mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW: Transmogrifikations-Sets der buffed-Leser - coole Helden-Stylings +++ wir suchen Euer Pandaria-Outfit

10.12.2012 14:39 Uhr
|
444°
|
Seit WoW Patch 4.3 haben Fans von World of Warcraft die (fast) freie Klamotten-Wahl. Durch Transmogrifikation herrscht selbst im Endgame kein Tier-Set-Einheitslook mehr. Wir suchen die schönsten Outfit-Kreationen der buffed-Leser und wollen sie Euch regelmäßig vorstellen.


Aminia in einer rotblauen Kombination. Aminia in einer rotblauen Kombination. [Quelle: Buffed]

Jägerin Aminia hat sich für einige Kleidungsstücke entschieden, die mehr an einen Schamanen als an einen Waidmann erinnern. Und natürlich sollten auch die weiblichen Rundungen der Draenei-Dame zur Geltung kommen.
 

Richtig, Joggí hat kein besonders einfallsreiches Mogg-Set zusammengestellt. Aber der Gnomen-Krieger möchte uns daran teilhaben lassen, was das Tier 6 der Krieger für ihn bedeutet: "Ich spiele schon seit Classic, war aber erst ab BC das erste Mal Raiden. Damals war es noch eine echte Sensation, wenn ein Tank den Schild „Bollwerk von Azzinoth“ getragen hat und dazu auch noch das komplette 8-teilige T6-Set! War dieser Tank zudem noch im Besitz von dem Schwert: „Kriegsgleve von Azzinoth“, sind die Blutelfen Damen reihenweise in Ohnmacht gefallen!
 
Zusammenfassend ausgedrückt, das T6-Set bedeutet für mich weit mehr als nur virtuelle Pixel. Es steht für: Harte Arbeit (anders wie heutzutage, bekam man damals noch nicht alles für Marken „nachgeschmissen“), Ehrgeiz, Hartnäckigkeit, Engagement, Movement und Zusammenhalt. Das klingt in der heutigen Zeit vielleicht etwas geschwollen, aber ihr wisst ja sicher noch, dass es zu Classic/BC-Zeiten echt nicht einfach war, in eine 25-Mann starke Raidgruppe zu kommen. Da kam man doch oft nur rein, wenn jemand aus der Gruppe ein gutes Wort für einen selbst, etwa beim Raidleiter eingelegt hatte und man dann von den Raidmitgliedern erst mal nur toleriert, aber noch lange nicht akzeptiert worden ist. Man musste sich also erst beweisen und konnte es sich auf keinen Fall durch irgendwas verscherzen. Sonst flog man aus dem Raid und kam dort nie mehr rein! Damals gab es ja noch keinen realmübergreifenden Schlachtzzugbrowser. Ich wünsche mir einen Teil dieser Zeit zurück…"
 

Auch ein Todesritter kann sich in die Klamotten des Lichts werfen. Das macht die blau glühenden Augen nur noch viel interessanter.
 

Nach gefühlten zwei Jahren, wie Krieger Ceard betont, war das blutrote Set endlich fertig. Ceard ist aber der Meinung, dass der Look voll und ganz den Farm-Aufwand wert ist.
 

Paladin Kamino hat sein Set zu Ehren des vermutlich immer noch am meisten gejagten seltenen Mobs Nordends erstellt, nämlich zum zeitverlorenen Protodrachen. Kamino gehört zu den glücklichen Helden Azeroths, denen der Drache quasi vor den Streitkolben geflogen ist. Deswegen hat er sich bei der Erstellung des Sets auch besonders Mühe gegeben.
 

buffed-Leserin Cassy stellte sich für ihre Paladin-Dame Smoothy das folgende Vergeltungs-Set zusammen.
 

Troll-Todesritterin Déer hat sich gedacht, im PvP eine fiese Ablenkungstaktik zu fahren. Denn geschätzt 40 Prozent ihrer Gegner nehmen sicherlich schon beim Erkennen ihrer Klasse Reißaus. Was also tun? Richtig, sich als Krieger verkleiden - denn mit denen gibt's doch ein einfaches Spiel, oder? ;-)
 

Heilig-Paladine, die auch mal ein bisschen Haut zeigen wollen, sollten unbedingt den Look von Mackayla kopieren. Wobei... an einem männlichen Menschen-Paladin sieht das natürlich wieder züchtiger aus... :-)
 

buffed-Leser Dennis stellt uns dieses Platten-Outfit seines WoW-Charakters vor.
 

Auf seine PvP-Rüstung hat Iruini dieses Outfit transmogrifiziert und wir bestätigen dem Krieger hiermit ein gefährliches Aussehen, das seinen Gegnern gehörigen Respekt einflößen sollte!
 

Mit braunen Aktzenten an Helm und Knien kommt dieser ansonsten blau in blau gekleidete Todesritter auf den Mogg-Laufsteg von buffed. 
 

Krieger Fronti ist ebenfalls Fan der Hyperion-Rüstung und hat sie geschickt mit anderen Gegenständen kombiniert, so dass ein feuerroter Ritter entstanden ist.
 

