mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW: Transmogrifikations-Sets der buffed-Leser - coole Helden-Stylings +++ wir suchen Euer Pandaria-Outfit

10.12.2012 14:39 Uhr
|
445°
|
Seit WoW Patch 4.3 haben Fans von World of Warcraft die (fast) freie Klamotten-Wahl. Durch Transmogrifikation herrscht selbst im Endgame kein Tier-Set-Einheitslook mehr. Wir suchen die schönsten Outfit-Kreationen der buffed-Leser und wollen sie Euch regelmäßig vorstellen.
Avijantur hat wieder zugeschlagen und sich diesmal ein Set ausgeguckt, das dem Stil und der Kultur der Hochelfen entspringt.
 

Avijantur hat ein Set zusammengestellt, das dem der Mitglieder des Silberbunds zum Verwechseln ähnlich sieht. Stellt sich nun nur noch die Frage: Welche von den beiden Damen ist nun Avijantur?
 

Heiler Âzeron hatte keine Lust, wie ein Standard-Druide auszusehen und hat sich für den rustikaleren Förster-Look entschieden. Als Heiler, so betont er, hat er aber sein Mana immer auf dem Rücken dabei.
 

Dass es im PvP auch mal rauer zugehen kann, beweist Schurkin Liseløtte. Mit ihren gewetzten Klingen stürzt sie sich aber trotzdem kopfüber in die Schlachten zwischen Horde und Allianz - es macht halt zu viel Spaß!
 

Fuzzell hat sich ein Outfit zugelegt, das besonders gut zu seinem Amanibären passt, auf den er mächtig stolz ist.
 

Schurke Asazehl hat sich ein neues Outfit zugelegt, dass er Nachtschattenrüstung nennt. Und ein Set für einen echten Schleicher darf natürlich nicht zu sehr auffallen, deswegen hat Asazehl zu unauffälligen Klamotten gegriffen.
 

Rudolfo mag vielleicht aussehen, wie ein stoffiger Magier, ist aber ein hintertückischer Schurke, der für Euch sein Loverboy-Outfit angelegt hat.
 

Druidin Taraxia stellt uns ein Outfit vor, das besonders gut zu den naturverbundenen Tauren passt. Das Set kann übrigens nur von Druiden getragen werden.
 

Und es gibt sie doch, die Tauren-Schurken! Nun ja, fast. Den eigentlich ist Sqirrel Druide, aber die können ja im Prinzip genauso gut schleichen, wie ein Schurke. Allerdings glaubt Sqirrel, dass es schwer werden könnte, das Set detailgetreu nachzustellen, denn einige der Rüstungsteile waren nur in den alten Zul-Raids zu erhalten. Aber als Inspirationsquelle funktioniert das Outfit trotzdem sehr gut.

Ein Worgen-Druide hat uns dieses grüne Set zukommen lassen, dass den Helden gleichzeitig etwas mysteriös aber dennoch als Naturfreund erscheinen lässt. Folgende Rüstungsstücke werden zum Nachbau des Outfits benötigt:
 

buffed-Leser Markus kleidet seine Schurkin Acherontas in ein selbst zusammengestelltes Set. Das sei zum einen freizügiger als viele hochstufige Rüstungs-Sets - außerdem sei es einzigartig.
 

Druide Allfather hat sich besonders kuschelig eingepackt und will damit vor allem auch ein eigenes Set kreieren, abseits von T-Sets.
 

Reelix ist zwar von Beruf aus Druide, dennoch hat er ein Set zusammengestellt, das beispielsweise auch Schurken oder in Zukunft Mönche tragen können.
 

Kalilak hat seinen Schurken Cyren in ein Set gehüllt, dass sich zwar nur für Schurken eignet, allerdings eine schöne rötliche und gelbliche Farbgebung hat.
 

Einsender Essigsalat schickte uns diesen selbst kreierten Set-Vorschlag. Das Outfit sollte vor allem zum Metaphönix-Reittier aus den Feuerlanden passen - violett war also gefragt. Wenn Euch das Set gefällt, könnt Ihr es mit der folgenden Item-Liste selbst nachbauen.
 

Quasi frisch aus Gilneas in die große, weite Welt gereist ist Druidin Aislene, die sich ein Set aus Quest-Items zusammengesucht hat. Übrigens schlägt sie als Alternative für die Kopfbedeckung den Kopfschutz des Trostes vor, der farblich zum Rest des Sets passt.
 

