mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW: Guide zum Erfolg Meister der Lehren

15.11.2009 08:00 Uhr
|
Neu
|
Mit unseren Tipps den WoW-Erfolg Meister der Lehren einheimsen

WoW: Guide zum Erfolg Meister der Lehren [Quelle: ] Während die WoW-Spieler auf das Erscheinen von Patch 3.3 warten, lassen sich in der vielen freien Zeit allerhand Erfolge angehen, die man bisher links liegen gelassen hat. Zu diesen Erfolgen gehört oft der Meister der Lehren. Für dieses Achievement müsst Ihr in Kalimdor, in den Östlichen Königreichen, in der Scherbenwelt und in Nordend eine bestimmte Menge an Quests erledigen. Wie Ihr das am besten schafft, erfahrt Ihr in unserem WoW-Erfolgs-Guide zum Meister der Lehren. Übrigens: Der Erfolg wird mit Erscheinen der WoW-Erweiterung Cataclysm wahrscheinlich in eine Heldentat umgewandelt.

Euch ist langweilig, die meisten Erfolge haben Euch aber bisher nicht interessiert? Oder seid Ihr auf der Suche nach dem letzten Critter für „Ob groß, ob klein, Tiere sind fein“? Dann schaut in unsere Rubrik „Der Erfolg der Woche“ – vom Schlüsselmeister bis zum Rande des Wahnsinns haben wir ausführliche Guides und Tipps zu den bekanntesten Erfolgen in World of Warcraft.

Timo Wagner
15.11.2009 08:00 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 17. November 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Hallo zusammen habe den Ervolg gestern geschafft. Ihr könnt als Allianzler sowie Hordler stoff abgen das wird als Quest angerechnet. Und sonst um schneller voran zukommen könnt ihr euch Carbonit Downlouden denn ihr könnt alle Quest ansehen auf dem jeweiligem Gebiet es erleichtert die suche sehr. Ansonsten viel erfolg euch allen .
am 16. November 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
lol ist doch dämlich, warum soll das in ne heldentat umgewandelt werden? wieder punkte-abzug... sowas nervt ohne ende -.-
am 16. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
@Fusselbirne...andere seiten schreiben ne woche einfach garnix, ka ob das auch so toll ist.
am 16. November 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Also der Erfolg ist schon ziemlich krass, 150/700 im kalimdor Oo
am 16. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
@4 meiner meinung nach ist das doch ein pose von Adonis, oder von achillis oder einem andern grichischem hlabgott aus der mythologie....

lg kremsi
am 16. November 2009
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Die meisten Instanzquests zählen nicht.
Allgemein war das Achivement sehr Zeitaufwändig, weil man auch oft einfach nicht wusste für welchen Kontinent das jetzt gilt oder ob es überhaupt gilt. Und bis man viele Qs mal gefunden hatte... :O
Ich war echt saufroh als ichs fertig hatte. Von daher ist ein Guide nicht schlecht
am 16. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
das machen sie nur weil du zu viele fusseln in der birne hast nummer 13
am 15. November 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Buffed,ihr habt doch wirklich nichts zu tun,sehts doch ein und macht wenigstens ein Artikel mal über ein anderes Spiel,verstehe nicht,wieso man mit aller Gewalt versuchen muss,über irgendwas,was nichts mit dem aktuellen Thema zu tun hat,irgendein Guide,Quiz oder sonstiges zu machen...
am 15. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
denke nicht also scherbenwelt schon aber azeroth denk ich mal nicht sollten genug quests vorhanden sein. Also ich werd nordend und scherbenwelt definitiv machen bringt ja auch nice geld nebenher, aber wieder nach schon2 jahren durch azeroth rennen taugt nimmer so vor allem weil man mit twinks schon alles x mal durchgekaut hat, freu mich irrsinig auf cata^^
am 15. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
muss man dafür auch instanzquests machen

Verwandte Artikel

1191°
 - 
Im aktuellen Beta-Patch zu World of Warcraft: Warlords of Draenor sind fünf neue Charaktermodelle verfügbar. Zu sehen gibt es männliche und weibliche Trollmodelle, männliche Menschen, weibliche Tauren und männliche Nachtelfen. mehr... [8 Kommentare]
1173°
 - 
Was kann der legendäre Ring, welche echten Legendarys erwarten uns in Warlords of Draenor sonst noch, wie war das eigentlich mit diesen Timewalker-Dungeons und wo bleibt bei all den Orcs eigentlich die Allianz? Die MMORE-Kollegen Johann Trasch und Tanja Adov durften Blizzards Game Director Tom Chilton auf der Gamescom ein zweites Mal interviewen und hakten bei ihren Lieblingsthemen nochmal nach. mehr... [84 Kommentare]
1131°
 - 
Beta-Keys behalten oder für echtes Geld an andere Zocker verkaufen? Bei Monster-Betas wie zu Diablo 3, Warlords of Draenor oder Wildstar muss man sich das schon mal fragen: Hier erreicht der Preis für einen frühen Beta-Zugang locker den dreistelligen Bereich. Wir wollen wissen: Was wäre euch ein Beta-Zugang für euer Lieblingsspiel wert? mehr... [35 Kommentare]
1120°
 - 
Mount-Sammler aus WoW aufgepasst. Mit Warlords of Draenor gibt's gleich zwei neue Erfolge für akribische Reittier-Archivare, mit denen ihr sogar noch zwei zusätzliche Mounts abstaubt. Für die neunteilige Drachen-Collection erhaltet ihr zum Beispiel einen Smaragddrachen als Dreingabe. mehr... [9 Kommentare]
1113°
 - 
Auf der offiziellen Seite von World of Warcraft könnt ihr die neue Kurzgeschichte "Höllschrei" von Robert Brooks lesen. Sie gibt einen Einblick in die Geschehnisse nach der Flucht von Garrosh Höllschrei und seiner Ankunft in Draenor. mehr... [4 Kommentare]