11.02.2005

Pechschwingenhort

07.01.2009 13:03 Uhr
|
444°
|

Der Pechschwingenhort befindet sich im Blackrock zwischen den Gebieten Sengende Schlucht und Brennende Steppe. Der Zugang erfolgt über den Balkon: Die Spieler biegen vor dem Eingang zur Oberen Blackrockspitze rechts ab, laufen den Gang hinunter bis zur Kristallkugel und klicken diese an. An dieser Kristallkugel erhält man auch die Quest, die erledigt werden muss, damit man die Instanz betreten kann.

Den Pechschwingenhort ist der Unterschlupf des schwarzen Drachenschwarms und beherbergt acht Bosse. Die Instanz ist für einen Raid mit 40 Spielern ausgelegt.

Das sollte man haben

Empfohlene Addons
CT Raidassist inklusive CTRA Bossmods
Jeder Spieler aktiviert in CT Raidassist die Optionen Show MTs Target's Target und Notify on Aggro gain. Diese informiert ihn, wenn er Aggro gezogen hat, So dass er schnell reagieren kann.

Die CTRA Bossmods blenden Meldungen auf dem Bildschirm ein, bevor ein Boss eine Spezialattacke ausführt, beispielsweise vor Feuerschwinges Flügelschlag, vor Nefarians Klassenaufrufen und vor allen Schattenflammen. Dies ermöglicht es den Spielern, auf die Spezialattacken zu reagieren.

Enemycastbar
Visuelle Anzeige, wenn ein Gegner einen Spruch wirkt. Nützlich für die Tanks, die den Flügelschlag von Feuerschwinge und Flammenmaul abfangen.

Decursive
Dieses Addon erleichtert Priestern, Druiden, Magiern, Paladinen und Schamanen das Entfernen von Krankheiten, Giften, Flüchen und Magieeffekten.

Tränke und Nützliches
Fläschchen der Titanen
Erhöht die maximale Gesundheit um 1200. Für den Maintank empfohlen für jeden Gegner ab Brutlord Dreschbringer. Bei Brutlord Dreschbringer selbst sollte an bis zu drei Krieger ein Fläschchen der Titanen verteilt werden, da er mit seinem Tödlichen Stoß bis zu 5000 Schaden machen kann.

Trank der freien Aktion
Macht 30 Sekunden lang immun gegen betäubungs- und bewegungseinschränkende Effekte. Nötig für die Trashmobs vor Schattenschwinge und Flammenmaul, da diese die Fähigkeit Betäuben besitzen.

Großer Schattenschutztrank
Absorbiert 1950 bis 3250 Schattenschaden. Sinnvoll für die Nahkämpfer bei Drachen, die Schattenflamme wirken.

Großer Feuerschutztrank
Absorbiert 1950 bis 3250 Feuerschaden. Nützlich für Magier und Hexenmeister, um bei Vaelastrasz Unterbrechungen beim Zauberwirken durch Feuernova zu vermeiden.

Großer Steinschildtrank
Erhöht die Rüstung zwei Minuten lang um 2000. Sinnvoll für Tanks bei Chromaggus, wenn dieser Säureatem einsetzt.

Heiliges Wasser von Stratholme
Fügt Untoten in einem Umkreis von zehn Metern 438 bis 562 Punkte Schaden zu. Sinnvoll für die Bekämpfung der untoten Konstrukte, die Nefarian in Phase drei wiedererweckt.

Feldreparaturbot 74A
NPC, bei dem die Spieler ihre Ausrüstung reparieren können. Nützlich, falls bei einem Klassenruf Jäger bei Nefarian ein Jäger seine Fernkampfwaffe nicht schnell genug ablegt.

buffed.de Redaktion
07.01.2009 13:03 Uhr

1096°
 - 
Mit Volldampf zur Maximalstufe: Als Furor-Krieger räumt ihr in WoW: Warlords of Draenor auf und levelt richtig schnell. Und wir zeigen euch in unserem praktischen Guide, wie - und bis Draenor erscheint gibt's auch hilfreiche Tipps für diejenigen unter euch, die ihre Charakteraufwertung für einen Krieger genutzt haben. mehr... [18 Kommentare]
1069°
 - 
Nutzt ihr Betazugänge? Ist es euch wichtig, schon vor dem offiziellen Erscheinen eines Spiels einen Blick auf das zu werfen, was euch erwartet - befürchtet ihr sonst, dass ihr die Katze im Sack kauft? Und: Würdet ihr für einen Betazugang bezahlen? Wir haben euch gefragt, ihr habt geantwortet - schaut euch die Ergebnisse an! mehr... [16 Kommentare]
969°
 - 
Ihr kehrt gerade nach längerer Auszeit zu WoW zurück, habt Mists of Pandaria weitestgehend ignoriert oder habt zwar gespielt, euch jedoch nie fürs Ruf-Farmen begeistern können? Dann haben wir einen Tipp für euch: Holt euch den Azurblauen Wasserschreiter für Warlords of Draenor. Das Reittier macht euch das Quest-Leben immer dann einfacher, wenn es um den Hass-Gegner vieler Spieler geht: das Wasser. mehr... [19 Kommentare]
960°
 - 
Am 15. Oktober 2014 erscheint WoW Patch 6.0.2 und läutet damit die Ära von Warlords of Draenor ein. Zwar könnt ihr noch nicht nach Draenor reisen, aber die ganzen Mechanik-, Talent-, Fähigkeiten- und Interface-Änderungen treten bereits in Kraft. Bei uns gibt's die Übersicht über die Wichtigsten. mehr... [97 Kommentare]
825°
 - 
Es sind gerade wieder Schlotternächte in World of Warcraft. Und eine der neuen Belohnungen für das alljährliche Halloween-Event ist ein episches Kostüm, mit dem ihr ausseht wie Lichkönig Arthas höchstselbst. Allerdings kostet das Teil mehr Event-Währung, als man überhaupt verdienen kann. Das wird jetzt gefixt. mehr... [18 Kommentare]
article
791247
World of Warcraft
Pechschwingenhort
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/Pechschwingenhort-791247/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Mists_of_Pandaria_Jadewaelder_07.jpg