• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      05.06.2012 13:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe die werden besesr die inis in cata sind die stinklangweilig iregendwie, also vom style her und atmosphäre
      Kezpa
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freue mich auf MoP - die dungeons sehen sehr vielversprechend aus
      Sarothan
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 12,
      endlich weiß ich, wie man Mists of Pandaria auf Chinesisch schreibt
      Flamme
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und auch in dieser Extension sehen sie keine Notwendigkeit die Ladebildschirm 16:9 zu machen - schade.
      Eldarion-3019
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, man sollte vielleicht nicht gleich mit seinem ersten Post Stunk machen, aber ich finde die Flut an solchen Einträgen ist es, die buffed.de hinter seinen Möglichkeiten zurück lässt.

      Während sowas wie die Infos zum HdRO Update mal wieder warten müssen postet man lieber über Ladebildschirme.

      Okay, klar - das Interesse an WoW und CO ist höher... aber ein Portal wie buffed.de hat da ja auch mal die Möglichkeit die Schwerpunkte ein kleines bisschen zu verlagern und eben nicht nur das ohnehin überkommentierte zu wiederholen.
      Sarothan
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist an einem Bericht über Ladescreens auszusetzten ?
      Es ist ja nur ein kleiner Bericht der einem auch zeigt, was einen in MoP erwartet. Auch wenn es wie bereits erwähnt, verspätet ist (ich kenne mich da nicht aus), war es nichts, worauf jeder sehnsüchtig gewartet hat und es wurde auch nicht groß angeprisen. Es ist einfach nur ein kleiner Beitrag
      Sollte das irgendwie angreifend aussehen, ist das nicht so gemeint ^^
      Todbringer93
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SO lange, wie es hier gedauert hat, über das Erhöhen des Beta-Caps auf 90 zu berichten, würde ich da mal ganz ruhig sein. Hab mich jedes Mal gewundert, ob ich was verpasst habe an News, aber tatsächlich kam die erste News dazu erst gestern, was stark verspätet ist !! Zusätzlich wurde glaube ich noch nicht über die verbuggten heroischen Dungeons und deren Loot berichtet (bin mir da absolut nicht sicher, hab noch nicht genau nachgeschaut, ist also nur eine Vermutung).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888546
World of Warcraft: Mists of Pandaria
Wow Mists of Pandaria: So sehen die Instanz-Ladescreens und Übersichtskarten der Mini-Dungeons aus
Mit dem aktuellen Build sind mittlerweile auch die Ladebildschirme der neuen Instanzen im Beta-Client für Mists of Pandaria aufgetaucht. Zusätzlich enthielten die Patch-Dateien auch Übersichtskarten für zahlreiche Mini-Dungeons.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/Wow-Mists-of-Pandaria-So-sehen-die-Instanz-Ladescreens-und-Uebersichtskarten-der-Mini-Dungeons-aus-888546/
05.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/loadscreengateofthesettingsun1.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news