Das Outfit dieses Druiden soll laut seinem Designer das Wesen des Charakters unterstreichen: Naturbursche durch und durch, geheimnisvoll, aber auch zerstörerisch. Die Item-Liste gibt’s hier:
 

Sexy aber doch gefährlich sollte sie aussehen, die Schurkin Alystine. Herausgekommen ist dieses schicke Transmog-Set. Wenn es Euch gefällt, könnt Ihr es mit den folgenden Items selbst nachbauen.
 

Nachtelf-Druidin Chiata hat insgesamt gleich vier Leder-Sets zum Transmogrifizieren. Heute präsentieren wir Euch das Erste: eine Kombination aus der Rüstung des Giftzahns mit Elementen des Tier-8--Sets für Druiden. Wo möglich, hat sie der Item-Liste auch Nicht-Set-Alternativen hinzugefügt:
 

Mit der Kombination aus Weinrot und Silber möchte Tigres die Wildheit ihrer Wilder Kampf Druidin hervorheben. Die dazu benötigten Rüstungsteile findet Ihr in der Einkaufsliste:
 

Dämonisch gut schaut der Schurke Vancleeve aus. Folgende Items kommen für das Transmog-Set zum Einsatz:
 

Der anonyme Designer hat sich diese Zusammenstellung für seinen Schurken ausgesucht, da die grünliche Farbgebung perfekt zu einer Klasse passt, die Gifte benutzt. Allerdings empfiehlt er die Kombination nur für Gnome und Goblins, da bei den kleinwüchsigen Völkern das Größenverhältnis von Schultern und Helm am Besten passt.
 

Faradyn wollte für seinen Druiden ein druidisches Set, dabei aber nicht einfach nur ein T-Set komplett erfarmen. Außerdem sollten die Items nicht zu schwer zu bekommen sein. Das Ergebnis seht Ihr im Bild, nachbauen lässt sich der Look mit folgenden Gegenständen.
 

Ihr wollt so richtig trollisch aussehen? Dann ist dieser von buffed-Leserin Andrea zusammengestellte Look möglicherweise genau der Richtige für Euch. Mit der vorgeschlagenen Item-Auswahl sehen Nebenhand- und Haupthandwaffe identisch aus - Dualwielding für Klassen ohne Dualwielding.
 
Kopf: Große Voodoomaske
Schultern: Kodobalgschiftung des erbarmungslosen Gladiators
Brust: Große Voodoorobe
Hände: Deviatschuppenhandschuhe
Taille: Runenverzierter Ledergürtel (hier lassen sich auch beliebige farblich passende Alternativen nutzen)
Waffe: Riesenkeule
Nebenhand: Apfelbeschwerter Zweig

buffed-User Abyte kleidet seine Feral-Druidin überwiegend in einen Mix aus klassischen Rüstungsteilen aus dem Tempel und den Ruinen von Ahn'Qiraj.
 

Druidin Soramai vom Server Dun Morogh tauscht im Raid zumindest optisch die Rolle mit einer schurkischen Raid-Kollegin. Während die Gnom-Schurkin sich in Druiden-Gewänder hüllt, kleidet sich Soramai in ein Schurken-Outfit. Welche Ausrüstungsteile Ihr für diese Zusammenstellung braucht, lest Ihr in der Einkaufsliste:
 

Druide Charrez drückt mit seinem Outfit seine Treue zur Natur aus - und zu seiner Gilde Templerorden. Die Einkaufsliste für die Rüstungsteile gibt's hier:
 

buffed-Leser Lepper meldet sich mit einem neuen Set für seinen Druiden Dimmak zurück. DIesmal setzt er auf schlichte Eleganz. Wie immer gilt: Wer das Set nachbilden möchte, hält sich an die folgende Item-Liste.
 

Schurke Kazrogorash hat sich in die Lederfetzen seiner werten Mit-Orcs geworfen und in die Reihen der Grunzer eingereiht. Wer ein waschechter Orc sein will, sieht auch in Lederstreifen gut aus!
 

Troll-Schurke Rétt vom Server Durotan führt dieses Leder-Outfit vor. Besonders stolz ist er auf die Ausrüstungsstücke Nachtwächter und Nachtklinge.
 

Druide Arbór hat sich scheinbar einen Nebenjob als Holzfäller gesucht; sein Naturburschen-Outfit aus Leder bringt zumindest die naturverbundene und handwerklich begabte Seite des Tauren zur Geltung.
 