Tauren-Krieger Taurock hat ein Set zusammengestellt, mit dem die Krieger ihren inneren dunklen Ritter rauslassen können. Aber Achtung, Bat-Pod und Tumbler kommen nicht mit dem Set.
 

Ein Todesritter muss nicht immer düster und wuchtig aussehen, dachte sich auch Alanua und stellte sich das Oberherrenset zusammen. Wenn Ihr bei Gürtel, Stiefeln und Handschuhen keinen Glück mit den Oberherren-Rüstungen habt, dann könnt Ihr auch die nachfolgend vorgeschlagenen Alternativen nehmen.
 

Todesritter Chezzar von Blackrock führt dieses Set vor..
 

Unserem Einsender dieses Sets hat die Kombination aus Schwarz und Rot sehr gut gefallen, deswegen dienen zum einen herstellbare Dunkeleisengegenstände als Grundlage für dieses Outfit.
 

Luna mag dieses Outfit ihrer Todesritterin, weil sie gerne auffällt und es total ihrem Geschmack entspricht. Und seien wir ehrlich: hätten wir hinter dem Augenschmaus tatsächlich eine seuchenschleudernde, unheilige Ritterin erwartet?
 

Azerak hat seine Paladine passend zum Azurblauen Reitdrachen eingekleidet. Denn als das Biest endlich gedroppt ist, musste auch ein neues Outfit her, das nicht nur zum Mount sondern auch zur Allianz passt. Wichtig war vor allem der Look des Gürtels, denn einer, der nicht wie ein Wrestling-Gurt aussieht, ist dieser schwer zu bekommen!
 

Für Durin gehören Zwerge und Bergbau zusammen - deshalb hier der Set-Vorschlag für gestandene Zwergen-Krieger.
 

Páládiná von Perenolde mag zwar den Look des Paladine-Sets aus Ahn'qiraj, allerdings passten die Gegenstände, die optisch zum Set gehören nicht so richtig dazu. Aus dem Grund hat sich Páládiná auf die Jagd nach Gegenständen gemacht, die Akzente setzen. Nachfolgend seht Ihr, was sie für Paladine im Tier-2,5-Look ergattert hat.
 

Tauren-Krieger Frank von unserem User Frank-414 ist sich sowohl seines kreativen Namens als auch seiner Rolle als eisenbewehrtes Haudraufmonster bewusst. Für seinen Stil hat er sich für ein schlichtes Design entschieden, das taurische und kriegerische Natur dennoch unterstreicht.
 

Paladin Glorius hat zum giftgrünen Outfit gegriffen, das besonders gut Tanks und Heilern steht; Krieger und Todesritter müssen unter Umständen auf den Schild verzichten.
 

Frank-414 über das Set seiner Paladina Patience: "Ausgangspunkt für dieses Set waren Waffe und Wappenrock: Ich wollte eine Rüstung, die vor allem farblich zum Großschwert der Sin’dorei passt, weil das eine sehr schöne Waffe für einen Vergelter-Paladin der Blutelfen ist. [...] Damit der Wappenrock noch farblich ergänzt wird, habe ich den Blutritterkriegsumhang angelegt, den G’eras in Shattrath für Gerechtigkeitspunkte verkauft. Den Wappenrock selber gab es nur für Paladine, die die Quest-Reihe für das epische Blutritter-Mount abgeschlossen haben."
 

Für den Paladin-Tank Tyrfíng vom WoW-Realm Antonidas entstand dieses Set. Es soll zum einen auch einem Paladin einen etwas dunkleren Hauch verleihen - und obendrein passt es super zum Baron-Mount.
 

Krieger Jqamin hat sich ein besonders wildes Aussehen gegönnt, das insbesondere die Stärke des Recken unterstreichen soll. Achtung: Das Set lässt sich komplett nur von Kriegern tragen.
 

Ein Set, das eigentlich kein Set ist, aber trotzdem zusammenpasst – das nahm sich Paladina Hermetha vom Server Dethecus vor, als sie sich die Klamotten für Ihr neues Outfit zusammengesucht hat. Herausgekommen ist ein Set in Lila – ihrer Lieblingsfarbe – das auch noch gut zum Paladin passt. Als Wappenrock nutzt sie den  Wappenrock von Gnomeregan . Für Hordler schlägt sie alternativ den  Wappenrock der Kirin Tor vor. Bei den Waffen gibt sie mehrere Alternativen an - je nachdem was Ihr derzeit nutzt. Folgende Ausrüstung hat sie zum Transmogrifizieren benutzt:
 

Paladin Bismårck ist auf dem Server Blackhand unterwegs. Sein Outfit soll den Inbegriff eines strahlenden, heiligen Paladins verkörpern. Zum Set trägt er den Wappenrock der Zerschmetterten Sonne Wer genauso strahlen möchte, wie Bismårck muss sich die folgenden Teile besorgen:
 

