mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW Cataclysm: buffed besucht Blizzard – Fotos! Update: Alle Infos online!

11.06.2010 11:18 Uhr
|
Neu
|
Infos zur dritten WoW-Erweiterung Cataclysm bekommt man am besten bei Blizzard. Wenn die WoW-Macher zum Pressetermin laden, lassen wir uns also nicht zweimal bitten. buffed-Redakteurin Susanne Braun besuchte die WoW-Entwickler in Irvine und bringt Cataclysm-Neuigkeiten mit!

WoW Cataclysm: buffed besucht Blizzard – Fotos! Update: Alle Infos online! [Quelle: ] Update vom 13.06.2010: Etwas früher als geplant lest Ihr hier alle Infos inklusive Spielbericht von unserem Besuch:

"WoW: Cataclysm"-Preview - Inhaltsverzeichnis & Links

Originalmeldung: WoW: Cataclysm – wann startet die Beta, was hat sich seit der BlizzCon getan, wie spielt es sich im neuen Azeroth? Die dritte WoW-Erweiterung beschäftigt WoW-Fans derzeit mit vielen Fragen. Zumindest einige davon konnten auf einem aktuellen Pressetermin bei Blizzard vor Ort geklärt werden. buffed-Redakteurin Susanne Braun verbrachte einen kompletten Tag bei den WoW-Entwicklern, konnte World of Warcraft: Cataclysm anspielen und die Entwickler mit Fragen löchern, die in einer Präsentation weitere spannende Cataclysm-Neuigkeiten enthüllten. Allein, was es Neues gibt, dürfen wir Euch noch nicht verraten. Alle Teilnehmer mussten ein NDA (Non-Disclosure-Agreement) unterzeichnen - eine Verschwiegenheitsvereinbarung, die uns bis zum Ablauf die Berichterstattung untersagt. Sofern sich nicht noch Änderungen ergeben, endet diese NDA am Sonntagabend um 21 Uhr deutscher Zeit. Ab dann findet Ihr eine aktuelle Cataclysm-Preview, Infos zu allen neuen Ankündigung und Entwickler-Interviews auf buffed.de – schaut vorbei. Derweil können wir Euch bereits erste Bilder von Susannes Besuch bei den WoW-Machern zeigen. Die Fotos vom Besuch im Blizzard-Hauptquartier findet Ihr in unserer Bildergalerie:

Redaktion buffed.de
11.06.2010 11:18 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 15. Juni 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
am 15. Juni 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Falls es noch niemand gepostet hat: Die Karte in Bild 28 hat nichts mit WoW zu tun. Das ist die Weltkarte von Sanktuario. Und das ist von welchem Spiel? Genau! Diablo! Diese Karte wird man sehr wahrscheinlich in Diablo 3 zu gesicht bekommen, denn man soll ja ziemlich viele Orte bereisen von der Welt.
am 13. Juni 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
nope. du kannst es auch auf wow head nachlesen^^
am 13. Juni 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
ich hoffe ja noch das mmo champion die "nicht näher bennannten insider quellen" hat und es sich am ende als fake herrausstellt
am 13. Juni 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Der Wegfall der Path of the Titans ist schon ein herber Schlag. Für mich war das eins der Kernelemente von Cataclysm, auf die ich mich gefreut habe.
am 13. Juni 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
endet diese NDA am Sonntagabend um 21 Uhr deutscher Zeit

das wird schon überall gleichzeitig beendet ist halt DEUTSCHE zeit (MEZ eig ^^)
am 13. Juni 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
ja ich weiß aber ist echt arm irgendwie den deutschen medien gegenüber
am 13. Juni 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Lesen bildet Hexagon, Dtl hat NDA bis 21 Uhr, aber andere Sites anscheinend nicht, da andere Zeitzonen (lol und das in Zeiten des Internets)
am 13. Juni 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Haha buffed hinkt hinterher Wowhead und mmo-champ hat alle infos schon gepostet
am 13. Juni 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Schon komisch, warum hat Dtl immer noch den NDA und bei MMO champion kann man es nachlosen *rolleyes*

Verwandte Artikel

973°
 - 
Die Beta zu World of Warcraft: Warlords of Draenor wird um ein neues Update erweitert, das die beiden bisher fehlenden Draenor-Zonen Nagrand und Spitzen von Arak nachliefert. Außerdem müssen Beta-Tester durch einen Charakter-Wipe von vorn beginnen. Allerdings erst, wenn sie Server nach einem Stromausfall wieder laufen. mehr... [0 Kommentare]
866°
 - 
In der kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor spielen die Garnisonen eine entscheidende Rolle während der Quest-Phase. Und das nicht nur in der Basis selbst. Außenposten in den Draenor-Gebieten erweitern die Garnisonen und sollen sogar Einfluss auf das Questen haben. Wir zeigen in einem neuen Beta-Video, wie das funktioniert. mehr... [2 Kommentare]
830°
 - 
Die anstehende WoW-Erweiterung Warlords of Draenor bringt unter anderem Ashran ins Spiel - ein neues PvP-Gebiet, das seit Kurzem auch in der Beta spielbar ist. WoW-Entwickler Chris Kaleiki kommentiert im offiziellen Forum die Pläne der Entwickler. mehr... [12 Kommentare]
808°
 - 
Für eine Dissertation zur Erforschung des prosozialen Verhaltens in virtuellen Welten am Beispiel von World of Warcraft sucht Georg Valtin von der Technischen Universität Chemnitz nach aktiven und ehemaligen WoW-Spielern. Macht bei seiner Umfrage mit! mehr... [27 Kommentare]
666°
 - 
World of Warcraft "entschlackt". Erst sind die Talentbäume rausgeflogen, mit Warlords wird die Anzahl Fähigkeiten für jede Klasse eingedampft und einige Spieler kritisieren diese Vereinfachungen. Haben wir in Zukunft noch zwei Buttons auf der Aktionsleiste und sammeln den ganzen Tag lang nur noch Pets, Mounts und Transmog-Items? Alles halb so wild, findet der Community Manager. mehr... [135 Kommentare]