Schurkin Elvadia hat sich eine Schwarz-Rot-Mischung zusammengestellt, da sie der Meinung ist, dass dadurch das "Böse" des Schurken besonders gut zur Geltung kommt. Die rot-leuchtenden Dolche mit der schwarzen Aura runden das Bild noch einmal ab.
 

Die Nachtelf-Druidin Teardrop hat sich mit dem heroischen Tier-12 eingedeckt und sich dazu passende Schuhe, Gürtel und Waffe aus den Feuerlanden besorgt.
 

Von einem Anonymen Schurken hat uns dieses Bild inklusive Einkaufsliste erreicht. Der Stil soll laut des Designers möglichst cool und "schurkig" aussehen. Dabei möchte er abgetragenen Stil mit Sexappeal verbinden.
 

Tirima hat sich eine ganz besondere Aufgabe gestellt. Da sie keinen aktiven Account von WoW hat, aber trotzdem bei den Mogg-Vorschlägen mitmachen wollte, musste kurzerhand ein Probe-Account her. Und die Devise dabei lautet: Erstelle ein einzigartiges Set aus Gegenständen, die ein Held anlegen kann, der maximal Stufe 20 erreichen kann. "Das Set hat verblüffende Ähnlichkeit mit den Rüstungen der SI:7 Agenten in Sturmwind. Aus diesem Grund würde ich es gerne die "Gardeuniform des königlichen Agenten" nennen", so Tirima. Allerdings, so warnt Tirima, können nur Allianz-Charaktere das komplette Set zusammenstellen. 
 

Für die exiliierten Gilneer unter Euch hat Schurke Kaoto eine gilnearische Ledertracht zusammengestellt, für die verfluchten Bewohner, wie er schreibt. Er kombiniert das Outfit mit barbarischen Waffen - vor allem mit der Harpune als Wurfwaffe erregt Kaoto Aufsehen: "'Ne megafette Wurfwaffe, die besonders beim Wirken von Dolchfächer immer wieder für 'nen Lacher sorgt ;D"
 

Ganz in schwarz sollte Schurke Côron vom WoW-Realm Malygos durch Azeroth streifen. Am meisten Kopfzerbrechen bereitete dem Hobby-Designer die Sonnenrocmaske - denn Allianz-Spieler erhalten dieses Modell nur als Zufalls-Drop. Fünf Tage wurde ihr nachgefarmt. Wer das Set nachbauen möchte, findet hier die benötigten Items.

 

Mahariel verpasste ihrer Druidin einen Indianer-Look. Die Worgen-Druidin ist auf dem WoW-Realms Antonidas zu finden.

 

buffed-User Kryos hat uns ein Bild von seinem Druiden in seinem neuesten Outfit zukommen lassen. Für den Designer des knallig gelb/orange/roten Sets war besonders wichtig, dass die Zusammenstellung besonders ungewöhnlich ist. Zudem erinnert das Outfit leicht an eine Blutelfen-Rüstung. Als Zusätzliches Accessoire hat er sich ein  Modisches rotes Hemd angezogen.

 

Das Mogg-Set der Bären-Druidin Nyría soll in Teilen an die alten Zeiten von Ahn'Quiraj erinnern.

 

Community-Mitglied Kevin hat uns gleich drei schicke Mogg-Sets zugesandt. Heute stellen wir zunächst das Outfit seines Schurken Zxykalorh vor. Zur Zusammenstellung lassen wir den Designer selbst ein paar Worte sagen: "Da ich im PvP die Meucheln-Skillung nutze, bin ich leider auf transmogrifizierte Dolche beschränkt. Die Faustwaffen (Rechter u. Linker Zerfetzer des Gladiators) würde ich jedoch vom Outfit her vorziehen, weil sie besser als der Dolch zu Stiefel und Gürtel passen, die ich zwecks des Kontrasts zu dem Grün der restlichen Rüstung gewählt habe. Den Helm und die Schultern des PvP-Sets der Saison 1 fand ich recht lahm, daher mussten sie Non-PvP-Items weichen. Unverzichtbar für das Gesamtbild, wie ich finde: der Wappenrock der Entweihten, wobei man diesen ja nicht transmogrifizieren muss. Jedoch ist es eine harte Geduldsprobe,
diesen zu erspielen."
 

Chai schickte uns einen Vorschlag für ein elegantes Schurken-Outfit, getauft auf den Namen "Pink lika Rock Mogg".
 