Buffed-User Khoya hat seinen Paladin ganz in Gold eingekleidet, weil es seiner Meinung nach einfach zur Klasse passt. In der Einkaufsliste findet Ihr alle Items, die Ihr zum Nachbauen braucht - bei der Waffe gibt Euch Khoya drei Modelle zur Auswahl:
 

Todesritter Malorarak vom Server Tichondrius präsentiert sein Blut-Tank-Outfit. Passend zur Klasse und Skillung ist das Outfit rot gehalten und mit Totenschädeln gespickt. In der Einkaufsliste findet Ihr die Rüstungsteile, die Ihr zum Nachbauen braucht:
 

Mensch-Paladin Glâsi hat sich seine düstere Platten-Rüstung in Ulduar zusammengebaut. Zwar gefällt ihm auch das Tier-2-Set des Paladins, jedoch laufen für seinen Geschmack damit auf seinem Server schon zu viele damit rum. Die Einkaufsliste für sein Ulduar-Platten-Set gibt’s hier:
 

Paladin Drákàn hat bereits zu Feuerlande-Zeiten Gefallen an dem dort erhältlichen Platten-Set gefunden – was allerdings nicht mehr so recht passen wollte, nachdem er die einstige Blutelfen-Dame in einen männlichen Draenei verwandelte. Begeistert von der Asymmetrie des PvP-Helms aus der elften Arena-Saison, suchte er in seinem Leerenlager nach einem passenden Bruststück und stieß durch Zufall wieder auf die Robe aus der Feuerlande. Wem die Zusammenstellung genauso gut gefällt wie dem Designer, findet die dafür benötigten Items in der Einkaufsliste:
 

BrokenGlass hat sich überlegt, wenn Arthas schon so groß ist, könnte er sich eine Miniaturversion des Lichkönigs basteln. Was wäre besser für diesen Zweck geeignet als ein Gnom-Todesritter? Um das Outfit zu perfektionieren, möchte sich der Designer noch das Pferd von Baron Totenschwur aus Statholme farmen. Wer die düstere Platten-Klamotte nachbauen will, findet hier die Item-Liste:
 

Harlekin1988 hat ein Set zusammengestellt, das zur Allianz passt und die Rolle des Paladins optisch unterstreicht, ohne dass sein Charakter wie ein Power Ranger aussieht. Vor allem aber wollte Harlekin ein Outfit suchen, dass Euch zwar wie einen Paladin aussehen lässt, aber nicht wegen Tier-Items an die Klasse gebunden ist. Aus dem Grund lässt sich das Platte-Set auch von Kriegern und Todesrittern tragen.
 

buffed-Leserin Luna wollte mit ihrem Todesritter vom Server Dethecus gerne etwas auffallen, und hat sich zu diesem Zweck dieses Set zusammengestellt. Wenn es Euch gefällt, findet Ihr im Folgenden die verwendeten Items.
 

buffed-Leser steini729 präsentiert dieses Platten-Set an seinem Todesritter. Für alle interessierten Spieler hat er auch gleiche eine Warnung parat: Das Farmen der Items erfordert ein hohes Maß an Geduld.
 

Taure Tauruck wollte seine dunkle Seite zeigen. Das scheint ihm mit diesem Set gelungen zu sein.
 

Todesritter Xetic hat die Schnauze voll von Totenschädeln und den üblichen Todesritter-Klamotten, und sich für eine ganz wilde Mischung entschieden. Ungewöhnlich für eine Seuchenschleuder hat er dann auch gleich zur Robe statt zur Plattenleggings gegriffen. Den Helm vom Tier 2 der Krieger hat Xetic außerdem ganz ausgesprochen gern, weshalb er sich eine etwas andersfarbige Kopie besorgt hat.
 

Lorenia ist eine Menschen-Dame, die an vorderster Front kämpft. Die Tank-Paladina mag schlichte, aber elegante Sets ohne „riesige Leuchteschultern“. Die Items zum Nachbasteln findet Ihr in der folgenden Liste:
 

Tauren-Paladin Florby war den Einheitslook von Tier 1, Tier 2 und den PvP-Rüstungen für Stufe-70-Helden leid, und hat sich deshalb an Rüstungen aus der Eiskronenzitadelle und Ulduar bedient. Allerdings ist das Set nur für Paladine geeignet, andere Platte-Träger schauen in die Röhre.
 

Drevion hat die Dungeon-Version des Tier-0-Sets für Paladine schon immer gut gefallen, die blaue Version hat es schließlich auf seine Ausrüstung geschafft - und ist damit nicht nur Paladinen zugänglich.
 

Gorgonon hat als Quest-Belohnung einen Helm gefunden, der seinem Paladin seiner Meinung nach ganz besonders gut stand. Aus dem Grund hat Gorgonon die Rüstung gesammelt, die optisch zu seinem Helm passt.
 

Paladin Isartor kleidet sich als wahrer Drachenflammenbewahrer. Wer sich ähnlich einkleiden möchte, findet im Anschluss die Item-Liste. Isartor ist zudem stets für Tipps zu einem passenden Schild dankbar.
 

