
      fixfox10
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist PP nicht seit dem neuesten Patch komplett überflüssig? Die verbliebenen 2 Segen kann doch selbst der... na sagen wir mal... unerfahrenste Pala buffen. Oder lieg ich falsch?
      exo.leon
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Iwaldi
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage: Gibt es eine Erklärung irgendwo für PallyPower wo beschrieben wird expliziet wie man PallyPower einstellen kann ?

      mfg Iwaldi
      lars3009
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Besser kann man es nicht ausdrücken @ Astaramsis^^
      Nihlo
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Curse addons unterlaufen üblicherweise eine Alphaphase auf wowace. Versionen die als beta getaggt auf curse veröffentlich werden, arbeiten in der Regel problemlos. Sollte denoch ein Problem auftreten, kann der Autor so Fehler korrigieren.
      Moralkator
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheinbar gibts hier per blasc auch beate versionen.
      bei mir hats das addon aus den latschen gehauen. hab mir dann per hand die letzte vollwertige gezogen.
      also vorsicht mit dem "Addon aktualisieren"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800550
World of Warcraft
PallyPower
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/PallyPower-800550/
01.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/PallyPower1_10.jpg
downloads