Tauren-Druide Phero hat sich ein stylisches blaues Set zugelegt und schaut unter seiner Leder-Kapuze ganz besonders fies hervor. Folgende Items hat Phero benutzt:
 

Auf dem Server Die Aldor schleicht auf Schurke Arrez, auch "Rezz" genannt, herum. Sein Set sollte nicht nur zum eigenen Gildenwappenrock passen, sondern auch sein Schurken-Dasein eindeutig wiederspiegeln. Zudem ist diese Kombination nach Aussage des Designers eher selten auf seinem Server zu sehen. Als modischen Kniff hat der Schurke sich noch ein Schwarzes Schwadroneurshemd  angezogen. Als Anmerkung betont Arrez  noch, dass er den Helm des Todeshauchs niemals abnimmt und er diesen zu allen seinen Sets trägt.
 

buffed.de-User Wavebreaker hat das Outfit seines Troll-Druiden "Seeräuber" nicht nur an dessen Namen, sondern auch an seinen Titel "Schrecken der Meere" angepasst. 

Kopf: Malornes Hirschhelm
Schultern: Schiftung des Cenarius
Umhang: Slikks Umhang der Beschwichtigung
Brust: Malornes Brustplatte
Hände: Griff des Mondkin
Beine: Malornes Schienbeinschützer
Füße: Mondläuferstiefel
Waffe: Flammenzorn

Schurke Garyen vom Server Blackhand ist stolz auf sein blutroten Mix aus verschiedenen Tier-Set-Teilen. Zusammen mit dem Wappenrock von Unterstadt  möchte der Designer seinen Schurken besonders fies und hinterhältig wirken lassen.

Kopf: Blutfangmaske
Schultern: Schulterpolster des Schlächters
Brust: Brustschutz des Schlächters
Hände: Handschützer des Schlächters
Taille: Flammenbindender Gurt
Beine: Beinschützer des Schlächters
Füße: Treter des Kunsthandwerks

buffed-Leser Lepper wirft seinen Druiden Dimmak vom Server Ambossar ganz besonders geschmackvoll in Szene. In so mancher Instanzgruppe wurde er für den Look nach eigener Aussage zwar bereits seltsam angeschaut, aber er hält es frei nach Cave Johnson aus Portal: "Transmogrification isn't about why, it's about why not!" Wenn Ihr Euch auch so stylisch kleiden möchtet, hier die Einkaufsliste.

Kopf: Schicker lilafarbener Hut
Schultern: Dunkle Lederschultern
Brust: Singvogelbluse
Rücken: Corrahns Umhang
Hände: Handschuhe des Giftzahns
Taille: Gürtel des Giftzahns
Beine: Gamaschen des Giftzahns
Füße: Fußpolster des Giftzahns
Waffe: Aylas Stab
Der Schurke "Monk" ist bereits seit frühester Zeit auf dem WoW-Realm Kil'Jaeden unterwegs und verkleidet sich hier als John J. Rambo. "Verblüffende Ähnlichkeit" wird dem Set augenzwinkernd attestiert


Kopf: Imposantes Kopftuch
Schultern: Überragende Schultern
Brust: Finsterblutbrustharnisch
Hände: Teufelssaurierstulpen
Armschienen: Rechtschaffene Armschienen
Taille: Expeditionsgurt
Beine: Barbarische Gamaschen
Füße: Jormschuppenfußpolster
Waffe: Grollhauerdolch


buffed.de Redaktion
10.12.2012 14:39 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 30. Juli 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Jo ich weiß, Artikel ist 100 Jahre alt, aber gibt Leute, die auch heute noch an Moggen interessiert sind und da stört dann sowas wie

"Schultern: [WOWITEM=32570 ICONSIZE=16]
Umhang: [wowitem=27485]
Brust: [WOWITEM=55040 ICONSIZE=16]
Handgelenke: [wowitem=12425]
Hände: [WOWITEM=75122 ICONSIZE=16]
Taille: [WOWITEM=54853 ICONSIZE=16]
Beine: [WOWITEM=25011 ICONSIZE=16]
Füße: [WOWITEM=75120 ICONSIZE=16]
Waffe: [WOWITEM=32348 ICONSIZE=16]"

bei der Hälfte aller Sets schon ganz schön beim raussuchen der Items.
am 14. Juli 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Mich tät mal interessieren obs ausser JADEbeinplatten und den Kriegsherrenirgendwas dingern (auch Platte Türkis) noch andere Hosen in Türkis gibt die man auch irgendwo bekommen könnte. Zb. Quest o.ä.

