• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      02.03.2016 15:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mahansi
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      i <3 it , spiele seit Jahren damit , und hat mich in vielen Situationen schon zuverlässig gewarnt !
      xAmentx
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wer in World of Warcraft im Feuer stehen bleibt, macht schnell Bekanntschaft mit dem Geistheiler. Um das zu verhindern, sollte lediglich die Augen aufmachen."

      Hab den Satz mal umgeschrieben. Sorry, aber ein Addon für Bodeneffekte? Die Spieler können so schon nix mehr alleine -.-
      Dixel
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du den Satz schon umschreibst, sollte er wenigstens grammatikalisch richtig sein
      Dixel
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin ich der Einzige, der ohne DBM o.ä. spielt?
      limodor
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nope, bist du nicht
      Bazzilus
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung wofür man so ein Addon braucht. Die Heiler heilen sowas locker weg, sonst wird denen noch langweilig.
      Mabeg81
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Typischer Fall von "Kann nicht aus AoE raus, muss Dmg Meter pushen"...jetzt agieren dann mal 4-5 Leute genau nach diesem Motto und schon liegt der Raid im Dreck. Dann geht große geflame los warum man keinen Heal bekommt und alle anderen ausser Mutti die totalen Noobs sind.
      Karangor
      am 01. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das kommt dann doch auf den Schwierigkeitsgrad an, würde ich behaupten.
      Nidami
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unnötiges Addon wenn man DBM hat, der gibt auch einen Warnton wenn man in einer Fläche steht. Wem das nicht reicht dem kann man auch nicht mehr helfen.
      Mabeg81
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche Addons sind nur die natürliche Folge dessen das immer mehr Effekte ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Spieler klatschen ihre Flächeneffekte hin, Bosse ebenso, oder manche Trashmobs. Wenn dann alle Melees am Boss rumpimmeln kann durchaus und grad bei ungeübten Kämpfen schnell mal die Orientierung verloren gehen. Es gibt Dinge da ist "weniger einfach mehr". Für mich trifft das mittlerweile auf die ganzen Effekte in WoW zu.
      SireThorin
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne die ganzen Addons gäbe es WoW schon Jahre nicht mehr. Schaut euch mal die Videos der ganzen Progressgilden an, dort spielt NIEMAND ohne Addons und das sind definitiv die besten Spieler der Welt. Im Gegenteil, es werden Addons extra für den Progress gebaut, wie man bei Archimonde Mythisch gut sehen konnte.
      Wer ohne spielen will der soll das tun, er wird aber nicht sehr viele Mitspieler finden die es ihm gleichtun. Ich behaupte mal einfach so, dass wohl niemand der ernsthaft raidet ohne jedes Addon spielt, und ich meine nicht nur den Progress, sondern jeden der mythisch raidet
      Was tut den GTFO anderes als die Schadenszahlen die auch WoW einblendet als Warnton einzublenden?
      Jeder Mensch lernt anders, einer besser durch zuschauen, andere durch zuhören
      Asmodain
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry nur weil jemand in einer Progressgilde ist heißt es nicht das er zu den besten zählt
      zhorin
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt mal ernsthaft, wenn solche "Prothesen" benötigt werden, liegt es entweder an einem schlechtem Bossdesign, dass man Flächeneffekte nicht bzw schlecht sieht oder daran, dass Spieler einfach unfähig sind während eines Bossfights ihre Umgebung wahr zu nehmen ( scheint mir ein generelles Problem zu sein heutzutage - nicht nur bei WoW )
      Karangor
      am 01. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Hab nur gesagt das Addon ist unnötig wenn man DBM drauf hat, es macht auch einen Ton wenn man in einer Fläche steht, also wozu noch ein 2tes Addon das genau das selbe macht?"


