mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW: Den ersten Patch für Mists of Pandaria vorladen

13.08.2012 12:22 Uhr
|
Neu
|
Kurz vorm Wochenende ist die Preload-Option des WoW-Patches verfügbar geworden, der WoW: Cataclysm auf WoW: Mists of Pandaria aktualisieren will. Über den Hintergrund-Downloader lassen sich knapp 6 GByte an Daten ziehen.

Die ersten Datenhappen zum Pandaria-Patch können in WoW: Cataclysm heruntergeladen werden. Die ersten Datenhappen zum Pandaria-Patch können in WoW: Cataclysm heruntergeladen werden. [Quelle: buffed] Diejenigen unter den WoW-Fans, die sich ungern erst in letzter Minute die Daten beschaffen, die für ein einwandfreies Spielen nötig sind, können sich nun die ersten Daten des ersten Patches von WoW: Mists of Pandaria ziehen – aber seid gewarnt: es werden rund 6 GByte an Daten heruntergeladen. Der Hintergrund-Downloader des Launchers von WoW: Cataclysm ist am 10. August 2012 angesprungen und kann entsprechend die ersten Pandaria-Daten ziehen – die WoW-Version wird von 4.3.4.15354 auf 4.3.4.15595 gepatcht. Das hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Spielwelt, die Ihr auf den Liveservern vorfindet.

Je nachdem, welche Voreinstellungen für den Launcher gewählt habt, kann es sein, dass Ihr den Patch-Teil unfreiwillig während des Spielens herunterladet, wenn Ihr beispielsweise die Option "Beim Spielen von World of Warcraft herunterladen" ausgewählt habt. Denn dass die Daten heruntergeladen werden, wird auch nur über eine kleine Textzeile im Launcher angezeigt. Überprüft also die Voreinstellungen für den Downloader unter dem Menüpunkt Optionen im Launcher-Menü, sollte es bei Euch zu Performance-Einbrüchen kommen.

00:45
WoW Mists of Pandaria: Intro-Cinematic der Pandaren
Für die Verwendung in unseren Foren:
13.08.2012 12:22 Uhr
buffed-TEAM
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 22. August 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
ich find das bärchengetue einfach und ergreifend kitschig. nur um noch mehr chinahacker einzuladen?
ich mag es nicht.
am 14. August 2012
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Ich bin so geil auf Mist of Pandaria allein die 44 sec versprechen nur gutes Asien läst grüßen wie geil!!!
ZAM
am 14. August 2012
buffed-TEAM
Kommentar wurde 1x gebufft
Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

Vielen Dank für Euer Verständnis

am 14. August 2012
Kommentar wurde 7x gebufft
Melden
Bin ich der einzige der das Asia Setting total GEIL findet? Pandaria war der Grund wieder mit WoW anzufangen..
am 19. August 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
deswegen heißt es World of Warcraft und nicht "World of Menschcraft"
am 14. August 2012
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Die Umgebung sieht zwar nett aus, aber Trolle, Tauren und Draenei passen da nicht rein, das sieht albern aus.
am 14. August 2012
Kommentar wurde 4x gebufft
Melden
Nein, mir gefällts auch super... Freu mich riesig drauf^^
am 14. August 2012
Kommentar wurde 4x gebufft
Melden
Du bist nicht alleine ich finde das hat was sehr schönes
am 14. August 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ach schön...bald gehts los. Ich freu mich drauf
am 14. August 2012
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
boa und ich wunder mich warum das spiel bei mir so extrem laggt nach einer langen wow pause...
am 13. August 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Bei mir springt kein Hintergrund downloader an. Vielleicht habe ich es auch schon unwissentlich heruntergeladen nebenbei ohne es zu merken^^

Ich freue mich auch schonmal riesig auf MoP. Die ersten Eindrücke aus Betavideos finde ich schonmal sehr interessant und auch das neue Talentsystem bringt sicher etwas an Abwechslung. Ich hatte zwar auf einen früheren Release gehofft um es etwas besser in meinen Ferien vor dem Semester zu spielen, aber man kann eben nicht alles haben.
am 14. August 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Da oben stand nicht ohne Grund "je nach Einstellung" ..... bei mir hat das Runterladen nur Minuten gedauert, vielleicht warst du in der Zeit einfach Pinkeln, so wie ich
am 13. August 2012
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Ich freu mich trotzdem schon riesig auf MoP.

Irgendwie gefiel mir Cataclysm nicht so recht aber die "alte welt" hatte eine Überarbeitung schon bitter nötig.

Nur leider kam dabei der Inhalt irgendwie zu kurz.
am 13. August 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
4MB/sek? Oo
am 13. August 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Mein WoW hatte schon 4.3.4.15595 und trotzdem hat er die 6GB runtergeladen.
am 13. August 2012
Moderator
Kommentar wurde 1x gebufft
Die Version 15595 ermöglicht das Runterladen des Pre-Patches. Mehr nicht.
am 13. August 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Vielleicht etwas unklar im Beitrag,
Dein WoW wurde gepatcht auf 4.3.4.15595 und dazu gibt es noch den Großen Patch zum download der später aktiv wird.
Sprich das sind eigentlich zwei updates.
die Frage die sich mir stellt, müsste der Patch nicht eigentlich 4.4 sein?

Verwandte Artikel

1159°
 - 
Für europäische WoW-Spieler steht bald eine ganze Reihe weiterer Serververknüpfungen an. Im offiziellen Forum veröffentlichte das Blizzard-Team eine umfangreiche Liste der nächsten geplanten Realm-Verbindungen. mehr... [51 Kommentare]
1120°
 - 
Die WoW-Entwickler spielten ein neues Update auf die Beta-Server zu Warlords of Draenor auf. Und mit dem kommen unter anderem Neuerungen an der PvP-Insel Ashran ins Spiel. Game Designer Chris Kaleiki erklärt im offiziellen Forum, was die Entwickler vorhaben. mehr... [1 Kommentar]
1084°
 - 
Im Rahmen einer WoW-exklusiven Veranstaltung in einem Theater in Los Angeles haben die Entwickler von WoW: Warlords of Draenor das Intro-Cinematic zur fünften WoW-Erweiterung veröffentlicht. Schaut es euch jetzt an! mehr... [163 Kommentare]
1072°
 - 
Die Entwickler von WoW: Warlords of Draenor haben ein Update der vorläufigen Patch Notes zur fünften Erweiterung von World of Warcraft veröffentlicht. Für jede Klasse ist was dabei, die Anpassungen für Krieger und Mönche fallen allerdings ein bisschen größer aus. mehr... [0 Kommentare]
1054°
 - 
Den WoW-Fans unter euch sollte nicht entgangen sein, dass ihr in der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor eure eigene Festung bauen könnt. Unser Redaktions-Betabulle Angristoni macht für euch die Probe aufs Exempel und probiert aus, was sich bislang mit der Garnison anstellen lässt - lest in seinem Tagebuch, was er erlebt. mehr... [4 Kommentare]