mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

WoW-Guide: Das Oculus

07.01.2009 13:03 Uhr
|
440°
|
Das Eingangsportal zur zweiten Instanz in Kaltarra befindet sich im Zentrum der boreanischen Insel, genau ein Stockwerk über dem Eingang zum Nexus.


WoW-Guide: Das Oculus [Quelle: ]


Fähigkeiten

FähigkeitAuswirkung
ArkanbeschussTrifft einen Spieler für 6.000 bis 8.000 Schadenspunkte.
Arkane SalveTrifft alle Spieler für 3.500 bis 4.500 Schadenspunkte.
Leywelpen beschwörenEregos ruft vier Welpen zu sich, deren Arkanblitze etwa 2.500 bis 3.500 Punkte Schaden anrichten.
Wütender AngriffErhöht Eregos‘ Schaden für 12 Sekunden um 25% und das Zaubertempo um 100%.

WoW-Guide: Das Oculus [Quelle: ]
Taktik:

Benutzt am Besten einen Rubin-, zwei Bernstein- und zwei Smaragddrachen gegen Eregos. Tankt Eregos am Rande der Plattform. Die Gruppe der Drachen bleibt zusammen, nur der Rubindrachen als Tank fliegt näher an Eregos heran. Jeder Drachenreiter übernimmt die ihm angegebene Rolle.

* Der Rubindrache ist der Tank. Benutzt ständig die Ausweichaura und Ausweichmanöver. Sobald Eregos seine Welpen benutzt, setzt die Sengende Rache ein. Außerdem solltet Ihr Märtyrertum dauerhaft nutzen.

* Die Bernsteindrachen sind die Schadensverursacher. Ein bronzener Drache hält den Temporalriss dauerhaft auf dem Boss, und zaubert hin und wieder Lanzen. Der andere Bernsteindrache benutzt hingegen oft die Lanzen. Haltet unbedingt die Zeit an, sobald Eregos eine Wütende Attacke startet.

2011/03/wow_guides_Forum_mini-banner_02.jpg





Erzählt von Euren Erfahrungen im Oculus – hier geht es zum entsprechenden Thread über Leywächter Eregos (normal) oder Leywächter Eregos (heroisch)

* Die heilenden Smaragddrachen halten stetig drei Giftladungen auf dem Boss. Einer der grünen Drachen hält dauerhaft Alptraumberührung auf Eregos, während der andere Drache den Tank mit Traumkanalisierung heilt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr kennt eine alternative Taktik für diesen Boss oder wisst, wie die Erfolge am besten geknackt werden? Teilt euer Wissen mit anderen Community-Mitgliedern und postet Euren Vorschlag in den Forenbeitrag zu diesem Boss.

* Zum Forenbeitrag für diesen Boss (Normaler Modus)

* Zum Forenbeitrag für diesen Boss (Heroischer Modus)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Loot (rar, episch): Eregos' Lager 5 Spieler

Wyrmklauenstreitaxt 25 % Malygos Gunst 22 % Helm des Leywächters 21 % Gewänder des Gelehrten 21 % Foliant der arkanen Phänomene 21 % Großring des Drachenschwarms 19 % Kopfschutz der Westklamm 19 % Vorlage: Stärkender Erdringdiamant 17 % Eregos' verzierter Brustschutz 17 % Energiegetränkter Kristall 4 % Vollständige Liste anzeigen
Redaktion buffed.de
07.01.2009 13:03 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Verwandte Artikel

1143°
 - 
Der Dungeon Kral der Klingenhauer existiert schon seit den ersten Tagen von World of Warcraft im Süden des Brachlandes. Damals wie heute ist er für Helden der Stufe 35 ausgelegt, die während der Level-Phase schon Dungeonluft schnuppern wollen. Doch mit Warlords of Draenor erhält der Kral eine waschechte Überarbeitung. Wir haben uns den neuen Kral der Klingenhauer auf dem Beta-Server jedenfalls schon mal angeschaut. mehr... [10 Kommentare]
962°
 - 
Die Beta zu World of Warcraft: Warlords of Draenor wird um ein neues Update erweitert, das die beiden bisher fehlenden Draenor-Zonen Nagrand und Spitzen von Arak nachliefert. Außerdem müssen Beta-Tester durch einen Charakter-Wipe von vorn beginnen. Allerdings erst, wenn sie Server nach einem Stromausfall wieder laufen. mehr... [3 Kommentare]
919°
 - 
Die WoW-Entwickler stellen eine weitere Modell-Überarbeitung für Warlords of Draenor vor. Diesmal an der Reihe: die weiblichen Tauren. Drei Screenshots geben einen Ausblick auf den neuen Look der Tauren-Damen. mehr... [38 Kommentare]
916°
 - 
Die Fans von World of Warcraft wollen schon seit Jahren wissen, ob sich im Spiel nicht eine Möglichkeit einbauen ließe, mit der sich Waffen-Verzauberungen ausblenden lassen. Mit WoW: Warlords of Draenor scheint diese Option endlich möglich zu werden, denn Senior Game Designer Jonathan LeCraft twittert, dass die Verzauberhütte in der Garnison die Optik von Verzauberungen ändern und gar ausblenden kann. mehr... [25 Kommentare]
803°
 - 
Neuer Patch, neue Zonen - in der Beta-Fassung von Warlords of Draenor gibt's seit dem Wochenende einen Batzen neuer Inhalte. Darunter zwei weitere Gebiete. Wir geben einen Screenshots-Ausblick auf die Spitzen von Arak und auf Nagrand. mehr... [5 Kommentare]