11.02.2005

Pechschwingenhort

07.01.2009 13:03 Uhr
|
443°
|

Der Pechschwingenhort befindet sich im Blackrock zwischen den Gebieten Sengende Schlucht und Brennende Steppe. Der Zugang erfolgt über den Balkon: Die Spieler biegen vor dem Eingang zur Oberen Blackrockspitze rechts ab, laufen den Gang hinunter bis zur Kristallkugel und klicken diese an. An dieser Kristallkugel erhält man auch die Quest, die erledigt werden muss, damit man die Instanz betreten kann.

Den Pechschwingenhort ist der Unterschlupf des schwarzen Drachenschwarms und beherbergt acht Bosse. Die Instanz ist für einen Raid mit 40 Spielern ausgelegt.

Das sollte man haben

Empfohlene Addons
CT Raidassist inklusive CTRA Bossmods
Jeder Spieler aktiviert in CT Raidassist die Optionen Show MTs Target's Target und Notify on Aggro gain. Diese informiert ihn, wenn er Aggro gezogen hat, So dass er schnell reagieren kann.

Die CTRA Bossmods blenden Meldungen auf dem Bildschirm ein, bevor ein Boss eine Spezialattacke ausführt, beispielsweise vor Feuerschwinges Flügelschlag, vor Nefarians Klassenaufrufen und vor allen Schattenflammen. Dies ermöglicht es den Spielern, auf die Spezialattacken zu reagieren.

Enemycastbar
Visuelle Anzeige, wenn ein Gegner einen Spruch wirkt. Nützlich für die Tanks, die den Flügelschlag von Feuerschwinge und Flammenmaul abfangen.

Decursive
Dieses Addon erleichtert Priestern, Druiden, Magiern, Paladinen und Schamanen das Entfernen von Krankheiten, Giften, Flüchen und Magieeffekten.

Tränke und Nützliches
Fläschchen der Titanen
Erhöht die maximale Gesundheit um 1200. Für den Maintank empfohlen für jeden Gegner ab Brutlord Dreschbringer. Bei Brutlord Dreschbringer selbst sollte an bis zu drei Krieger ein Fläschchen der Titanen verteilt werden, da er mit seinem Tödlichen Stoß bis zu 5000 Schaden machen kann.

Trank der freien Aktion
Macht 30 Sekunden lang immun gegen betäubungs- und bewegungseinschränkende Effekte. Nötig für die Trashmobs vor Schattenschwinge und Flammenmaul, da diese die Fähigkeit Betäuben besitzen.

Großer Schattenschutztrank
Absorbiert 1950 bis 3250 Schattenschaden. Sinnvoll für die Nahkämpfer bei Drachen, die Schattenflamme wirken.

Großer Feuerschutztrank
Absorbiert 1950 bis 3250 Feuerschaden. Nützlich für Magier und Hexenmeister, um bei Vaelastrasz Unterbrechungen beim Zauberwirken durch Feuernova zu vermeiden.

Großer Steinschildtrank
Erhöht die Rüstung zwei Minuten lang um 2000. Sinnvoll für Tanks bei Chromaggus, wenn dieser Säureatem einsetzt.

Heiliges Wasser von Stratholme
Fügt Untoten in einem Umkreis von zehn Metern 438 bis 562 Punkte Schaden zu. Sinnvoll für die Bekämpfung der untoten Konstrukte, die Nefarian in Phase drei wiedererweckt.

Feldreparaturbot 74A
NPC, bei dem die Spieler ihre Ausrüstung reparieren können. Nützlich, falls bei einem Klassenruf Jäger bei Nefarian ein Jäger seine Fernkampfwaffe nicht schnell genug ablegt.

buffed.de Redaktion
07.01.2009 13:03 Uhr

527°
 - 
Schon seit einigen Wochen könnt Ihr Euch auf den WoW-Liveservern mit den Inhalten von WoW Patch 5.4 vergnügen. Wir werfen wieder einen Blick auf die Performance der einzelnen Klassen in den Raids und schauen uns an, welche Skillung mit dem letzten großen Patch von Pandaria am besten abschneidet - und bei welcher Spezialisierung die Entwickler ihr Bestreben, alle Skillungen gleichwertig zu machen, nicht erreichen konnten. mehr... [86 Kommentare]
526°
 - 
Die Wartezeit zwischen Erweiterungen für World of Warcraft soll sich verkürzen - viele WoW-Spieler sind diesem Versprechen wohl längst überdrüssig. Game Director Tom Chilton gibt optimistischen Zeitgenossen aber wieder Grund zur Hoffnung. Das Team arbeitet angeblich bereits aktiv an der sechsten Erweiterung. mehr... [70 Kommentare]
521°
 - 
Für die kommende WoW-Erweiterung Warlords of Draenor soll das Währungssystem von World of Warcraft im Endgame einfacher zu überblicken sein. Der Plan der Entwickler: Gold wird wichtiger. mehr... [116 Kommentare]
508°
 - 
Ach ja, da haben sich die Kollegen von der MMORE wohl ein wenig im Release-Datum von Warlords of Draenor verschätzt und müssen ins Bootcamp - Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden. Die Reaktionen seht ihr im Video unterhalb der News. Zusätzlich gibt's ein Gewinnspiel, bei dem ihr nur eine einfache Frage beantworten müsst. mehr... [3 Kommentare]
493°
 - 
Im ersten Teil von buffedShow 410 geht's für uns in die Beta zu WoW: Warlords of Draenor. Wir schauen uns die ersten Bosse der Raid-Instanz Hochfels im LFR-Modus an. Vorher zeigen wir euch Aktuelles in den News. mehr... [0 Kommentare]