Zoan vom WoW-Server Durotan hat ein Set zusammengestellt, das einem Seuchenbringer würdig ist. Und da sich das Set nicht an Tier-Ausrüstung orientiert, können Paladine und Krieger sich dieses diabolisch leuchtende Set ebenfalls zulegen.
 

Die tapfere Draenei-Kriegerin Emely zeigt sich in einem schicken Platten-Outfit.
 

Nach einigem Herumprobieren sagt der Paladina von Leilania diese helle Zusammenstellung am meisten zu. Schließlich ist der Paladin ihrer Meinung nach die heiligste Klasse und sollte deshalb auch in glänzendem Weiß erstrahlen. Die Item-Liste zum Nachbauen gibt' hier:
 

Heilig-Paladine müssen quietschbunt aussehen und in Flieder-farbener Rüstung durch die Raids turnen? Denkste! Dieser Tauren-Paladin hat sich ein Schwarzfels-Set aus Platte zusammengestellt, das den Paladin von Welt stilvoll auftreten lässt - selbst wenn er Euch mit Heilzaubern versorgt!
 

Einige Zeit lang kleidete sich Todesritterin Blutgretchen gar nicht mal so todesritterlich - stattdessen war eine plattige Mischung aus weiß und einem hellen Braun en vogue. 
 

Zoom hat seinen Todesritter ein Scholomance-Platten-Set zusammengesucht - ein Platten-Set, das eines Todesritters nach Aussage des Designers würdig ist. Die einzelnen Ausrüstungsteile sollen sich allesamt sehr einfach alleine erfarmen lassen. Allerdings räumt Zooom ein, dass die Dropchance einiger Teile sehr gering ausfällt, weshalb die Suche danach einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
 

Guacomo hat sich ein ganz besonderes Set zusammentransmogrifiziert. Mit Stil trägt der Worgen seine Spitzhacke und seinen Bauarbeiterhelm durch Sturmwind, und bastelt in Pausen am Wiederaufbau der Allianz-Hauptstadt.
 

Atariel hat beschlossen, dass man einen kühlen Kopf bewahren muss, wenn die Spielwelt um einen herum in Flammen steht. Aus dem Grund kleidet sich die Draenei-Dame in einem farbenfrohen, doch zugleich frostigen Platte-Set, wenn sie auf Abenteuerreise in Azeroth unterwegs ist und ihren Kumpels die Gegner vom Leibe hält.

 

Todesritter Vadokan vom Server Anetheron hat sich ein besonders düsteres Outfit mit Teilen der Startausrüstung für Todesritter zusammengestellt. Passend dazu hat er sich aus dem Trading Card Game den  Wappenrock der Leere angezogen.

 

buffed-Leser Zitronenwurst verpasste seinem Krieger Zitro diesen Platten-Look. Wer seinen Krieger ebenso stattlich und furchteinflößend anziehen möchte, der setzt sich die folgenden Items auf die Einkaufsliste.

 

Als goldfarbener Plattenengel streift Blutelfen-Paladin Takíus über den Server Rexxar. Unser Leser Suki2000 schickte uns das Bild samt Item-Liste.

 

Mensch-Paladin Argathon vom Realm Blackhand hat uns gleich zwei Outfits geschickt. Hier präsentiert er seine Heiler-Ausrüstung.

 

Da es für Todesritter keine eigenen klassischen Tier-Sets gibt, hat sich Letaris vom Server Wrathbringer ein eigenes stylisches Set gefarmt und seinen Wünschen angepasst. Passend dazu hat er sich den  Wappenrock von Eisenschmiede angezogen.

 

Nachtelfen-Kriegerin Felína trägt das komplette Jadeplatten-Set, da es besonders gut zu einer Verteidigerin der Nachtelfen und des Cenarius passt.

 

Der Worgen Runescapeman hat sich das Krieger-Set des erbarmungslosen Gladiators aus der zweiten Arena-Saison besorgt. Zu kaufen gibt's die meisten Teile der Zusammenstellung in Area 52 gegen Ehrenpunkte. 

 

Paladin Andûin ist Rollenspieler und auf der Silbernen Hand im Namen der Gilde Ritter des Lichts unterwegs. PAssend dazu gestaltet sich auch sein Outfit.
 
