mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW: Guide zum Erfolg Meister der Lehren

15.11.2009 08:00 Uhr
|
Neu
|
Mit unseren Tipps den WoW-Erfolg Meister der Lehren einheimsen

WoW: Guide zum Erfolg Meister der Lehren [Quelle: ] Während die WoW-Spieler auf das Erscheinen von Patch 3.3 warten, lassen sich in der vielen freien Zeit allerhand Erfolge angehen, die man bisher links liegen gelassen hat. Zu diesen Erfolgen gehört oft der Meister der Lehren. Für dieses Achievement müsst Ihr in Kalimdor, in den Östlichen Königreichen, in der Scherbenwelt und in Nordend eine bestimmte Menge an Quests erledigen. Wie Ihr das am besten schafft, erfahrt Ihr in unserem WoW-Erfolgs-Guide zum Meister der Lehren. Übrigens: Der Erfolg wird mit Erscheinen der WoW-Erweiterung Cataclysm wahrscheinlich in eine Heldentat umgewandelt.

Euch ist langweilig, die meisten Erfolge haben Euch aber bisher nicht interessiert? Oder seid Ihr auf der Suche nach dem letzten Critter für „Ob groß, ob klein, Tiere sind fein“? Dann schaut in unsere Rubrik „Der Erfolg der Woche“ – vom Schlüsselmeister bis zum Rande des Wahnsinns haben wir ausführliche Guides und Tipps zu den bekanntesten Erfolgen in World of Warcraft.

Timo Wagner
15.11.2009 08:00 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 17. November 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Hallo zusammen habe den Ervolg gestern geschafft. Ihr könnt als Allianzler sowie Hordler stoff abgen das wird als Quest angerechnet. Und sonst um schneller voran zukommen könnt ihr euch Carbonit Downlouden denn ihr könnt alle Quest ansehen auf dem jeweiligem Gebiet es erleichtert die suche sehr. Ansonsten viel erfolg euch allen .
am 16. November 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
lol ist doch dämlich, warum soll das in ne heldentat umgewandelt werden? wieder punkte-abzug... sowas nervt ohne ende -.-
am 16. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
@Fusselbirne...andere seiten schreiben ne woche einfach garnix, ka ob das auch so toll ist.
am 16. November 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Also der Erfolg ist schon ziemlich krass, 150/700 im kalimdor Oo
am 16. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
@4 meiner meinung nach ist das doch ein pose von Adonis, oder von achillis oder einem andern grichischem hlabgott aus der mythologie....

lg kremsi
am 16. November 2009
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Die meisten Instanzquests zählen nicht.
Allgemein war das Achivement sehr Zeitaufwändig, weil man auch oft einfach nicht wusste für welchen Kontinent das jetzt gilt oder ob es überhaupt gilt. Und bis man viele Qs mal gefunden hatte... :O
Ich war echt saufroh als ichs fertig hatte. Von daher ist ein Guide nicht schlecht
am 16. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
das machen sie nur weil du zu viele fusseln in der birne hast nummer 13
am 15. November 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Buffed,ihr habt doch wirklich nichts zu tun,sehts doch ein und macht wenigstens ein Artikel mal über ein anderes Spiel,verstehe nicht,wieso man mit aller Gewalt versuchen muss,über irgendwas,was nichts mit dem aktuellen Thema zu tun hat,irgendein Guide,Quiz oder sonstiges zu machen...
am 15. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
denke nicht also scherbenwelt schon aber azeroth denk ich mal nicht sollten genug quests vorhanden sein. Also ich werd nordend und scherbenwelt definitiv machen bringt ja auch nice geld nebenher, aber wieder nach schon2 jahren durch azeroth rennen taugt nimmer so vor allem weil man mit twinks schon alles x mal durchgekaut hat, freu mich irrsinig auf cata^^
am 15. November 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
muss man dafür auch instanzquests machen

Verwandte Artikel

1084°
 - 
Die Raid-Fans unter den WoW-Spielern bekommen bald den ersten Vorgeschmack auf das, was sie in Warlords of Draenor erwartet. Am 21. Juli starten die Raid-Tests für die nächste Erweiterung. mehr... [3 Kommentare]
1066°
 - 
Calungor ist ein Trinker, wie er im Buche steht - für einen WoW-Zwerg nichts Außergewöhnliches. Dabei geht es ihm gar nicht so sehr um Hochprozentiges - Hauptsache, das Gesöff ist selten, teuer und hat skurrile Effekte. Ein Reisebericht in Video-Form. mehr... [1 Kommentar]
1039°
 - 
Das Schattenmondtal aus der kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor mag auf den ersten Blick vielleicht idyllisch und ruhig wirken. Doch zwischen Hügeln und Wäldern warten diverse Gefahren auf euch, die wir näher vorstellen möchten. mehr... [6 Kommentare]
1015°
 - 
Zwar geht die Anzahl der Spieler, die monatlich Gebühren für ein MMO zahlen, weiterhin zurück, doch einige Onlinespiele profitieren dennoch vom Pay2Play-System und existieren weiterhin recht bequem durch treue, zahlende Fans. mehr... [88 Kommentare]
868°
 - 
Die WoW-Entwickler haben einen neuen Beta-Build veröffentlicht, der nicht nur Talador und Gorgrond spielbar macht, sondern auch neue Modelle ins Spiel bringt. Ab sofort lassen sich die Modelle der weiblichen Verlassenen und Draenei im Spiel bestaunen - wir haben sie schon einmal zu einem kleinen Fotoshooting gebeten. mehr... [34 Kommentare]