• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      15.09.2012 10:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehmm…ist das richtig, dass jeweils nur 3 quests und eine abschluss quest pro tag gemacht werden können??!! wenn ja, dauert das ja ewig -.-
       
      am 13. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu,bei den Angaben fehlt etwas:
      Eine Freundin hat heute entdeckt,dass man wie oben ebschrieben zu einem der 4 schreibe geschickt wird,man aber zusätzlich dennoch jeden Tag 4 Qs in Chijis Wiege machen kann.(auch krasrang wildnis).

      LG Icebluevel(Blackhand)
       
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man sich die tabelle so ansieht was die rufbelohnungen angeht schätze ich mal hat man wenn man 90 ist in etwa 1-2 wochen die rufpunkte für das pre raid gear zusammen. Ich mein im schnitt 1250 Tapferkeitspunkte ist doch ne lachnummer. Diese hat man an einem Nachmittag zusammen. Was den ruf angeht sollte es ja auch recht schnell gehen da man zwar keine Wappenröcke mehr hat jedoch durch Szenarien/Instanzen und Tages Quests genug bekommt und es gibt ja keine begrenzung mehr.

      Ach ich freue mich ja so auf nächste woche
       
      am 15. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ruf grinden, oh man wie scheisse wow doch ist
       
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol, 3 Anzeigen bevor der erste echte Artikel gelistet wird!
       
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht mehr NUR für Marken bzw. Punkte. Du brauchst noch zusätzlich Ruf bei allen möglichen absurden Fraktionen. Um bei diesen hier nur anzufangen musst du bei einer anderen erstma respektvoll sein usw. also ich wünsche schonmal viel Spaß.

      Anders herum gibts bei den Rüstmeistern auch nix OHNE Punkte also wird man Instanzen und/oder raids machen müssen um überhaupt welche zu bekommen. Endlich wieder Ruf sammeln bis zum erbrechen.....oder auch nicht.

      Keine Ahnung welchen Wert diese Sachen nachher tatsächlich haben, wahrscheinlich keinen. Ein halbes Jahr den A.... aufreißen und sich durch tägliche Quests gähnen...und dann kommt ein patch mit drei neuen Inzen und neuem raid und die ganzen Klamotten mitsamt Ruf sind wertlos. So ungefähr.

       
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich meine gelesen zu haben dass das upgrade-system gar nicht kommt, vermutlich nicht mal in einem der kommenden mop content patches.
      verbessert mich wenn ich falsch liege. quelle suchen hab ich grad keine lust zu^^

      ps: ah ok es kommt, aber wohl nicht zu release.

      "Es könnte sich noch ändern, aber aktuell umfassen unsere Pläne, das System mit Patch 5.1 zu veröffentlichen. Wir haben uns recht früh dafür entschieden, das noch zurückzuhalten, weil die Spieler mit 5.0 sehr schnell ihre Rüstungen verbessern werden. Aus dem Grund sind wir der Meinung, dass 5.1 ein besserer Zeitpunkt ist, das System einzuführen; dann wenn die Helden die besten Items haben."

      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/WoW-Item-Aufwertung-Charaktermodelle-Klassenaenderungen-mit-WoW-Patch-504-1021643/
       
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da habt ihr beide och wieder recht^^ naja shit happens wie bei wotlk cata ^^
       
      am 14. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Marken gibt's in Pandaria auch über Tages-Quests oder Szenarien. Da ist kein "Zwang" mehr zu Instanzen und Raids da. Die Items dürften durch das Upgrade-System über Tapferkeitspunkte auch etwas länger halten als bisher. Wie genau das aussieht, muss sich aber natürlich erst noch zeigen.
       
      am 14. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ma ne frage würde nicht mal gesagt das man in mop bessere rüssi nicht mehr für marken kaufen kann sondern MUSS inis und raids machen oder habe die doch ihr bestes stück eingezogen und wieder geändert

      mfg rea
       
      am 14. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es geht beides -- die einen Spieler holen sich Ausrüstung ausschließlich über die Ruffraktionen, weil sie auf Raids vielleicht zum Beispiel keine Lust haben. Die anderen können sich auch nur durch Raids und Instanzen versorgen. Viele werden vermutlich beides tun und sich über die Ruffraktionen fit machen für die Raids.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 04/2015 PC Games MMore 04/2015 PC Games 04/2015 PC Games Hardware 05/2015 play³ 04/2015 Games Aktuell 04/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 04/2015 PCGH Magazin 05/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
1024301
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Ruf-Fraktion Die Himmlischen Erhabenen - Überblick und Belohnungen
Die Himmlischen Erhabenen sind die Schutzgeister Pandarias, bei denen sich Eure Helden einschmeicheln können. Ochse, Tiger, Kranich und Jadeschlange beschäftigen Euch mit Daily-Quests und bieten Euch manch interessante Belohnung. Welche es gibt und was Ihr dafür erledigen müsst, erfahrt Ihr in unserem Kurz-Guide zu den Himmlischen Erhabenen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Die-Himmlischen-Erhabenen-Guide-1024301/
15.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2012/09/WoW_Himmlische_Erhabene_001.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides