• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      15.06.2013 13:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 16. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich das beim Blut DK richtig? Ich zünde DRW, krieg 4 Todesstöße umsonst + nochmal 2 hinterher, weil ich 4 Todesrunen hab? O_o
       
      am 16. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich auf den Kriegerbonus, der sieht nett aus. (Bis auf der 4er Tank, der ist so lala)
       
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "2er-Bonus: Wenn Kriegskunst auslöst, erhöht sich Euer ausgeteilter Schaden sechs Sekunden lang um 5 Prozent."
      Wow! 6 fette ewige Sekunden wahnsinnige 5% mehr MörderDämätsch, wenn der Jupiter im Wasserma... ähm Kriegskunst procct. Da spielt ja Recount verrückt und die Schurken fressen vor Neid ihre eigenen Messer.
       
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur hoffen das beim Verstärker 2er boni nicht ne zufällige Waffe Enfesselzauber gemeint ist.Bezweifle das die Tanks so hapyy währen wenn andauernd durch en zufälligs Waffe der Felsbeißer das Vieh weg gespottet zu bekommen glücklich währen
       
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst einmal unabhängig vom Hexer t16 (gefällt mir nicht wirklich, damit wird t14 in meinen Augen zum hübschesten Hexerset des Addons) sehen die Boni doch verdammt stark aus. Wenn da nicht noch großartig feinjustiert wird, sehe ich damit schon Dps-Zahlen aufsteigen, die Singletarget an meine derzeitigen Bombwerte heranreichen könnten, mit BiS-Heroequip vermutlich leicht eine 200k...

      Wenn man daraus dann ableitet, was vielleicht sogar für die späteren OG-Bosse nötig sein könnte, sehe ich den ersten Herokill von Garrosh etwas in die Ferne rücken. Wenn sich nicht all zu viel ändert, kann der Kriegshäuptling wohl noch einen guten Monat lang 5.4 beherrschen ^^
      Wobei es mich nicht stören würde, wenn der OG-Raid als vermutlich letzter in MoP deutlich länger durchhalten würde, sonst sehe ich wieder ein 3/4 Jahr Langeweile mit dem ewig selben Müll auf uns zukommen...
       
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte nirgends geschrieben, dass ich sie vielleicht für zu stark halte und bin sicher auch kein PvPler (für mich endet die besch... Legendaryquest an dem Punkt, an dem ich zum PvP gezwungen wurde -.-), daher verstehe ich deine Aussage in dem Zusammenhang leider gar nicht ^^

      Es sind die effektivsten Boni in diesem Addon und werden zusammen mit den gesteigerten Stats nochmal eine DPS-Steigerung um mehr als 30% ermöglichen. Zumindest für meinen Hexer sind sie auf dem selben Niveau, wie der t13-Bonus vor dem 5.0-Prepatch und damit das Beste, was ich nur erwarten konnte. Und auch für Jäger, Druide und Paladin sind sie mehr als nur ordentlich...
       
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehen die Boni doch verdammt stark aus.,,,

      mhh die mögen nur für die cs fraktion stark sein aber für nen PVE spiel sind se ok...
       
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hunterbonus scheint für mms am besten zu sein
       
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da MM aktuell am schwächsten ist, jedoch meine bevorzugte Spielweise für den Jäger, würd mich das nicht stören ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2015 PC Games MMore 07/2015 PC Games 07/2015 PC Games Hardware 08/2015 play³ 08/2015 Games Aktuell 07/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 07/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
1074405
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Tier-16-Sets - die Set-Boni
Patch 5.4 für World of Warcraft bringt mit der Schlacht um Orgrimmar eine neue Raid-Instanz ins Spiel. Und in der gibt's zusammen mit neuen Bossen natürlich auch neue Beute. Wir stellen Euch die aktuellen Set-Boni für die Tier-16-Sets vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Patch-54-Tier-16-Sets-die-Set-Boni-1074405/
15.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2013/06/WoW_Patch_54_Tier-16-Magier_MMO-Champion.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news