mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW-Guide: Die Ruinen von Ahn'Qiraj

07.01.2009 13:03 Uhr
|
443°
|
Die Ruinen von Ahn'Qiraj - die kleinere der beiden Qiraj-Raid-Instanzen - bietet Herausforderungen für Schlachtgruppen aus 20 Spielern.


WoW-Guide: Die Ruinen von Ahn'Qiraj [Quelle: ]
Tief im Süden des Wüstenlandes hat sich ein Tor geöffnet, das Jahrhunderte lang die Welt vor dem Übel der Qiraj bewahrte. Der erbitterte Kampf gegen Silithiden und allerlei anderes Gezücht beginnt aufs Neue - und Ihr seid dabei.

Gruppenzusammenstellung

* 3 defensive Krieger - Ideal bei den Dreierpacks, Kurinaxx und eigentlich in allen Lebenslagen.
* 2 Wiederherstellungs-Druiden - Viele Gegner sind wurzelbar, nützliche Heilung-im-Laufe-der-Zeit-Zauber, "Anregen" für Priester in kritischen Blitzheilungsphasen.
* 2 heilige Priester - Starke Blitzheilung, Mana-Absaugfähigkeit für Obsidianzerstörer.
* 3 Paladine/Schamanen - Auren/Buffs/Totems, ein wenig Zusatz-Schaden und Heilung, in allen Lagen gut als Zwischentanks zu benutzen, wenn es mal sein muss.
* 3 Hexenmeister - Furchteinsatz bei Rajaxx und Buru, Bannen der 3 Adds bei Moam, Mana absaugen.
* 2 Schurken - Nahkampfschaden und Ausschalten einzelner Trashmobs.
* 3 Jäger - Naturschutz-Aura, Fernkampftanks bei Fleischjägern und Ayamiss.
* 2 Magier - Fernkampfschaden, Flächenschaden bei den Käferrudeln und Ayamiss.

Tränke
Abgesehen von den üblichen "schneller"-, "besser"-, "tödlicher"-Tränken in Form von Elixier des Mungos, Elixier der Weisen, Elixier der überragenden Verteidigung, Elixier der Schattenmacht, Elixier der großen Feuermacht, Elixier der Riesen, Arkanes Elixier, etc. gibt es noch ein paar Tränke, die einem die verschiedenen Begegnungen sehr vereinfachen.

Großer Naturschutztrank - Neben Naturschutzkleidung das A und O in dieser Instanz. Ob Sandfallen bei Kurinaxx, Naturschaden vom dritten Kommandanten bei Rajaxx oder Rajaxx' AE-Attacke, Burus Gift, Ayamiss' Attacken oder dem Sandsturm bei Ossirian - diese Pulle wird zum Lebensretter.

Großer Arkanschutztrank - Stellt vor allem bei Moam das Überleben der Schlachtgruppe auch bei einer Explosion von Moam oder einem Amoklaufen der Manateufel sicher.

Trank der lebhaften Aktion und Hurtigkeitstrank - Stellen bei Buru das Entkommen sicher, auch wenn's mal nicht so glatt läuft.

Instanz-Bosse

* Kurinnaxx
* General Rajaxx
* Buru der Verschlinger
* Moam
* Ayamiss der Jäger
* Ossirian der Narbenlose

Anmerkung
In diesem Guide wurde der Weg zwischen Buru und Ayamiss ausgelassen. Warum? Hierbei handelt es sich um die am geringsten ausbalancierte Stelle in der gesamten Instanz. Dieser Weg kann aufgrund einiger Bugs und ungewollter Wipes eine menge Nerven kosten, von den Reparaturkosten mal abgesehen.

Redaktion buffed.de
07.01.2009 13:03 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 08. Juni 2011
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Grad Solo gelegt alles !
Fury Krieger !

Verwandte Artikel

670°
 - 
Die Wartezeit zwischen Erweiterungen für World of Warcraft soll sich verkürzen - viele WoW-Spieler sind diesem Versprechen wohl längst überdrüssig. Game Director Tom Chilton gibt optimistischen Zeitgenossen aber wieder Grund zur Hoffnung. Das Team arbeitet angeblich bereits aktiv an der sechsten Erweiterung. mehr... [68 Kommentare]
669°
 - 
Ach ja, da haben sich die Kollegen von der MMORE wohl ein wenig im Release-Datum von Warlords of Draenor verschätzt und müssen ins Bootcamp - Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden. Die Reaktionen seht ihr im Video unterhalb der News. Zusätzlich gibt's ein Gewinnspiel, bei dem ihr nur eine einfache Frage beantworten müsst. mehr... [3 Kommentare]
619°
 - 
Schon seit einigen Wochen könnt Ihr Euch auf den WoW-Liveservern mit den Inhalten von WoW Patch 5.4 vergnügen. Wir werfen wieder einen Blick auf die Performance der einzelnen Klassen in den Raids und schauen uns an, welche Skillung mit dem letzten großen Patch von Pandaria am besten abschneidet - und bei welcher Spezialisierung die Entwickler ihr Bestreben, alle Skillungen gleichwertig zu machen, nicht erreichen konnten. mehr... [86 Kommentare]
612°
 - 
Für die kommende WoW-Erweiterung Warlords of Draenor soll das Währungssystem von World of Warcraft im Endgame einfacher zu überblicken sein. Der Plan der Entwickler: Gold wird wichtiger. mehr... [116 Kommentare]
557°
 - 
Gameinformer hat auf der Gamescom mit Tom Chilton über die kommende Erweiterung Warlords of Draenor gesprochen. Dort enthüllt er einige neue Details zu den Garnisonen. Im Interview fiel außerdem die Frage, ob es auch mal ein World of Warcraft 2 geben könnte. mehr... [137 Kommentare]