• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.04.2009 00:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellrider
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die neueste Version aber die Funktion für Fubar funktioniert nicht, wie es beim Titanpanel aussieht kann ich nicht sagen. Wie #12 schon erwähnt hat steht leider nichts genaueres wo man die Pets findet und nur um die Pets in 3D zu "bewundern" lohnt sie das Addon meiner Meinung nach nicht
      MoonFrost
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts sowas auch für mounts? wenn ja könnte mir einer nen curselink per pm schreiben? danke
      Deathnoize
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jau ist bei mir auch so zeigt keine quellen an .. steht nur Händer Drop Besonders .. aber nichts nützliches.. schade wär ne nette idee gewesen :}
      Nihlo
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt Ihr die neueste Version ? Ich kontaktiere mal den Autor...
      CrashBruner
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht bei mir auch nich ;(
      gnomgrol
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 hab genau das selbe problem-.-
      isaldura
      am 21. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry, dieses Addon ist Mist, den es Funzt nicht.
      Bei der Eingabe /cb erscheint bei mir nur eine Fehlermeldung im Game.
      Sorry Buffed aber Addons die nicht gehen, könnt ihr gleich streichen.
      General Failure
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab mir das Addon voller Freude runtergeladen, um nicht immer auf Warcraftpets.com (super Seite) nachschauen zu müssen welche Pets mir noch fehlen. Aber was ich mit diesem Addon soll weiß ich nicht. Villeicht habe ich auch einfach die Optionen nicht gefunden, aber das Addon kann weder eine Vorschau zu jedem Pet anzeigen, noch die Quelle des Pets angeben. Da kann ich auch einfach den ToolTip von Informant lesen und bin genauso schlau wie ohne diesen Müll. Schade buffed Team, das ihr diesen Mist in das buffed Magazin aufgenommen habt.
      Gabbermama
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja das stimmt und bei mir funtz das scheiss nicht. echt miess was buffed da mal wieder zeigt. (
      cark
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist addon ist mist. Bei 80% der pets funkt die Vorschau nicht. Die Quellen, wo man es herbekommen kann, sind mehr als dürftig. "Zb. Quelle=Händler." aber est steht nicht da welcher händler. "z.b. Quelle=Drop" kein Hinweis, wer es drop. Im Prinzip nur ein speicherfresser.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800630
World of Warcraft
CritterBox
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/CritterBox-800630/
16.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/wow_addon_critter_2.jpg
downloads