      Weil DBM dich mit tausenden Tönen erschlägt, so dass viele nicht mehr drauf reagieren oder es einfach "überhören". Ich will nicht sagen, dass es nötig ist (das ist kein Addon), aber es ist hilfreich. Ich kenn wenige, die es installiert haben und dann wieder runtergeworfen, weil sie es nutzlos fanden. Aber ich kenn sehr viele, die es behalten haben. Einfach weil es seinen Dienst tut, ohne das man sich drum kümmern muss oder es einstellen muss. Und das bei wenigen hundert kb Speicherverbrauch.
      Nidami
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber auch die BossTimer brauch man nicht, da fast alle Attacken vom Boss angekündigt werden. Und die restlichen nach einem strikten Zeitmuster ablaufen."


      Da hast du natürlich Recht, zumindest die Wichtigen Sachen sagt der Boss an.

      ZITAT:
      "Wer man also behauptet: Pfützen auf dem Boden nicht zu erkennen, zeugt von Unfähigkeit. Dann müsste auch gelten: Die Aktionen des Bosses nicht zu erkennen, zeugt von Unfähigkeit.
      "


      Hab ich nie behauptet. Hab nur gesagt das Addon ist unnötig wenn man DBM drauf hat, es macht auch einen Ton wenn man in einer Fläche steht, also wozu noch ein 2tes Addon das genau das selbe macht?
      Karangor
      am 01. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aber auch die BossTimer brauch man nicht, da fast alle Attacken vom Boss angekündigt werden. Und die restlichen nach einem strikten Zeitmuster ablaufen.

      Wer man also behauptet: Pfützen auf dem Boden nicht zu erkennen, zeugt von Unfähigkeit. Dann müsste auch gelten: Die Aktionen des Bosses nicht zu erkennen, zeugt von Unfähigkeit.

      Und ganz davon abgesehen: Den Melee will ich sehen, der bei Xhul'horac neben drei dicken Bossen, den Wichteln, den Pets, Ghulen, Wölfen und anderem wuselnden Kram noch eine Pfütze am Boden erkennt.
      Nidami
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Naja, in dem Falle müssten alle Boss Mods wie DBM oder BigWigs überflüssig sein. Denn die machen auch nichts, was man nicht auch an der Umgebung sehen könnte. Dennoch benutzt sie fast jeder, weil es die Sache deutlich vereinfacht."


      Naja DBM hat noch Boss Timer damit man Heal, Dmg, Tank Cds besser Timen kann, dazu warnt es einen auch das man in einer Pfütze steht.
      Karangor
      am 01. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, in dem Falle müssten alle Boss Mods wie DBM oder BigWigs überflüssig sein. Denn die machen auch nichts, was man nicht auch an der Umgebung sehen könnte. Dennoch benutzt sie fast jeder, weil es die Sache deutlich vereinfacht.
      elenial
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Einfach nur lächerlich solche Addons ... sorry.


      Sollte von Blizzard verboten gehören.
      Asmodain
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat doch recht, Addons erzeugen nur einen Zwang, wer mit dazu gehören will mus die nutzen. Ich finde Spiele die keine Addons zulassen besser und fordernder als das man unötigen datenmüll haben mus.
      Smirgul
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur lächerlich solche Kommentare - sollten verboten werden ;P
      longsheep
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und in Version 2.0 übernimmt das Addon die Kontrolle und bewegt meinen Char selbständig aus dem Effekt heraus. Die Premiumversion kann das dann sogar bevor der Effekt entsteht. Sollten alle Gruppenmitglieder das Addon in der Premiumversion haben kann man den Loot vom Endboss schon am Instanzeingang anfordern.
      Smirgul
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist halt wie DBM nur kleiner bzw. nicht so umfangreich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187434
World of Warcraft
WoW: Addons - GTFO (Legion 7.1)
Wer in World of Warcraft im Feuer stehen bleibt, macht schnell Bekanntschaft mit dem Geistheiler. Um das zu verhindern, gibt es das kleine und unscheinbare Addon GTFO. Dessen einzige Funktion ist es, euch vor schädlichen Bodeneffekten zu warnen, damit ihr schnell euren Hintern dort raus bewegen könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/Addon-GTFO-1187434/
02.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Komrok_1-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
downloads