Kopf:[WOWITEM=44296 ICONSIZE=16]
Schultern:[WOWITEM=21453 ICONSIZE=16]
Umhang:[WOWITEM=4327 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=10203 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=10205 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=24958 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=10208 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=10201 ICONSIZE=16]

Diesen Vorschlag für ein kleidsames Platten-Set schickte uns ein Leser - vorgeführt durch seinen Krieger. Die Kleidung wird vom Designer aber auch für Todesritter empfohlen. :)

 
Kopf:[WOWITEM=7934 ICONSIZE=16]
Schultern:[WOWITEM=13955 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=31155 ICONSIZE=16] (des Wolfs)
Rücken:[WOWITEM=9512 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=14622 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=14620 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=13075 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=14621 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=15253 ICONSIZE=16] (des Affen) / [WOWITEM=41240 ICONSIZE=16]
Schild:[WOWITEM=13375 ICONSIZE=16]

buffed-Leser aspendolf hat ein eigenes Platten-Set für Paladine kreiert. Vorgabe: Die Items sollten stimmig sein, deshalb gab’s nur Ausrüstung mit weiß-silberner, roter oder gold-gelber Farbgebung. Die Item-Shopping-Liste zum Nachbauen folgt wie gewohnt:

 
Kopf:[WOWITEM=77005 ICONSIZE=16]
Schultern:[WOWITEM=32570 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=16726 ICONSIZE=16]
Wappenrock:[WOWITEM=40643 ICONSIZE=16]
Rücken:[WOWITEM=50470 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=16956 ICONSIZE=16]
Armschienen:[WOWITEM=16857 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=16952 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=16954 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=16957 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=29156 ICONSIZE=16]
Schild:[WOWITEM=43085 ICONSIZE=16]

Rene spendierte seiner Todesritterin Hulkin vom Realm Destromath ein grünes Outfit - passend zum Namen eben. Das farblich perfekt abgestimmte Streitross gibt's obendrauf.

 
Kopf:[WOWITEM=29983 ICONSIZE=16]
Schultern:[WOWITEM=30053 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=23489 ICONSIZE=16]
Rücken:[WOWITEM=9847 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=23482 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=23484 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=23488 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=23487 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=21492 ICONSIZE=16]

Für Plattenträger hat Chai ein passendes Outfit parat. Die Idee zum Outfit "Platten Feuer Rock Mogg" kam Chai nach einem schweißtreibenden Feuerlande-Raid. Die Instanz verlangte eindeutig nach einem bequemeren Outfit.
 
Schultern:[WOWITEM=12610 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=10384 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=12631 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=10387 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=21667 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=10385 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=19169 ICONSIZE=16]

Mûrdôg vom Server Die Nachtwache ist sich sicher, dass kaum ein Hordler als strahlend, goldiger Held durch die Lande zieht, und die Allianzler erschreckt. Besonders gut gefallen ihm die Schulterstücke aus The Burning Crusade, deswegen hat der Orc ein farblich dazu passendes Set zusammengestellt.
 
Schultern:[WOWITEM=32570 ICONSIZE=16]
Umhang:[wowitem=27485]
Brust:[WOWITEM=55040 ICONSIZE=16]
Handgelenke:[wowitem=12425]
Hände:[WOWITEM=75122 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=54853 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=25011 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=75120 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=32348 ICONSIZE=16]

Aishiteru hat sich ein violettes Set aus Platten-Rüstung gewählt, das vor allem an weiblichen Draenei-Charakteren einiges an Haut zeigt.
 
Schultern:[WOWITEM=27539 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=10128 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=10129 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=10130 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=10133 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=10131 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=51004 ICONSIZE=16]
Nebenhand:[wowitem=72855]

Paladin Saiga vom Server Khaz'Goroth hat sich für ein gold-blaues Allianz-Outfit entschieden, welches seiner Meinung nach besonders gut den Paladin repräsentiert. 
 
Kopf:[WOWITEM=27408 ICONSIZE=16]
Schultern:[WOWITEM=24457 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=24021 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=25942 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=24458 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=24364 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=27420 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=30058 ICONSIZE=16]
Nebenhand:[WOWITEM=43085 ICONSIZE=16]

Das Set von Phelldyn erreicht uns aus fernen Landen, der Krieger lebt auf dem US-Realm Tichondrius, nachdem sein Besitzer vor einigen Jahren nach Mexiko gezogen ist. Deswegen senden wir hiermit herzliche Grüße nach Mexiko - und stellen Euch das sehr stimmige Set von Phelldyn vor.


Kopf:[WOWITEM=55530 ICONSIZE=16]
Schultern:[WOWITEM=55548 ICONSIZE=16]
Umhang:[wowitem=77099]
Brust:[WOWITEM=55502 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=55520 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=55556 ICONSIZE=16]
Beine:[wowitem=55540]
Füße:[WOWITEM=55508 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=60937 ICONSIZE=16]
Nebenhand:[wowitem=1169]

Wenn es nach Paldi geht, dann sollten Paladine sich in edlen und glänzenden Rüstungen in den Kampf stürzen. Aus dem Grund hat der Tank-Paladin vom Zirkel des Cenarius ganz besonders glänzende Klamotten zum Transmogrifizieren ausgesucht. Zum Set trägt Paldi übrigens den [wowitem=35221].