1.) total überteuert für 6k im AH (stylischi sind sie aber ned das Gold wert, ehrlich)
2.) Farmchance bei 0,09% (MAX) und das kann ewig dauern....

Danke im Vorraus
Hüggie
am 15. Mai 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
bild 242 würde mich interessieren, welche robe ist das? nebenhannd würde ich aber austauschen, das selbe in weiss wäre cool
am 20. März 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
http://transmogger.info/5149723adc532

Meistermagister Khadgar!
am 20. März 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
http://transmogger.info/5149723adc532

Allianz Meistermagister Khadgar!
am 13. März 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Hab Euch auch grad E-Mail gesendet mit mein MoggSet
am 06. Januar 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ich bastelle gerade auf einigen Twinks an zwei neuen Sets, aber das kann noch dauern bis die fertig sind, weil ich dafür Items brauche, die nur bei rarmobs droppen und leider nicht im Auktionshaus sind.
Ich hoffe, das sich aber auch noch ein paar andere Sets einfallen lassen, denn ich finde diese Datenbank hier wirklich großartig und möchte nicht, das sie in Vergessenheit gerät, weil sie nicht mehr erweitert wird.
am 05. Dezember 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Schaut euch bei gelegenheit mal meine Schurkin an =) Hab das Bild zwar schonmal an die Buffed.de Redaktion gesendet aber hochgeladen wurde es nicht

Sanctimønia @ Die Aldor

Habe bisher auf keinen Realm jemanden gesehen der das selbe set nutzt
(P.S. sollte das S11 des Kataklysmischen Gladis noch drauf sein entschuldigt mich ich nutze für PvE und PvP Gear meist unterschiedliche Moggvorlagen)
am 11. Dezember 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ich sehe auch keine Updates
am 08. November 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Und ihr habt Post
am 25. September 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ist ja schon eine mehr als nur stattliche Sammlung hier.

Sehr schön, dass soviele Leute vom moggen begeistert sind!

Verwandte Artikel

1084°
 - 
Bevor ihr euch in WoW: Warlords of Draenor in Raids und andere 100er-Dungeons stürzt, müsst ihr zunächst ganze zehn Levels absolvieren. Mit unseren Tipps wird das Questen erträglicher. Unser Guide richtet sich vor allem an Magier, die noch nicht so toll ausgerüstet sind. mehr... [13 Kommentare]
1058°
 - 
Die Nachtelfen haben mit WoW Patch 6.0.2 eine neue Völkerfähigkeit spendiert bekommen. Elunes Berührung erhöht die Tempowertung von Nachtelfcharakteren in der Nacht um einen Prozent, am Tag hingegen wird die kritische Trefferwertung um einen Prozent gebufft. Nur... Wann beginnen im Spiel Tag und Nacht? Community Manager Rynundu hat bei den Entwicklern nachgefragt. mehr... [5 Kommentare]
1030°
 - 
WoW: Warlords of Draenor macht sich bald auf den Live-Servern zu World of Warcraft breit. Da wird's Zeit, Abschied zu nehmen von der Beta. Am 04. November endet die Testphase für die fünfte WoW-Erweiterung. mehr... [8 Kommentare]
954°
 - 
Blizzards WoW-Macher legen ein weiteres Entwicklerblog zum Thema Welt-Design nach. Diesmal geht's um das Level-Design für Nagrand in Warlords of Draenor. mehr... [1 Kommentar]
934°
 - 
Kaum dass WoW Patch 6.0.3 auf die US-amerikanischen WoW-Server aufgespielt war, ließen die Entwickler von Blizzard schon einen Schwung Hotfixes auf die Realms los. Die haben vor allem mit Bonusehrepunkten, Quests und Problemen mit der Spielumgebung zu tun. Wir haben sie für euch übersetzt. mehr... [0 Kommentare]
article
866535
World of Warcraft
WoW: Transmogrifikations-Sets der buffed-Leser - coole Helden-Stylings +++ wir suchen Euer Pandaria-Outfit
Seit WoW Patch 4.3 haben Fans von World of Warcraft die (fast) freie Klamotten-Wahl. Durch Transmogrifikation herrscht selbst im Endgame kein Tier-Set-Einheitslook mehr. Wir suchen die schönsten Outfit-Kreationen der buffed-Leser und wollen sie Euch regelmäßig vorstellen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/WoW-Transmogrifikation-Ruestung-866535/
10.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/WoW_Quix.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials