• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.01.2010 00:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Saíín
      am 05. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Nihlo, ihr schreibts Selber:

      "FailBoat trackt Fehler von Raidmitglieder in Naxxramas und bei Sartharion. Folgende Bosse mit ihren Fähigkeiten werden unterstützt:



      •die Erruption bei Heigan
      •der Sprung bei Thaddius
      •schadet Raidmitglieder mit der falschen Aufladung bei Thaddius
      •wenn ein Spieler von Saphirons Frostatem getroffen wird
      •die Zone der Leere von Kel'Thuzad
      •die Zone der Leere der Sarthariondrachen
      •die Flammenwände von Sartharion
      •und die Schleimblobbs nach Flickwerk"

      Also nutzlos für ICC. EnsidiaFail hilft da aber weiter.
      Mishâ
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher? Bei mir fun ktioniert es nur zur hälfte, ich bekomm den Tooltip nicht zu sehen
      Nihlo
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt beides. EnsidiaFails ist eine Alternative, FailBoat gibt es weiterhin und funktioniert.
      Hotspotter
      am 16. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Addon wurde ersetzt durch EnsidiaFails. Wenn ihr das austauscht, wärs super .
      gardener
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für ulduar wäre es echt nicht schlecht , bin zwar kein raidleiter aber das addon is geil, wenn mal wieder der ein oder andere am Noobfilter stirbt oder den sprung bei Thaddi nicht schafft und man wieder ein grund hat im Ts ein paar nette worte zusagen.
      Spartaner1990
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bring mal nen failbot für Ulduar raus !!!!
      Mobmap
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der schleim bei patchwork, einfach ein traum wenn ma wieder der halbe raid tod ist und alle schreinen LLLLAAAAGGGG *g*
      aber was wäre der schleim ohne movementknüppel?^^
      zum addon ich finde es sehr interressant ich geh zwar immer mit meiner gildenstammgrp und da is sowas eigentlich egal aber trotzdem^^
      Arosk
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verbindung unterbrochen
      Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

      Fix link pls
      Tolotos
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das stimmt, besonders bei denen, die mit Kritik nicht umgehen können. Na ich bin gespannt, ob sich bei uns welche dieses Addon zulegen, ich tue es, bin neugierig, wo ich noch Fehler mache^^
      ***Amalek***
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das kann ja ein Spass werden, wer bei den "Blobbs" der Meister ist. Bei uns fallen immer Leute um. Naja, muss auch Bewegungslegastheniker geben^^ Man(n) sollte mit den Daten aber wirklich Vorsichtig umgehen, da solche "Infos" bei manchem im Raid mit Sicherheit übel aufstossen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800629
World of Warcraft
FailBoat
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/FailBoat-800629/
01.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/failboat_25.jpg
downloads