mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW: Mehr Runensteine der Titanen & Anpassung der Heroischen Schatzkisten für heroische Szenarien

06.06.2013 14:12 Uhr
|
Neu
|
Blizzards WoW-Entwickler kündigten zwei neue Anpassungen an, die Spielern von World of Warcraft mehr Beute bescheren. Ab dem nächsten Raid-Reset sollte Lei Shen immer einen Runenstein der Titanen im Gepäck haben. Und für den Abschluss des ersten zufälligen heroischen Szenarios am Tag gibt's nun immer eine Heroische Schatzkiste.

WoW: Garantierte Runensteine der Titanen von Lei Shen und Änderungen bei der Vergabe von Heroischen Schatzkisten WoW: Garantierte Runensteine der Titanen von Lei Shen und Änderungen bei der Vergabe von Heroischen Schatzkisten [Quelle: Buffed]
Blizzards WoW-Macher kündigten zwei neue Änderungen für World of Warcraft an. Die erste dürfte all jene Spieler freuen, die derzeit für Furorion auf der Suche nach Runensteinen der Titanen sind. Die sollen sich ab dem Raid-Reset in der kommenden Woche nämlich zumindest etwas planbarer farmen lassen. Ab dann nämlich soll Donnerkönig Lei Shen garantiert immer einen der Steine spendieren.

Neuigkeiten gibt's auch zu den Heroischen Schatzkisten (wir berichteten über Unklarheiten rund um die Belohnungen für heroische Szenarien). Bisher erhielten Spieler die nämlich nicht, wenn sie vor dem ersten zufälligen heroischen Szenario am gleichen Tag bereits ein zufälliges normales Szenario beendeten. Laut Aussage der Entwickler war das beabsichtigt – es sollte nur eine tägliche Extra-Belohnung für Szenarien geben. Das ändert sich jetzt, kündigt Community Manager Taepsilum im offiziellen Forum an: Ab sofort soll das erste zufällige heroische Szenario am Tag immer mit einer Heroischen Schatzkiste belohnt werden – auch wenn vorher bereits ein Szenario im normalen Modus abgeschlossen wurde.

08:46
WoW Patch 5.3: Das Szenario "Das dunkle Herz Pandarias"
Für die Verwendung in unseren Foren:
06.06.2013 14:12 Uhr
buffed-TEAM
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 09. Juni 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Endlich mal eine sinnvolle Änderung.

Ich habe bislang 4 x 6 = 24 Bosse für die Titanensteine erledigt und ganze 2 Steine erhalten, die letzten beiden Wochen jeweils gar keinen. Das ist echt eine viel zu niedrige Droprate, bin mir nicht sicher ob das so gewollt ist?
am 06. Juni 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Na das sind ja mal gute Nachrichten ^^ Wenn Blizz nun noch die die Server Stabiler macht so dass ich nicht immer DC in den HC Szenarien habe, dann bin ich fast Glücklich ^^

Ergänzung dies passiert immer Spät Abends wenn ich mit meinen Main Char noch einmal in so ein HC Szenario reingehe mit 2 Freunden. Gestern wieder den ganzen Tag lief es Normal. Auch hatte ich beim Rumstehen im Schrein hohe latenzen und DC aber nicht nur ich allein einige andere Spieler klagten im Handels Chat darüber.
Ich Bilde mir ein meinen PC im Griff zu haben auch sämtliche Diagnose Programme bestätigen das weder Paketverluste noch andere Fehler sind hier zu finden. Pathping liefert nur höhere werte ab den ffm-bb1-link.telia.net [80.91.246.136] ab da geht der Ping hoch allerdings nicht extrem max 50 MS was meine Latenz von knapp 1000 MS nicht erklärt.
am 06. Juni 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Das scheint ein regionales Problem zu sein. In den letzten Wochen sind vor allem im Westen und Südwesten Deutschlands vermehrt derartige "Zufälle" geschehen. Allerdings kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, woran das liegt. Könnte genauso gut ein grundsätzliches Problem in den dichter bevölkerten Gebieten sein, wie auch ein Nacharmer des Hackers, der vor wenigen Wochen halb Europa lahmgelegt hatte. Oder die Telekom versucht schon einmal unauffällig die Geschwindigkeit zu drosseln ^^
am 06. Juni 2013
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Hast erstmal bei dir geschaut obs an deinem WoW oder PC liegt mit den DCs?
Weder ich noch irgendjemand anderes mit dem ich HC Szenario war hatte jemals dort einen DC bekommen.
am 06. Juni 2013
Kommentar wurde 3x gebufft
Melden
Jetzt wo ich nur noch zwei brauche. xD

Na was soll. Ich freu mich für die anderen Spieler.
am 07. Juni 2013
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Du glücklicher, ich brauche noch 11...
am 06. Juni 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
geilo .. dann sind das nur noch 7 wochen bis zum rücken ... ich freu mir so -.-
am 06. Juni 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Diese Woche ist kein Runenstein gedroppt... also hast Recht, bei mir wärens noch 5 Wochen maximal, immerhin hat man nun einen festern Wert, mit viel Glück sinds dann weniger Wochen.
am 06. Juni 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Möglicherweise gehts schneller, aber nicht sicher^^
am 06. Juni 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Mach doch einfach die 5 anderen Bosse auch, dann gehts schneller.

Verwandte Artikel

781°
 - 
Neuer Patch, neue Zonen - in der Beta-Fassung von Warlords of Draenor gibt's seit dem Wochenende einen Batzen neuer Inhalte. Darunter zwei weitere Gebiete. Wir geben einen Screenshots-Ausblick auf die Spitzen von Arak und auf Nagrand. mehr... [5 Kommentare]
754°
 - 
Stetig werden Charaktere für Warlords of Draenor überarbeitet. Nun hat das Design-Team von Blizzard den männlichen Untoten der offiziellen 3D-Vorschau hinzugefügt. mehr... [6 Kommentare]
720°
 - 
Der Dungeon Kral der Klingenhauer existiert schon seit den ersten Tagen von World of Warcraft im Süden des Brachlandes. Damals wie heute ist er für Helden der Stufe 35 ausgelegt, die während der Level-Phase schon Dungeonluft schnuppern wollen. Doch mit Warlords of Draenor erhält der Kral eine waschechte Überarbeitung. Wir haben uns den neuen Kral der Klingenhauer auf dem Beta-Server jedenfalls schon mal angeschaut. mehr... [10 Kommentare]
704°
 - 
Die Beta zu World of Warcraft: Warlords of Draenor wird um ein neues Update erweitert, das die beiden bisher fehlenden Draenor-Zonen Nagrand und Spitzen von Arak nachliefert. Außerdem müssen Beta-Tester durch einen Charakter-Wipe von vorn beginnen. Allerdings erst, wenn sie Server nach einem Stromausfall wieder laufen. mehr... [3 Kommentare]
697°
 - 
Die WoW-Entwickler stellen eine weitere Modell-Überarbeitung für Warlords of Draenor vor. Diesmal an der Reihe: die weiblichen Tauren. Drei Screenshots geben einen Ausblick auf den neuen Look der Tauren-Damen. mehr... [38 Kommentare]