mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW Mists of Pandaria: Nächster Beta-Patch könnte Haustierkampf wieder aktivieren

13.07.2012 12:10 Uhr
|
Neu
|
Beta-Tester aufgepasst, die Beta von WoW: Mists of Pandaria dürfte in Kürze wieder um einen Patch bereichert werden. Lead Content Designer Cory Stockton weist in einem Kommentar auf Twitter darauf hin, dass er "große kleine" Dinge für den Patch erwartet. Womöglich ist das Haustierkampfsystem endlich vorzeigbar.

Über Twitter verkünden Entwickler und Community Manager von WoW, dass es in Kürze wahrscheinlich einen neuen Patch zu WoW: Mists of Pandaria geben wird. Zumindest antwortet Community Manager Zarhym auf die Frage eines Fans, dass in Kürze möglicherweise ein neuer Patch kommt – zumindest verspricht er neue Informationen. Lead Content Designer Cory Stockton steigt auf Zarhyms Nachricht ein und tippt, dass mit dem "möglichen" Patch "große kleine" Dinge kommen – wenn das nicht nach dem Haustierkampf klingt.

Der Haustierkampf war in der Beta von WoW: Mists of Pandaria bereits einmal aktiv, als er von den Entwicklern nach einem frühen Patch unbeabsichtigt eingeschaltet wurde. Damals war es bereits zum Start des Systems möglich, Teams mit drei Pets zu bauen und sie sowohl gegen Wildtiere als auch gegen das Team eines anderen Spielers antreten zu lassen. Das wurde allerdings schnell wieder deaktiviert.

Über den Lauf von allerhand Beta-Patches für WoW: Mists of Pandaria ließ sich ablesen, dass am Haustierkampf diverse Anpassungen vorgenommen wurden. Beispielsweise lässt sich erst ein komplettes Team erstellen, wenn bestimmte Erfolge erreicht wurden. Wie das Haustierkampfsystem in einer frühen Phase der MoP-Beta ausgesehen hat, haben wir für Euch in dem nachfolgenden Video festgehalten. Zarhyms und Stocktons Tweets findet Ihr bei Twitter.

09:56
WoW: Mists of Pandaria - Das Pet-Battle-System
13.07.2012 12:10 Uhr
buffed-TEAM
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 13. Juli 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Die sollten wirklich mit Nintendo kooperieren
am 13. Juli 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
is klar und der stärkste Gegner is der Hausmeister xD, komm und schnappt sie euch alle haha

ich sehe es kommen, das wir in MoP auch bekannte Animes sehen werden ; )
am 13. Juli 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Das Video ist so der Oberhammer. David, Elenenedh (sorry, richtigen Namen grad vergessen) habt ihr die Spielanleitung von Pokemon vorgelesen? also jeder, der Pokemon gespielt hat wird mir zustimmen, dass das 1:1 übernommen ist.

- rundenbasiert
- typen, deren attaken effektiver und weniger effektiv sind
- wilde haustiere einfangen
- allein der lichtkreis, in dem der kampf stattfinden
- austauschen zählt als attacke
- ...

Als Zeitvertreib, wenn man in Raid mal wieder warten muss usw, bestimmt net, aber ich bin wirklich überrascht, dass Nintendo da noch nichts gesagt hat.
am 13. Juli 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Naja Patente auf Spielideen gibt es noch nicht. Da kann Nintendo nicht viel gegen sagen.


Aber pass auf. Dauert nicht lang nach dem das Addon live geht. Dann werden noch Team Duelle, Iteams und co eingefügt!
am 13. Juli 2012
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Und, wolltest du jetzt auf was total krass, neues hinweise, dass vor dir noch keiner so gesehen hat? Gratuliere. Nicht geschafft.
am 13. Juli 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
LooL Tatsache Pokemon in WoW. Omg.

Gibt es dann auch Arena Orden von Äm Haustiermeister? xD

PS: Es kann nur ein Original Pikachu geben!
am 13. Juli 2012
Kommentar wurde 3x gebufft
Melden
Das wäre auch langsam an der Zeit =/
ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass Blizz es einfach wieder streicht

Freu mich jedenfalls total auf den Haustierkampf
am 13. Juli 2012
Kommentar wurde 3x gebufft
Melden
Also Pokemon hab ich gerne gespielt damals. Selbst heute spiele ich es ab und an, auch wenn ich 27 bin.
Auf das Feature freue ich mich zumindest schon rießig, da ich gerne Haustiere sammel.
am 13. Juli 2012
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
POKEMOOOOON!!!
Freue mich schon drauf

Verwandte Artikel

1274°
 - 
In Teil 3 des interaktiven Grafikvergleichs zu WoW Warlords of Draenor und der ersten Erweiterung The Burning Crusade sind wir im Schattenmondtal und zeigen euch, wie sich die Zonen Schwarzer Tempel, Karabor, Hand von Gul'Dan, Netherschwingenscherbe, Nachtflügelnest, Wildhammerfest, Festung der Pein, Feste der Legion, Gul'Var und Schattenmond sowie die Garnison unterscheiden. mehr... [7 Kommentare]
1239°
 - 
Namen alter Charaktere, mit denen man sich seit dem 13. November 2008 nicht mehr in World of Warcraft eingeloggt hat, werden mit dem Vorbereitungspatch 6.0.2 für Warlords of Draenor wieder freigegeben. Ihr könnt euch so mit etwas Glück eventuell einen Namen sichern, der ewig lang besetzt war. mehr... [16 Kommentare]
1041°
 - 
Der Buff "Blick des Schwarzen Prinzen" wird bis zum Erscheinen des Warlords of Draenor Vorbereitungspatch 6.0.2 verlängert. Dann verschwindet die Questreihe für immer. Wer seinen legendären Umhang noch nicht hat, sollte sich also beeilen. Mit der Erweiterung kommt dann eine neue Questreihe für ein anderes legendäres Item. mehr... [43 Kommentare]
1036°
 - 
Mit WoW Warlords of Draenor führen die Entwickler von Blizzard Spielzeugkisten als neues Feature ein, in denen ihr Spaß-Items abgelegen und so neuen Platz im Inventar schafft. In WoD gibt es nun einen reisenden Händler in den Garnisonen, der Hearthstone-Spielzeuge verkauft. mehr... [0 Kommentare]
1003°
 - 
Mit der anstehenden Entfernung von Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkten sah es bisher danach aus, dass Gerechtigkeits-Erbstücke mit Patch 6.0.2 Gold kosten werden. Stattdessen werden entsprechende Händler und Erbstücke vorübergehend entfernt, während Blizzard das Erbstück-System überarbeitet. mehr... [5 Kommentare]