mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

"Was für eine Lange, seltsame Reise.."

20.09.2009 10:36 Uhr
|
Neu
|
Die Ersten bekommen ihre Violetten Drachen

[Quelle: ] Vor etwas mehr als einem Jahr ging das Erfolgssystem auf den WoW-Live Servern Online.
In der Kategorie „Weltereignisse“ gibt es einen ganz Besonders Zeitintensiven Erfolg. „Was für eine Lange, seltsame Reise…“.
Für diesen Erfolg muss man 1 Jahr Lang alle Welt Events mitmachen. (Insgesamt 8).

Mit Anfang des Braufestes heute, war es nun Soweit. Die Ersten Spieler bekamen ihren Schwer verdienten Erfolg.
Neben 50 Erfolgspunkten gab es aus Etwas ganz besonderes den „Violetten Protodrachen“, den man NUR über diesen Erfolg bekommt

Herzlichen Glückwunsch an alle die Den Erfolg haben & noch bekommen werden.

http://wowdata.buffed.de/?a=2144#1277989

20.09.2009 10:36 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 25. September 2009
Kommentar wurde 5x gebufft
Melden
Alle die jetzt den Protodrachen schlecht hinstellen, wirklich alle wollen damit nur ihren Neid verstecken. Sie wissen was es für eine Arbeit macht den zu bekommen und waren nur zu faul sich diese Arbeit zu machen. Aber dann hinterher falls es doch jemand geschaft hat diesen gleich automatisch schlecht hinstellen , das könnt ihr super.
Findet euch damit ab, dass manche sich einfach dafür Zeit genommen haben und manche nicht.
Und jeder der diesen Drachen sein eigen nennen kann darf stolz sein und meinetwegen auch damit angeben, dass hat er sich verdient 1 Jahre lang alle Events mitgemacht zu haben.

Und P.S.: Ich bekomme den Drachen erst später im April da ich zwischen 2 Events eine WoW-Pause eingelegt habe RL geht immer vor.
Also Nichts mit nur Nirds haben den!
am 25. September 2009
Kommentar wurde 4x gebufft
Melden
GZ an die Erfolgreichen^^ mir persönlich gefällt der rostige besser... ;p
am 24. September 2009
Kommentar wurde 3x gebufft
Melden
Also ich wäre für ne rosa Drachen aber nungut violett is auch ok. Viele verstehen den Unterschied ja eh nicht
Wer auch nen rosa Drachen will + inne bewertung
am 24. September 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
@83 marken aus dem vorjahr umgetauscht ^^
am 24. September 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
hmmm echt n arsch voll arbeit die ganzen events zu machen.... aber nach dem es sooo viele protos gibt reißt der es nciht mehr so raus find ich.
am 23. September 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Wie kann es sein das der es so schnell bekommen hat?
am 23. September 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Also ich finde den Drachen doch irgendwie ganz Süß die Farbe gefällt mir
Aber dafür 1 Jahr alle paar Wochen sowas machen... ne das wäre mir zu viel^^\' dazu habe ich zu wenig zeit als das ich das schafe, habe gerade so mal das mit den Häschen hinbekommen hihi das war aber auch schön

Braufest mag ich auch der Braufestwiedder sieht schön aus wenn ich den mal finden sollte freut sich meine Priesterin oder meine Ritterin sicher über das Neue Reittier
am 23. September 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Also, ich bekomme meinen nächstes Jahr zum Braufest
am 23. September 2009
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
@67 @68 @71 usw.usw.usw.

Ihr seid irgendwie im falschen Forum.

Geht doch doch in das des "DAV" und sagt denen wie scheisse Klettern ist.
Oder in das eines Bundesliga-Vereins und schreibt L2P rein.

Gz an alle
am 23. September 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Manche Vollhonks hier kennen wohl nicht den Unterschied zwischen violett und rosa.

Verwandte Artikel

880°
 - 
Die Beta zu World of Warcraft: Warlords of Draenor wird um ein neues Update erweitert, das die beiden bisher fehlenden Draenor-Zonen Nagrand und Spitzen von Arak nachliefert. Außerdem müssen Beta-Tester durch einen Charakter-Wipe von vorn beginnen. Allerdings erst, wenn sie Server nach einem Stromausfall wieder laufen. mehr... [2 Kommentare]
872°
 - 
Die Fans von World of Warcraft wollen schon seit Jahren wissen, ob sich im Spiel nicht eine Möglichkeit einbauen ließe, mit der sich Waffen-Verzauberungen ausblenden lassen. Mit WoW: Warlords of Draenor scheint diese Option endlich möglich zu werden, denn Senior Game Designer Jonathan LeCraft twittert, dass die Verzauberhütte in der Garnison die Optik von Verzauberungen ändern und gar ausblenden kann. mehr... [24 Kommentare]
844°
 - 
Die WoW-Entwickler stellen eine weitere Modell-Überarbeitung für Warlords of Draenor vor. Diesmal an der Reihe: die weiblichen Tauren. Drei Screenshots geben einen Ausblick auf den neuen Look der Tauren-Damen. mehr... [38 Kommentare]
657°
 - 
WoW-Community-Manager Bashiok veröffentlichte via Twitter ein neues Artwork zu Warlords of Draenor - und deutet an, es könnte sich um das Motiv der Spielpackung der nächsten Erweiterung handeln. Sollte es so kommen, ziert Grommash Höllschrei die Spieleregale. mehr... [32 Kommentare]
Neu
 - 
Die kommende WoW-Erweiterung Warlords of Draenor hat im Endgame offenbar auch etwas für Lore-Fans zu bieten. Lead Quest Designer Craig Amai bestätigte via Twitter wöchentliche Story-Quests für Charaktere auf Maximalstufe. mehr... [2 Kommentare]