mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW-Guide: Die Ruinen von Ahn'Qiraj

07.01.2009 13:03 Uhr
|
440°
|
Die Ruinen von Ahn'Qiraj - die kleinere der beiden Qiraj-Raid-Instanzen - bietet Herausforderungen für Schlachtgruppen aus 20 Spielern.


WoW-Guide: Die Ruinen von Ahn'Qiraj [Quelle: ]
Tief im Süden des Wüstenlandes hat sich ein Tor geöffnet, das Jahrhunderte lang die Welt vor dem Übel der Qiraj bewahrte. Der erbitterte Kampf gegen Silithiden und allerlei anderes Gezücht beginnt aufs Neue - und Ihr seid dabei.

Gruppenzusammenstellung

* 3 defensive Krieger - Ideal bei den Dreierpacks, Kurinaxx und eigentlich in allen Lebenslagen.
* 2 Wiederherstellungs-Druiden - Viele Gegner sind wurzelbar, nützliche Heilung-im-Laufe-der-Zeit-Zauber, "Anregen" für Priester in kritischen Blitzheilungsphasen.
* 2 heilige Priester - Starke Blitzheilung, Mana-Absaugfähigkeit für Obsidianzerstörer.
* 3 Paladine/Schamanen - Auren/Buffs/Totems, ein wenig Zusatz-Schaden und Heilung, in allen Lagen gut als Zwischentanks zu benutzen, wenn es mal sein muss.
* 3 Hexenmeister - Furchteinsatz bei Rajaxx und Buru, Bannen der 3 Adds bei Moam, Mana absaugen.
* 2 Schurken - Nahkampfschaden und Ausschalten einzelner Trashmobs.
* 3 Jäger - Naturschutz-Aura, Fernkampftanks bei Fleischjägern und Ayamiss.
* 2 Magier - Fernkampfschaden, Flächenschaden bei den Käferrudeln und Ayamiss.

Tränke
Abgesehen von den üblichen "schneller"-, "besser"-, "tödlicher"-Tränken in Form von Elixier des Mungos, Elixier der Weisen, Elixier der überragenden Verteidigung, Elixier der Schattenmacht, Elixier der großen Feuermacht, Elixier der Riesen, Arkanes Elixier, etc. gibt es noch ein paar Tränke, die einem die verschiedenen Begegnungen sehr vereinfachen.

Großer Naturschutztrank - Neben Naturschutzkleidung das A und O in dieser Instanz. Ob Sandfallen bei Kurinaxx, Naturschaden vom dritten Kommandanten bei Rajaxx oder Rajaxx' AE-Attacke, Burus Gift, Ayamiss' Attacken oder dem Sandsturm bei Ossirian - diese Pulle wird zum Lebensretter.

Großer Arkanschutztrank - Stellt vor allem bei Moam das Überleben der Schlachtgruppe auch bei einer Explosion von Moam oder einem Amoklaufen der Manateufel sicher.

Trank der lebhaften Aktion und Hurtigkeitstrank - Stellen bei Buru das Entkommen sicher, auch wenn's mal nicht so glatt läuft.

Instanz-Bosse

* Kurinnaxx
* General Rajaxx
* Buru der Verschlinger
* Moam
* Ayamiss der Jäger
* Ossirian der Narbenlose

Anmerkung
In diesem Guide wurde der Weg zwischen Buru und Ayamiss ausgelassen. Warum? Hierbei handelt es sich um die am geringsten ausbalancierte Stelle in der gesamten Instanz. Dieser Weg kann aufgrund einiger Bugs und ungewollter Wipes eine menge Nerven kosten, von den Reparaturkosten mal abgesehen.

Redaktion buffed.de
07.01.2009 13:03 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 08. Juni 2011
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Grad Solo gelegt alles !
Fury Krieger !

Verwandte Artikel

1143°
 - 
Der Dungeon Kral der Klingenhauer existiert schon seit den ersten Tagen von World of Warcraft im Süden des Brachlandes. Damals wie heute ist er für Helden der Stufe 35 ausgelegt, die während der Level-Phase schon Dungeonluft schnuppern wollen. Doch mit Warlords of Draenor erhält der Kral eine waschechte Überarbeitung. Wir haben uns den neuen Kral der Klingenhauer auf dem Beta-Server jedenfalls schon mal angeschaut. mehr... [10 Kommentare]
961°
 - 
Die Beta zu World of Warcraft: Warlords of Draenor wird um ein neues Update erweitert, das die beiden bisher fehlenden Draenor-Zonen Nagrand und Spitzen von Arak nachliefert. Außerdem müssen Beta-Tester durch einen Charakter-Wipe von vorn beginnen. Allerdings erst, wenn sie Server nach einem Stromausfall wieder laufen. mehr... [3 Kommentare]
919°
 - 
Die WoW-Entwickler stellen eine weitere Modell-Überarbeitung für Warlords of Draenor vor. Diesmal an der Reihe: die weiblichen Tauren. Drei Screenshots geben einen Ausblick auf den neuen Look der Tauren-Damen. mehr... [38 Kommentare]
916°
 - 
Die Fans von World of Warcraft wollen schon seit Jahren wissen, ob sich im Spiel nicht eine Möglichkeit einbauen ließe, mit der sich Waffen-Verzauberungen ausblenden lassen. Mit WoW: Warlords of Draenor scheint diese Option endlich möglich zu werden, denn Senior Game Designer Jonathan LeCraft twittert, dass die Verzauberhütte in der Garnison die Optik von Verzauberungen ändern und gar ausblenden kann. mehr... [25 Kommentare]
802°
 - 
Neuer Patch, neue Zonen - in der Beta-Fassung von Warlords of Draenor gibt's seit dem Wochenende einen Batzen neuer Inhalte. Darunter zwei weitere Gebiete. Wir geben einen Screenshots-Ausblick auf die Spitzen von Arak und auf Nagrand. mehr... [5 Kommentare]