• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      20.05.2016 12:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm seit cata kann man als tank die aggro doch garnicht mehr verlieren oder?, zu classic,bc,wotlk brauchte man ja so ein addon, aber heute?, dafür ist die mechanik einfach zu simple geworden
      LoveThisGame
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "In der überwiegenden Mehrheit der Situationen brauchen Schadensausteiler und Heiler eine solche Hilfe nicht."


      Mit Legion im Mythic+ Dungeon Content ab Level 6 darf man Omen wohl wieder allen ans Herz legen, nicht nur den Tanks allein.
      Rock79
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 2 is falsch verlinkt
      Rodiran
      am 13. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also was blizz da wieder rein gebaut hat find ich schon nice das man die aggro sehen kann beim mob icon nur das prob ist immer das es zu wenig benutzen oder garnicht erst drauf achten.
      Samweisbilbo
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Möchte ja nix sagen, aber das Blizzard Interface (manchmal lohnt es sich ALLES durch zu lesen) bietet eine ausgezeichnete Funktion zur Aggro-Anzeige bei Gegnern in %, und ich muss sagen es funktioniert 1a, ich hatte noch NIE die Aggro bekommen, wenn ich net grad zu voreilig war und vor dem tank schon loslegen wollt. Und an alle die jetzt meinen"äh voll scheisse, das kannst vergessen" oder "ih was`n noob, will keine addons" ich habe genug Addons drauf, aber ich möchte mein Interface trotzdem noch so haben, das ich auch was sehe AUSSER Addons
      Zarox
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich nur bestätigen.
      Ich nutze seid MoP kein AddOn mehr was mir die Bedrohung anzeigt. Die von Blizzard eingebaute Variante ist mehr als Ausreichend und bietet genug Einstellungsmöglichkeiten.
      Selbst die %-Anzeige aller Mitspieler, bzw. Rahmenfarbe ändern, falls doch jemand aggro ziehen sollte funktioniert einwandfrei.
      paYne09
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei mir klappt das gesamte Programm ohne Probleme, was mich als Tank natürlich sehr freut. Bis jetzt wurden immer alle aus der Gruppe erkannt und richtig eingeordnet und auch die prozentuale Aggro Verteilung passt in etwa mit der neu eingebauten Aggro Anzeige von WoW bzw Perl (hat es das normale Standard WoW Gegner Fenster auch? kp) überein.
      kescho
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir gehts nich so wie es soll das fenster is zwar da hab auch alles mit den häckchen versehen damit es immer anzeigt wie viel aggro man hat aba es passiert nix ich bekomm keine warnung fals ich mal aggro hab und angezeigt wird auch nix nur der name vom gegner wtf
      Cor333
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir jemand die addons von dem screenshot zusammenstellen?
      schreibt mir einfach eine pm
      Luelite
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Früher (vor 3.02) hatte Omen schon angezeigt, wenn ich selber das Ziel noch nicht angegriffen hatte. So konnte ich sehen wieviel Aggro der Tank bzw. mein Pet schon hatte, bevor anfing zu schießen.
      Frage: Ist das eine Option die ich aktivieren kann, oder geht das einfach nicht mehr?
      Does
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#81 .. man muss keine Gruppe bilden! Es geht auch einfach mit dem Befehl /omen toggle im chat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800569
World of Warcraft
WoW: Addons - Omen Threat Meter (Legion 7.1)
Das WoW-Addon Omen Threat Meter zeigt euch jederzeit übersichtlich die Bedrohung an, die jeder Spieler eurer Gruppe auf dem aktuellen Ziel bereits aufgebaut hat. Besonders für Tanks, die häufig im Schlachtzug unterwegs sind, ist diese Information extrem wichtig.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/Addons-Omen-800569/
20.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Omen-2--buffed_b2teaser_169.jpg
downloads