Kopf:[WOWITEM=33751 ICONSIZE=16]
Schultern:[WOWITEM=33753 ICONSIZE=16]
Umhang:[wowitem=28373]
Brust:[WOWITEM=16853 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=16860 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=16858 ICONSIZE=16]
Beine:[wowitem=25011]
Füße:[WOWITEM=16859 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=19351 ICONSIZE=16]
 
Nebenhand:[wowitem=34675]


Die Nachtelf-Kriegerin Robinja ist auf dem Server Arygos zuhause und hat Ihr Outfit hauptsächlich aus dem Blutschuppen-Set zusammengestellt. Brust und Waffe sind über Quests erhältlich.
Kopf:- ausgeblendet -
Schultern:[WOWITEM=24948 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=29789 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=24943 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=24942 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=24947 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=24943 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=63787 ICONSIZE=16]

Community-Mitglied Suki2000 hat uns gleich zwei Outfits zukommen lassen. Das erste wird von ihrer Todesritterin Valeriya getragen.

Kopf:- ausgeblendet -
Schultern:[WOWITEM=40868 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=10845 ICONSIZE=16]
Rücken:[WOWITEM=50791 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=40809 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=51362 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=40848 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=38670 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=38633 ICONSIZE=16]

Tugelbend pfeift auf neumodisches Geprotze mit immer größeren oder bunteren Tier-Sets. Der Paladin bekommt für seine Offensiv-Skillung einen klassischen Platten-Look verpasst.

Kopf:[WOWITEM=28285 ICONSIZE=16]
Schultern:[WOWITEM=27739 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=10203 ICONSIZE=16]
Rücken:[WOWITEM=55314 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=10205 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=24091 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=10208 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=22270 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=1722 ICONSIZE=16]
buffed-Leser Nysrogh hat für seinen Paladin Ergóth ein ganz besonderes Set zusammengestellt, das sich auch nicht mehr komplett nachbauen lässt, denn die Teile sind nicht mehr alle zu bekommen. Der besondere Stolz der Item-Sammlung ist der verderbte Aschenbringer. Hier die Item-Liste, die Nysrogh für das Paladin-Outfit verwendete.

Kopf:-
Schultern:[WOWITEM=43068 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=16958 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=43070 ICONSIZE=16]
Armschienen:-
Taille:-
Beine:[WOWITEM=43071 ICONSIZE=16]
Füße:-
Waffe:[WOWITEM=22691 ICONSIZE=16]
Nebenhand:-
Einsender Stefan bastelte sich für seine WoW-Heldin Kaylee dieses Platten-Outfit. Ausgangspunkt war der Look der Schulterpanzerungen, die schon zu The Burning Crusade zu den seinen Favoriten zählten. Ausschließlich golden sollte das Set dann aber auch wieder nicht aussehen. Zitat: „Da nur Gold etwas zu eintönig war, habe ich à la Iron Man noch etwas Rot mit reingemischt ;)“

Kopf:[WOWITEM=25010 ICONSIZE=16]
Schultern:[WOWITEM=32573 ICONSIZE=16] / [WOWITEM=32570 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=46173 ICONSIZE=16]
Rücken:[WOWITEM=11930 ICONSIZE=16]
Hemd:[WOWITEM=14617 ICONSIZE=16]
Wappenrock:[WOWITEM=45577 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=25009 ICONSIZE=16]
Armschienen:[WOWITEM=25013 ICONSIZE=16]
Taille:-
Beine:[WOWITEM=10389 ICONSIZE=16] / [WOWITEM=11802 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=25007 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=19334 ICONSIZE=16]
Nebenhand:-
buffed-Leser Discon schickte uns gleich mehrere Set-Vorschläge ein. Wir zeigen Euch im Folgenden zwei Platten-Sets. Eines an einem Todesritter, eines an einem Paladin. Hier also die Bauteile für das erste der beiden Platten-Sets.

Kopf:-
Schultern:[WOWITEM=33173 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=24992 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=27798 ICONSIZE=16]
Armschienen:-
Taille:[WOWITEM=12406 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=31298 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=12409 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=33688 ICONSIZE=16]
Nebenhand:-
 

Und hier die Einkaufliste für das zweit von Discon eingeschickte Platten-Set - in dieser Form ausschließlich tragbar von Paladinen.

Kopf:[WOWITEM=31217 ICONSIZE=16]
Schultern:[WOWITEM=27706 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=25569 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=36390 ICONSIZE=16]
Armschienen:-
Taille:[WOWITEM=32401 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=25585 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=32402 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=25772 ICONSIZE=16]
Nebenhand:[WOWITEM=54928 ICONSIZE=16]
Menschen-Paladina Tealis vom Server Nathrezim hat sich für eine freizügige Zusammenstellung an Platten-Rüstungen entschieden. Das hat auch seinen guten Grund. Wie uns der Besitzer verrät, lenkt das sexy Outfit die Gegner im PvP gut ab.

