mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW: Guide zum Erfolg Meister der Lehren

15.11.2009 08:00 Uhr
|
Neu
|
Mit unseren Tipps den WoW-Erfolg Meister der Lehren einheimsen

WoW: Guide zum Erfolg Meister der Lehren [Quelle: ] Während die WoW-Spieler auf das Erscheinen von Patch 3.3 warten, lassen sich in der vielen freien Zeit allerhand Erfolge angehen, die man bisher links liegen gelassen hat. Zu diesen Erfolgen gehört oft der Meister der Lehren. Für dieses Achievement müsst Ihr in Kalimdor, in den Östlichen Königreichen, in der Scherbenwelt und in Nordend eine bestimmte Menge an Quests erledigen. Wie Ihr das am besten schafft, erfahrt Ihr in unserem WoW-Erfolgs-Guide zum Meister der Lehren. Übrigens: Der Erfolg wird mit Erscheinen der WoW-Erweiterung Cataclysm wahrscheinlich in eine Heldentat umgewandelt.

Euch ist langweilig, die meisten Erfolge haben Euch aber bisher nicht interessiert? Oder seid Ihr auf der Suche nach dem letzten Critter für „Ob groß, ob klein, Tiere sind fein“? Dann schaut in unsere Rubrik „Der Erfolg der Woche“ – vom Schlüsselmeister bis zum Rande des Wahnsinns haben wir ausführliche Guides und Tipps zu den bekanntesten Erfolgen in World of Warcraft.

Timo Wagner
15.11.2009 08:00 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 17. November 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Hallo zusammen habe den Ervolg gestern geschafft. Ihr könnt als Allianzler sowie Hordler stoff abgen das wird als Quest angerechnet. Und sonst um schneller voran zukommen könnt ihr euch Carbonit Downlouden denn ihr könnt alle Quest ansehen auf dem jeweiligem Gebiet es erleichtert die suche sehr. Ansonsten viel erfolg euch allen .
am 16. November 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
lol ist doch dämlich, warum soll das in ne heldentat umgewandelt werden? wieder punkte-abzug... sowas nervt ohne ende -.-
am 16. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
@Fusselbirne...andere seiten schreiben ne woche einfach garnix, ka ob das auch so toll ist.
am 16. November 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Also der Erfolg ist schon ziemlich krass, 150/700 im kalimdor Oo
am 16. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
@4 meiner meinung nach ist das doch ein pose von Adonis, oder von achillis oder einem andern grichischem hlabgott aus der mythologie....

lg kremsi
am 16. November 2009
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Die meisten Instanzquests zählen nicht.
Allgemein war das Achivement sehr Zeitaufwändig, weil man auch oft einfach nicht wusste für welchen Kontinent das jetzt gilt oder ob es überhaupt gilt. Und bis man viele Qs mal gefunden hatte... :O
Ich war echt saufroh als ichs fertig hatte. Von daher ist ein Guide nicht schlecht
am 16. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
das machen sie nur weil du zu viele fusseln in der birne hast nummer 13
am 15. November 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Buffed,ihr habt doch wirklich nichts zu tun,sehts doch ein und macht wenigstens ein Artikel mal über ein anderes Spiel,verstehe nicht,wieso man mit aller Gewalt versuchen muss,über irgendwas,was nichts mit dem aktuellen Thema zu tun hat,irgendein Guide,Quiz oder sonstiges zu machen...
am 15. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
denke nicht also scherbenwelt schon aber azeroth denk ich mal nicht sollten genug quests vorhanden sein. Also ich werd nordend und scherbenwelt definitiv machen bringt ja auch nice geld nebenher, aber wieder nach schon2 jahren durch azeroth rennen taugt nimmer so vor allem weil man mit twinks schon alles x mal durchgekaut hat, freu mich irrsinig auf cata^^
am 15. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
muss man dafür auch instanzquests machen

Verwandte Artikel

687°
 - 
Neue Garnisons-Aufgaben, Klassenänderungen und die Fortsetzung der legendären Quest-Reihe sind nur die Spitze des Eisberges. Unter der Wasserlinie verstecken sich noch weitere kleine und mittlere Features, welche wir euch im buffed-Video zum WoW-Patch 6.1 präsentieren. mehr... [1 Kommentar]
592°
 - 
Warlords of Draenor bekommt mit Patch 6.1 das erste große Update. Mit dabei: Das lang erwartete Erbstück-Interface, mit ihr Erbstücke endlich wieder gegen Gold kaufen und anscheinend sogar bis auf Stufe 100 aufwerten dürft. Das ist aber längst nicht die einzige Änderung: Mit einer neuen Todesursachen-Anzeige können Spieler endlich genau nachverfolgen, welche gegnerischen Attacken sie aus dem virtuellen Leben geprügelt haben und auch die Grundlagen für die geplante Ingame-Einbindung von Twitter sind schon da. mehr... [31 Kommentare]
588°
 - 
Zam und Nico begleiten diesmal Olli in die Podcast-Kabine und natürlich ist erst mal der WoW-Patch 6.1 angesagt, welcher am 25.02. auf die Server kam. Darauf diskutiert das Trio durchaus energisch über das Thema Mikrotransaktionen in Online-Games, da Blizzard so etwas für Diablo 3 in Asien vorsieht. Dazu berichtet Olli von seiner Titelstory zu World of Warships, die im aktuellen buffed-Magazin 03-04/2015 erschienen ist. mehr... [19 Kommentare]
585°
 - 
Patch 6.1 erweitert das Rangsystem für Garnisonsinvasionen um Platin-Medaillen. Wer fleißig Mobs umnietet und dabei mehr als 1.300 Punkte erspielt, erhält als Belohnung die Beutekiste des besiegten Invasoren. In der befindet sich garantiert ein episches Item der Gegenstandsstufe 645, das sowohl mit Sockel, in kriegsgeschmiedeter Form oder mit Tertiärwert daherkommen kann - nach wie vor aber höchstens einmal pro Woche! mehr... [4 Kommentare]
552°
 - 
Warlords of Draenor hätte schon zum Start ein neues Erbstück-Interface haben sollen, mit dem man endlich leichter auf seine Level-Ausrüstung zugreifen kann. Aber erst jetzt mit Patch 6.1 ist die Neuerung auch wirklich da: Wir gucken uns das neue Erbstück-Menü und unsere eigenen Erbstücke genauer an. Übrigens: Auch wenn unsere Kommentaren so ahnungslo tun, gibt's bei den neuen Erbstückhändlern auch Halsketten. Außerdem hat Blizzard die alten Spielzeuge durchforstet und diverse Spielereien nachträglich bearbeitet, sodass ihr sie nun dem Spielzeuginterface hinzufügen und damit von anderen Charakteren aus benutzen könnt. mehr... [0 Kommentare]
article
780843
World of Warcraft
WoW: Guide zum Erfolg Meister der Lehren
Mit unseren Tipps den WoW-Erfolg Meister der Lehren einheimsen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Guide-zum-Erfolg-Meister-der-Lehren-780843/
15.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2009/11/2009_11_13_ErfolgDerWoche_preview.jpg
news