mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW: Keine Flugerlaubnis für Charaktere unter Stufe 90 in Pandaria

08.03.2013 11:35 Uhr
|
Neu
|
In Pandaria wird es keine Flugerlaubnis für Charaktere unter der Maximalstufe geben. Community Manager Zarhym bestätigte via Twitter-Account, dass Blizzard derzeit keine Pläne hat, Helden unter Stufe 90 das Fliegen in Pandaria zu erlauben.

Helden unter Stufe 90 dürfen auch in Zukunft nicht in WoW Mists of Pandaria mit ihren Mounts fliegen. Helden unter Stufe 90 dürfen auch in Zukunft nicht in WoW Mists of Pandaria mit ihren Mounts fliegen. [Quelle: Buffed] Auf dem Twitter-Account von WoW-Community-Manager Zarhym fragte ein User, ob Blizzard Pläne bezüglich des Fliegens von Charakteren unter Maximalstufe 90 in Pandaria hat. Zarhym erteilte dem Fan eine deutliche Abfuhr und erklärte, dass Blizzard derzeit keine Implementierung des Fliegens von Helden unter dem Maximal-Level plant.

Bei Entwickler Blizzard versteht man zwar, dass Spieler ihre Twinks schneller Leveln und deswegen auch gerne schon unter Stufe 90 mit ihren Mounts fliegen möchten, allerdings sieht man beim Entwickler eher die negativen Auswirkungen auf das Gameplay. Das Statement zum Flugverbot für Charaktere unter Stufe 90 in Pandaria könnt Ihr auf dem Twitter-Account von WoW-Community-Manager Zarhym nachlesen. Weitere Informationen zum aktuellen WoW-Patch 5.2 erhaltet Ihr auf unserer Themenseite zu World of Warcraft.

11:23
WoW Mists of Pandaria: Übersicht über Patch 5.2 mit Instanzen, Tagesquests und Co.
Für die Verwendung in unseren Foren:
08.03.2013 11:35 Uhr
buffed-TEAM
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 08. März 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
mir wär es lieber zu fliegen wenn man tot ist, manche von den friedehöfen liegen sehr ungünstig, wie der eine im jadewald, bei den wolkenschlanden, der ist vor der küste auf einem der felsen, da fallst erst mal runter und dann musst schaun wo du an der küste hoch kannst
am 08. März 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
ja, die Stelle ist total ungünstig (war so ein Ho-zen-König, oder) und auch ich musste da den Geistheiler aktivieren, obwohl ich mich dran gewöhnt hatte auch mal längeren Geisterlauf zu machen
am 08. März 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Das Problem mit dem fliegen als Geist besteht aber auf 90 auch noch.
Ich war mit meim Hexer mal gezwungen mich beim geistheiler wiederzubeleben lassen weil ich im Tal der vier Winde an so einer ungüstigen Stelle oben bei dem Dailygebiet von den Ackerbauern gestorben bin das ich nicht an meinen Körper kam.
am 08. März 2013
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Gut so, die ganze Atmosphäre geht flöten wenn man dort fliegen kann
am 09. März 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
"Hosenschisser zustimm."
am 08. März 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Das stimmt, aber nachdem ich 2 mal durch Pandaria gequestet habe, würde ich beim nächsten mal dann doch lieber fliegen können. So wirds wohl bei 2 mal bleiben.

Verwandte Artikel

987°
 - 
Seitdem die Entwickler von WoW: Warlords of Draenor von ihrem ursprünglichen Plan, die neuen Charaktermodelle nach und nach im Lauf der fünften WoW-Erweiterung zu veröffentlichen, abgewichen sind, sollen auch die Gesichtsoptionen in den kommenden Beta-Patches vielfältiger werden. Wie viel Arbeit die Designer noch vor sich haben, erklärt Senior Art Director Chris Robinson. mehr... [8 Kommentare]
796°
 - 
Auf der San Diego Comic-Con wurde heute ein kurzer Teaser-Trailer zum Warcraft-Kinofilm vorgeführt. Zum Zeitpunkt dieser Meldung ist der Trailer noch nicht im Internet verfügbar, doch Polygon und Screenrant haben den Clip angeschaut und beschrieben. Eine Übersetzung findet ihr hier im Artikel. mehr... [49 Kommentare]
776°
 - 
Während die Beta-Server zur kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor aktuell noch offline sind, wühlen sich Dataminer bereits durch die Patch-Dateien des neuesten Updates. Und fanden dabei unter anderem eine neue Katzenform. mehr... [35 Kommentare]
740°
 - 
Neuer Patch, neue Zonen - in der Beta-Fassung von Warlords of Draenor gibt's seit dem Wochenende einen Batzen neuer Inhalte. Darunter zwei weitere Gebiete. Wir geben einen Screenshots-Ausblick auf die Spitzen von Arak und auf Nagrand. mehr... [5 Kommentare]
716°
 - 
WoW-Spieler können sich ab sofort das Sieger-Bike von "Azeroth Choppers" im Spiel ... leider noch nicht abholen, aber immerhin "reservieren". Wer sich bis zum 30. September ins Spiel einwählt, bekommt den Horde-Chopper. mehr... [97 Kommentare]