Kopf:- ausgeblendet -
Schultern:[WOWITEM=35092 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=10775 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=25001 ICONSIZE=16]
Armschienen:-
Taille:[WOWITEM=31202 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=25003 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=62382 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=15216 ICONSIZE=16]
Nebenhand:[WOWITEM=43085 ICONSIZE=16]

buffed.de-User Zaryul meldet, dass sein Set entstand, nachdem er ein einziges Teil des Alabasterplatten-Sets durch Zufall fand. Es wirkte für ihn wie eine Knochenrüstung, weshalb er es kurzer Hand zum zukünftigen Set seiner Draenei-Todesritterin Shadrazaar auf dem Server Die Aldor kürte und sich die restlichen Set-Teile besorgte. Als modischen Kniff hat er noch ein „Modisches schwarzes Hemd“ hinzugefügt. Einzig mit den Waffen sei Zaryul noch nicht zufrieden, weshalb er für den Screenshot auf zwei Schwerter wechselte. Zaryul wünscht allen buffed-Usern viel Spaß beim nachbasteln.

Kopf:- ausgeblendet -
Schultern:[WOWITEM=8319 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=8312 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=8314 ICONSIZE=16]
Armschienen:[WOWITEM=8311 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=8315 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=8318 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=8316 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=15216 ICONSIZE=16]
Nebenhand:[WOWITEM=15216 ICONSIZE=16]








Sky schickte uns dieses selbst zusammengestellte Set für Plattenträger - vorgeführt von seiner WoW-Heldin Yarvalla. Yarvalla sollte in ihrer neuen Klamotte etwas Haut zeigen, dabei aber trotzdem edel aussehen. Zudem war ein stimmiges Gesamtbild wichtig, das auch zur Haar- und Hautfarbe des Charakters passt. Zusammengestellt hat Sky das Set mit Hilfe des Addons MogIt. Hier die komplette Item-Aufstellung zum Nach-Moggen.

Schultern:[WOWITEM=40963 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=12618 ICONSIZE=16] (Achtung: Diese Brustplatte wird durch Schmiedekunst mit einem alten Rezept hergestellt, das sich nicht mehr erbeuten lässt. Falls Ihr keinen Zugang dazu habt, schlägt Sky folgende mögliche Alternativen vor: [WOWITEM=25008 ICONSIZE=16], [WOWITEM=30074 ICONSIZE=16], [WOWITEM=14975 ICONSIZE=16])
Hände:[WOWITEM=40927 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=27548 ICONSIZE=16] (Sky nennt folgende Alternativ-Variante: [WOWITEM=16952 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=12619 ICONSIZE=16] (Achtung: Diese Brustplatte wird durch Schmiedekunst mit einem alten Rezept hergestellt, das sich nicht mehr erbeuten lässt. Falls Ihr keinen Zugang dazu habt, schlägt Sky folgende Alternative vor: [WOWITEM=31519 ICONSIZE=16])
Füße:[WOWITEM=77169 ICONSIZE=16]
Schild:[WOWITEM=72809 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=72833 ICONSIZE=16]

Arokan verliert nicht viele Worte über sein Set. Die Zielsetzung war auch unmissverständlich: Ein Dunkeleisenzwerg sollte es werden. Hier die Item-Aufstellung für alle, die das Set nachbauen möchten:

Schultern:[WOWITEM=11605 ICONSIZE=16]
Brust:[WOWITEM=30769 ICONSIZE=16]
Rücken:[WOWITEM=29382 ICONSIZE=16]
Hände:[WOWITEM=30767 ICONSIZE=16]
Taille:[WOWITEM=33331 ICONSIZE=16]
Beine:[WOWITEM=30766 ICONSIZE=16]
Füße:[WOWITEM=30768 ICONSIZE=16]
Waffe:[WOWITEM=24461 ICONSIZE=16]


buffed.de Redaktion
10.12.2012 14:39 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 30. Juli 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Jo ich weiß, Artikel ist 100 Jahre alt, aber gibt Leute, die auch heute noch an Moggen interessiert sind und da stört dann sowas wie

"Schultern: [WOWITEM=32570 ICONSIZE=16]
Umhang: [wowitem=27485]
Brust: [WOWITEM=55040 ICONSIZE=16]
Handgelenke: [wowitem=12425]
Hände: [WOWITEM=75122 ICONSIZE=16]
Taille: [WOWITEM=54853 ICONSIZE=16]
Beine: [WOWITEM=25011 ICONSIZE=16]
Füße: [WOWITEM=75120 ICONSIZE=16]
Waffe: [WOWITEM=32348 ICONSIZE=16]"

bei der Hälfte aller Sets schon ganz schön beim raussuchen der Items.
am 14. Juli 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Mich tät mal interessieren obs ausser JADEbeinplatten und den Kriegsherrenirgendwas dingern (auch Platte Türkis) noch andere Hosen in Türkis gibt die man auch irgendwo bekommen könnte. Zb. Quest o.ä.

1.) total überteuert für 6k im AH (stylischi sind sie aber ned das Gold wert, ehrlich)
2.) Farmchance bei 0,09% (MAX) und das kann ewig dauern....

