• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      14.12.2012 14:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kurzvesion:
      Krokodil: Bei "Mjam Mjam Mjam" hinter ihn.
      Feuerpaladin: Allem ausweichen, was rot ist.
      Blutgeweih: Raus aus den roten Flächen am Boden!
      Kerkermeister: Einfach umbursten, falls zu viel Schaden kommen sollte, dann kiten, wenn er seine Eisen benutzt.

      You're welcome
       
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das verstehe ich bei Buffed nicht!
      Es GIbt drei sorten von Guides bei Buffed
      HIer mal Beispiele:
      1. Der Guide zu den Lehrensucher kam schnell und war sehr übersichtlich und Hilfreich. Einfach AWESOME
      2. Der Guide zum Feuermagier war hingegen schlicht und weg schlecht.
      3. DIeser Guide hier der nicht Komplett ist und viel zu spät ist. Viele brauchen wenn Guides für die letzten drei Ränge.

      Werden Guides extra nicht vollendet damit man wenigstens an einem andern Tag in dem keine News sind man wenigstens etwas hat?
      Ich will Buffed nicht schlecht machen, aber wenn ihr was habt was Hilfreich ist, dann Stellt es direkt rein und Komplett! Vielen ist es besser Wenn man hier richtig informiert wird anstatt nur stückweise.
       
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nur bestätigen @Nehmtsie. Habe meine Einladung gestern bekommen und alle Begegnungen des 1. Rangs (bis auf den Letzten) gemeistert. Bin trotzdem froh nochmal in Ruhe das nachzulesen.
       
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Durch die Beschränkung der Einladungen wird es auf absehbare Zeit noch Leute geben, die sich sicherlich über diesen Guide freuen werden. Ich zum Beispiel Ich habe gestern von einem Freund die Einladung erhalten, hatte aber noch keine Gelegenheit, mich ins Getümmel zu stürzen. Die Bosse waren mir durch erzählen und zuschauen bekannt, aber ich fands gut, es jetzt nochmal in Ruhe nachlesen zu können.
       
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut in diesem fall bin ich mit deiner Aussage einverstanden und freue mich auf deine anständige antwort =)

      Es ist mir nur aufgefallen (insbesondere Pandaria Start), dass die Guides raus kamen wo die meisten es nicht mehr brauchten.
      In diesem fall kann es immer noch welche geben, die später in die Kampfgilde kommen.

      Meine definition mit "zu spät" meine ich damit, dass die meisten es eher gebraucht hätten.
       
      am 14. Dezember 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tipps für die folgenden Ränge werden natürlich folgen. Die Aufteilung nach Rängen ist Absicht, unter anderem damit Tipps zu Kampfgilde vorhanden sind. Dass die bereits früher wünschenswert gewesen wären, will nämlich niemand abstreiten. Allerdings ist gerade die Kampfgilde durch die Regelung zum Zutritt und den Aufbau (Wartezeiten gerade zum Start und fehlende Möglichkeit zum Wiederholen gewonnener Kämpfe) nicht ganz einfach in der Handhabung.

      Die Beurteilung "viel zu spät" halte ich immer für etwas schwierig. Sicher gibt es viele Spieler, die schon längst keine Tipps mehr zum ersten Rang benötigen -- oder ohnehin nie benötigten. Genauso gibt es aber auch Spieler, die erst in den kommenden Tagen oder Wochen mit der Kampfgilde anfangen und denen dann immer noch geholfen ist. Die Artikel komplett zu streichen oder fertige Teile noch länger liegen zu lassen weil sie grundsätzlich hintendran sind wäre sicherlich auch nicht die richtige Antwort.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2015 PC Games MMore 07/2015 PC Games 07/2015 PC Games Hardware 08/2015 play³ 08/2015 Games Aktuell 07/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 07/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
1040282
World of Warcraft
WoW-Guide: Die Kampfgilde Rang 1 - Bruce, Vian der Flatterhafte, Blutgeweih und Kerkermeister Vishas
Die Kampfgilde bietet Spielern von World of Warcraft seit dem Release von WoW-Patch 5.1 zusätzliche Beschäftigung und neue Solo-Herausforderungen. In einer Reihe von WoW-Guides wollen wir Euch Tipps für die Bosse der Kampfgilden-Ränge geben. Den Anfang machen Bruce, Vian der Flatterhafte, Blutgeweih und Kerkermeister Vishas.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Guide-Die-Kampfgilde-Rang-1-Bruce-Vian-der-Flatterhafte-Blutgeweih-und-Kerkermeister-Vishas-1040282/
14.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2012/12/WoW_Kampfgilde_Vian.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides