• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, hab ich den auch mal mit meiner 85er Dämo-Hexe solo gemacht. Gab zwar einige Probleme bei Baron Geddon wegen der lebenden Bombe (bzw. eher wegen des Fallschadens), aber mit dem Guide hier und dem einen oder andere Video war das kein Problem.
      Neben den Einzelteilen zum Bau einer legendären Waffe findet sich für Solisten in MC eine fette Menge Gold. Etwa 50G je Boss und 150G für Raggi. Dazu jeden Menge Feuer-Mats für Handwerk und Ruf bei der Thoriumbruderschaft. Und natürlich die ganzen Epics, von denen man diverse Teile auch heute noch gut verkaufen kann. Die BoPs wandern dann zum Händler. Naja, und ca. 5k Ruf kann man auch noch sammeln.
      Hab mich davor durch Kara gekloppt, eigentlich für Ruf und natürlich für die Questen.

      Da ich erst kurz vor BC eingestiegen bin, hab ich die große MC-Zeit verpaßt. Also war ich auf den einen oder anderen Nostalgie-Run angewiesen. Endlich kann ich das allein machen, allen Loot einsacken und Ruf farmen, wann ich das will. AQ40 kommt als nächstes. Zwar wird das bei den Zwillingen kaum was werden, aber zum Ruf farmen reicht es allemal.

      Ach ja, ich hab bisher nur blaue 333er und 346er Items. Wenn ich das Equip aus den Heros habe, wird das sicherlich noch wieder einfacher. Aber Raggi tat mir fast leid. Früher 40 Chars wipen lassen und nun kratzt er meine Teufelswache kaum an, wenn er sie denn überhaupt trifft. Naja, dafür hat er ja einen neuen Raid bekommen^^

      D.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 04/2015 PC Games MMore 04/2015 PC Games 04/2015 PC Games Hardware 04/2015 play³ 04/2015 Games Aktuell 04/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 04/2015 PCGH Magazin 04/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
791239
World of Warcraft
WoW-Guide: Der Geschmolzene Kern
Der Geschmolzene Kern war die erste große Raid-Instanz für World of Warcraft. 40 Spieler stellten sich hier Kult-Boss Ragnaros und seinen Schergen entgegen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Guide-Der-Geschmolzene-Kern-791239/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2010/10/wow_instanz_geschmolzener_kern.jpg
guides