Danke im Vorraus
Hüggie
am 15. Mai 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
bild 242 würde mich interessieren, welche robe ist das? nebenhannd würde ich aber austauschen, das selbe in weiss wäre cool
am 20. März 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
http://transmogger.info/5149723adc532

Meistermagister Khadgar!
am 20. März 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
http://transmogger.info/5149723adc532

Allianz Meistermagister Khadgar!
am 13. März 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Hab Euch auch grad E-Mail gesendet mit mein MoggSet
am 06. Januar 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ich bastelle gerade auf einigen Twinks an zwei neuen Sets, aber das kann noch dauern bis die fertig sind, weil ich dafür Items brauche, die nur bei rarmobs droppen und leider nicht im Auktionshaus sind.
Ich hoffe, das sich aber auch noch ein paar andere Sets einfallen lassen, denn ich finde diese Datenbank hier wirklich großartig und möchte nicht, das sie in Vergessenheit gerät, weil sie nicht mehr erweitert wird.
am 05. Dezember 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Schaut euch bei gelegenheit mal meine Schurkin an =) Hab das Bild zwar schonmal an die Buffed.de Redaktion gesendet aber hochgeladen wurde es nicht

Sanctimønia @ Die Aldor

Habe bisher auf keinen Realm jemanden gesehen der das selbe set nutzt
(P.S. sollte das S11 des Kataklysmischen Gladis noch drauf sein entschuldigt mich ich nutze für PvE und PvP Gear meist unterschiedliche Moggvorlagen)
am 11. Dezember 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ich sehe auch keine Updates
am 08. November 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Und ihr habt Post
am 25. September 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ist ja schon eine mehr als nur stattliche Sammlung hier.

Sehr schön, dass soviele Leute vom moggen begeistert sind!

Verwandte Artikel

1594°
 - 
World of Warcraft wird 10 Jahre alt und zur Feier des Tages öffnen Blizzard den Geschmolzenen Kern für Stufe-100-Spieler: Der 40-Spieler-Raid wurde auf die neue Maximalstufe hochgezogen und lässt sich jetzt über den Raidbrowser betreten. Der Schlachtzug wurde nicht überarbeitet, ist immer noch für 40 Spieler gedacht und es gibt auch keine normale Bossbeute, stattdessen erhaltet ihr am Ende automatisch einen Stufe-640-Helm für eure gewählte Beutespezialisierung und einen Kernhund als Reittier. Dirk zeigt euch im Video die spannendsten Stellen des Raids mitsamt den wichtigsten Bosse inklusive Endboss Ragnaros. Überraschung: Dabei kommt vor allem dank jeder Menge Trash-Chaos wirklich Retro-Stimmung mit Gänsehaut auf. mehr... [14 Kommentare]
1556°
 - 
Wir zeigen euch kurz und knapp wie ihr euren Charakter in Warlords of Draenor am schnellsten und effektivsten ausrüstet. Passend zu unserem ausführlichen Guide aus der PC Games MMORE 11/14, zeigen wir euch in diesem Artikel, wie ihr an eure ersten Ausrüstungsgegenstände herankommt, mit denen ihr euch in die Schlachtzüge von Warlords of Draenor wagen könnt. mehr... [30 Kommentare]
1275°
 - 
World of Warcraft bekommt den Instanz-Führerschein: Wer sich in Warlords of Draenor über den Dungeonsbrowser für heroische Instanzen anmelden will, muss für die gewählte Rolle zuvor die silberne Feuerprobe absolvieren, sonst kommt er nicht rein. Wir haben die wichtigsten Tipps für Tanks, Heiler und Schadensausteiler und geben euch zu jeder der drei Rollen einen Video-Crashkurs. mehr... [61 Kommentare]
1260°
 - 
WoW-Spieler zimmern im Rahmen der nächsten Erweiterung Warlords of Draenor eine eigene Basis auf den neuen Kontinent Draenor: die Garnison. Aber auch abseits der Festung werden Gebäude errichtet. Die sogenannten Außenposten nämlich. Wir erklären, was es damit auf sich hat - und welcher Außenposten euch möglicherweise am besten gefällt. mehr... [20 Kommentare]
1205°
 - 
Das größte Feature von WoW: Warlords of Draenor ist ohne Frage die Garnison. Sie ist eure Festung im Kampf gegen die Eiserne Horde und bietet ein Heim für eure Anhänger. Allerdings wird sie auch regelmäßig angegriffen. Dann liegt es an euch, die Garnison zu verteidigen. Dabei ranken sich noch viele Fragen um den genauen Ablauf einer Invasion. mehr... [13 Kommentare]
article
866535
World of Warcraft
WoW: Transmogrifikations-Sets der buffed-Leser - coole Helden-Stylings +++ wir suchen Euer Pandaria-Outfit
Seit WoW Patch 4.3 haben Fans von World of Warcraft die (fast) freie Klamotten-Wahl. Durch Transmogrifikation herrscht selbst im Endgame kein Tier-Set-Einheitslook mehr. Wir suchen die schönsten Outfit-Kreationen der buffed-Leser und wollen sie Euch regelmäßig vorstellen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/WoW-Transmogrifikation-Ruestung-866535/
10.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/WoW_Quix.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials