mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW: Keine Flugerlaubnis für Charaktere unter Stufe 90 in Pandaria

08.03.2013 11:35 Uhr
|
Neu
|
In Pandaria wird es keine Flugerlaubnis für Charaktere unter der Maximalstufe geben. Community Manager Zarhym bestätigte via Twitter-Account, dass Blizzard derzeit keine Pläne hat, Helden unter Stufe 90 das Fliegen in Pandaria zu erlauben.

Helden unter Stufe 90 dürfen auch in Zukunft nicht in WoW Mists of Pandaria mit ihren Mounts fliegen. Helden unter Stufe 90 dürfen auch in Zukunft nicht in WoW Mists of Pandaria mit ihren Mounts fliegen. [Quelle: Buffed] Auf dem Twitter-Account von WoW-Community-Manager Zarhym fragte ein User, ob Blizzard Pläne bezüglich des Fliegens von Charakteren unter Maximalstufe 90 in Pandaria hat. Zarhym erteilte dem Fan eine deutliche Abfuhr und erklärte, dass Blizzard derzeit keine Implementierung des Fliegens von Helden unter dem Maximal-Level plant.

Bei Entwickler Blizzard versteht man zwar, dass Spieler ihre Twinks schneller Leveln und deswegen auch gerne schon unter Stufe 90 mit ihren Mounts fliegen möchten, allerdings sieht man beim Entwickler eher die negativen Auswirkungen auf das Gameplay. Das Statement zum Flugverbot für Charaktere unter Stufe 90 in Pandaria könnt Ihr auf dem Twitter-Account von WoW-Community-Manager Zarhym nachlesen. Weitere Informationen zum aktuellen WoW-Patch 5.2 erhaltet Ihr auf unserer Themenseite zu World of Warcraft.

11:23
WoW Mists of Pandaria: Übersicht über Patch 5.2 mit Instanzen, Tagesquests und Co.
Für die Verwendung in unseren Foren:
08.03.2013 11:35 Uhr
buffed-TEAM
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 08. März 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
mir wär es lieber zu fliegen wenn man tot ist, manche von den friedehöfen liegen sehr ungünstig, wie der eine im jadewald, bei den wolkenschlanden, der ist vor der küste auf einem der felsen, da fallst erst mal runter und dann musst schaun wo du an der küste hoch kannst
am 08. März 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
ja, die Stelle ist total ungünstig (war so ein Ho-zen-König, oder) und auch ich musste da den Geistheiler aktivieren, obwohl ich mich dran gewöhnt hatte auch mal längeren Geisterlauf zu machen
am 08. März 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Das Problem mit dem fliegen als Geist besteht aber auf 90 auch noch.
Ich war mit meim Hexer mal gezwungen mich beim geistheiler wiederzubeleben lassen weil ich im Tal der vier Winde an so einer ungüstigen Stelle oben bei dem Dailygebiet von den Ackerbauern gestorben bin das ich nicht an meinen Körper kam.
am 08. März 2013
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Gut so, die ganze Atmosphäre geht flöten wenn man dort fliegen kann
am 09. März 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
"Hosenschisser zustimm."
am 08. März 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Das stimmt, aber nachdem ich 2 mal durch Pandaria gequestet habe, würde ich beim nächsten mal dann doch lieber fliegen können. So wirds wohl bei 2 mal bleiben.

Verwandte Artikel

626°
 - 
Es gibt ein neues Update der vorläufigen Patch Notes für WoW: Warlords of Draenor, das vor allem die Jäger unter euch interessieren sollte. Denn mit den neuen Änderungen wollen die Entwickler den Rotationen der drei Spezialisierungen jeweils einen anderen Ansatz geben. mehr... [0 Kommentare]
616°
 - 
Die Wartezeit zwischen Erweiterungen für World of Warcraft soll sich verkürzen - viele WoW-Spieler sind diesem Versprechen wohl längst überdrüssig. Game Director Tom Chilton gibt optimistischen Zeitgenossen aber wieder Grund zur Hoffnung. Das Team arbeitet angeblich bereits aktiv an der sechsten Erweiterung. mehr... [70 Kommentare]
611°
 - 
Schon seit einigen Wochen könnt Ihr Euch auf den WoW-Liveservern mit den Inhalten von WoW Patch 5.4 vergnügen. Wir werfen wieder einen Blick auf die Performance der einzelnen Klassen in den Raids und schauen uns an, welche Skillung mit dem letzten großen Patch von Pandaria am besten abschneidet - und bei welcher Spezialisierung die Entwickler ihr Bestreben, alle Skillungen gleichwertig zu machen, nicht erreichen konnten. mehr... [86 Kommentare]
588°
 - 
Für die kommende WoW-Erweiterung Warlords of Draenor soll das Währungssystem von World of Warcraft im Endgame einfacher zu überblicken sein. Der Plan der Entwickler: Gold wird wichtiger. mehr... [116 Kommentare]
566°
 - 
Ach ja, da haben sich die Kollegen von der MMORE wohl ein wenig im Release-Datum von Warlords of Draenor verschätzt und müssen ins Bootcamp - Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden. Die Reaktionen seht ihr im Video unterhalb der News. Zusätzlich gibt's ein Gewinnspiel, bei dem ihr nur eine einfache Frage beantworten müsst. mehr... [3 Kommentare]