11.02.2005

Pechschwingenhort

07.01.2009 13:03 Uhr
|
442°
|

Der Pechschwingenhort befindet sich im Blackrock zwischen den Gebieten Sengende Schlucht und Brennende Steppe. Der Zugang erfolgt über den Balkon: Die Spieler biegen vor dem Eingang zur Oberen Blackrockspitze rechts ab, laufen den Gang hinunter bis zur Kristallkugel und klicken diese an. An dieser Kristallkugel erhält man auch die Quest, die erledigt werden muss, damit man die Instanz betreten kann.

Den Pechschwingenhort ist der Unterschlupf des schwarzen Drachenschwarms und beherbergt acht Bosse. Die Instanz ist für einen Raid mit 40 Spielern ausgelegt.

Das sollte man haben

Empfohlene Addons
CT Raidassist inklusive CTRA Bossmods
Jeder Spieler aktiviert in CT Raidassist die Optionen Show MTs Target's Target und Notify on Aggro gain. Diese informiert ihn, wenn er Aggro gezogen hat, So dass er schnell reagieren kann.

Die CTRA Bossmods blenden Meldungen auf dem Bildschirm ein, bevor ein Boss eine Spezialattacke ausführt, beispielsweise vor Feuerschwinges Flügelschlag, vor Nefarians Klassenaufrufen und vor allen Schattenflammen. Dies ermöglicht es den Spielern, auf die Spezialattacken zu reagieren.

Enemycastbar
Visuelle Anzeige, wenn ein Gegner einen Spruch wirkt. Nützlich für die Tanks, die den Flügelschlag von Feuerschwinge und Flammenmaul abfangen.

Decursive
Dieses Addon erleichtert Priestern, Druiden, Magiern, Paladinen und Schamanen das Entfernen von Krankheiten, Giften, Flüchen und Magieeffekten.

Tränke und Nützliches
Fläschchen der Titanen
Erhöht die maximale Gesundheit um 1200. Für den Maintank empfohlen für jeden Gegner ab Brutlord Dreschbringer. Bei Brutlord Dreschbringer selbst sollte an bis zu drei Krieger ein Fläschchen der Titanen verteilt werden, da er mit seinem Tödlichen Stoß bis zu 5000 Schaden machen kann.

Trank der freien Aktion
Macht 30 Sekunden lang immun gegen betäubungs- und bewegungseinschränkende Effekte. Nötig für die Trashmobs vor Schattenschwinge und Flammenmaul, da diese die Fähigkeit Betäuben besitzen.

Großer Schattenschutztrank
Absorbiert 1950 bis 3250 Schattenschaden. Sinnvoll für die Nahkämpfer bei Drachen, die Schattenflamme wirken.

Großer Feuerschutztrank
Absorbiert 1950 bis 3250 Feuerschaden. Nützlich für Magier und Hexenmeister, um bei Vaelastrasz Unterbrechungen beim Zauberwirken durch Feuernova zu vermeiden.

Großer Steinschildtrank
Erhöht die Rüstung zwei Minuten lang um 2000. Sinnvoll für Tanks bei Chromaggus, wenn dieser Säureatem einsetzt.

Heiliges Wasser von Stratholme
Fügt Untoten in einem Umkreis von zehn Metern 438 bis 562 Punkte Schaden zu. Sinnvoll für die Bekämpfung der untoten Konstrukte, die Nefarian in Phase drei wiedererweckt.

Feldreparaturbot 74A
NPC, bei dem die Spieler ihre Ausrüstung reparieren können. Nützlich, falls bei einem Klassenruf Jäger bei Nefarian ein Jäger seine Fernkampfwaffe nicht schnell genug ablegt.

buffed.de Redaktion
07.01.2009 13:03 Uhr

1122°
 - 
Warlords of Draenor Pre-Patch 6.0.2 kann jetzt vorab im Hintergrund heruntergeladen werden. Wenn ihr den Patch jetzt schon herunterladet, seid ihr für den Launch der nächsten Erweiterung bestens gewappnet und könnt sofort voll einsteigen, sobald Warlords live geht. Außerdem wurden die Systemanforderungen bekanntgegeben. mehr... [25 Kommentare]
1002°
 - 
Auf den Beta-Servern zu World of Warcraft: Warlords of Draenor läuft ein aktualisierter Build, zu dem nun auch die englischsprachigen Details veröffentlicht worden. Unter anderem wurde wieder an diversen T17-Setboni und ein paar Berufen geschraubt. Die kompletten Buildnotes gibt's im Artikel. mehr... [0 Kommentare]
980°
 - 
WoW-Spieler können sich ab sofort das Sieger-Bike von "Azeroth Choppers" im Spiel ... leider noch nicht abholen, aber immerhin "reservieren". Wer sich bis zum 30. September ins Spiel einwählt, bekommt den Horde-Chopper. mehr... [101 Kommentare]
945°
 - 
Wir sind für euch vor Ort auf der Dreamhack in Stockholm, wo sich die besten Spieler Europas unter anderem in Hearthstone und World of Warcraft um die Tickets für die BlizzCon duellieren. mehr... [7 Kommentare]
932°
 - 
WoW-Spieler stellen sich im Zuge der Veröffentlichung von Warlords of Draenor und des dazugehörigen Pre-Patch 6.0.2 auf eine neue Saison der Kampfgilde ein. Die Entwickler verraten, was sich durch die Umstellung ändert. mehr... [4 Kommentare]