• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.03.2012 15:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paladox
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ganz nett aus, aber hätten die lieber in die Collectors Edition von WotLk packen sollen. Andere Spiele wie Skyrim oder Gears of War 3 enthalten doch auch eine Figur für einen nicht so unverschämten Preis. Ist auch nicht limitiert und daher auch nicht gut für den Wiederverkauf. Ich bin auch ein großer Arthas Fan und habe auch gerne Figuren von Spielen, aber mit 350$ kann Blizzard das stecken lassen. Gibt aber sicher genug Leute, die das geld so einfach rauswerfen können.^^
      BlackSun84
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Figuren in GW2 oder SWTOR sind wohl einen Ticken "billiger" gemacht.
      Loredanus
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es ja amüsant, erstens Kunststein, zweitens unlimitiert und drittens handbemalt? Dafür dann 350 Dollar für ein Stück "Plastik"? Das steht in keiner Relation, der Materialpreis ist gerade mal ein Bruchteil von dem Gesamtpreis, maschinell oder Korrekturzeichnen ist nicht handbemalt - kurz gesagt; es ist einfach ein Produkt vom Fliessband wie diese Plastikdrachen, die es aus "Kunststein und handbemalt" gibt, aber selbst die kosten höchstens die Hälfte nach Grösse.
      Wäre sie limitiert auf 1000 Stück, von Kunsthandwerkern aus Stein (echten) und wirklich handbemalt, wäre der Preis vollkommen in Ordnung, aber das - nein.

      Nur Geldschneiderei.
      Mayestic
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat nix mit Logik zu tun. Das ist was für Sammler. Ich habe früher Ü-Eier gesammelt. Mein teuerstes Stück ist der Regenkobold = Pumuckl mit Schirm. Mit Echtheitszertifikat weil davon gibts extremst viele Kopien.

      Sammlerpreis weit über der Arthasfigur, keine 50cm hoch und heutzutage nur limitiert weil es 1985 im Ü-Ei war, nie etwas abgebrochen ist und in einwandfreiem zustand. Vor ca. 8 Jahren hab ich dafür noch 300€ gezahlt. Nun stehts als Staubfänger im Setzkasten.

      Es geht nicht um Materialwert. Der Regenkobold ist keine 50 Cent wert vom Material. Vielleicht hat diese Arthasfigur in 27 Jahren Sammlerwert Dann isser so alt wie mein Regenkobold heute.
      Loredanus
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, leider muss ich dir recht geben, schon aufgrund der Fanbasis. Mein persönlich Meinung ist, dass man sich überlegen sollte, ob man es braucht bzw. sich daran sehr lange erfreuen kann, denn wenn es nur im Schrank/Vitrine steht und dort verstaubt oder letztendlich in irgendeiner Kiste im Keller landet, wären die 350 $ sicherlich besser in etwas anderem angelegt, zumal es nicht mal Sammlerwert hat - man bedenke Limitation.
      Aki†A
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und trotzdem wird es genug Leute geben, die Blizzard die dinger aus den Händen reissen.

      Das ist halt der Vorteil, wenn man sich eine Fanbasis geschaffen hat, die einem Blind einfach alles abkauft, siehe Apple !
      "


      traurige wahrheit.
      Stancer
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und trotzdem wird es genug Leute geben, die Blizzard die dinger aus den Händen reissen.

      Das ist halt der Vorteil, wenn man sich eine Fanbasis geschaffen hat, die einem Blind einfach alles abkauft, siehe Apple !
      BlackSun84
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein wenig teuer , selbst für einen absolutebn Geißel- und Arthas-Fan wie mich. Aber ein Arthas-Pet wäre mir 20 Euro wert.
      Vatenkeist
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann kommt bestimmt bald as passende arthas pet für 20 euro im shop dazu!
      Bulbarius
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Obermacker überhaupt? Naja, Illidan war aufregender.
      Wenn, dann würde ich mir aber Lady Vash eine Figur holen, weil das damals der epischste Kampf von allen war die ich in den 6 Jahren spielte. Neben Kael Thas! Ohhh war des Spitze
      Rungor
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      350 dollar für eine 50 cm figur?...also das zahlen ja wohl nur irgendwelche computer magazine die es als hintergrund bei videos verwenden oder richtige freaks
      wtfbelegt
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Arthas war für mich zwar der Bösewicht überhaupt in der World of Warcraft Geschichte (alles danach war gequirlter Cata Käse) und er würde sicher Toll in meine Vitrine passen, aber 350 tacken sind mir ein bisschen zu stramm für ne kleine 50cm Figur.

      Eine Todesschwinge Figur würde ich glaub nicht mal geschenkt nehmen, weil sie mich jedesmal Traurig stimmen würde wenn ich sie ansehe. ^^
      sascha
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi
      Erstmal eine bestellt.
      Belesdan
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nein danke, der ging mir lang genug auf die Nerven!
      Und für den Preis sollte er schon Lebensgröße haben.
      Aki†A
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Dann stell du mal ne 15m Figur irgendwo hin xD
      "

      seit wann sind menschen in wow größer als echte menschen?
      Makamos
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann stell du mal ne 15m Figur irgendwo hin xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873527
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Sammlerfigur von Arthas für 349,99 US-Dollar erscheint im Winter 2012 - Vorbestellung bereits möglich
Im Winter 2012 könnt Ihr Euch den Lich-König in Form einer detaillierten Figur nach Hause holen. In Zusammenarbeit mit Sideshow Collectibles entsteht derzeit eine 349,99 US-Dollar teure Sammlerfigur von Arthas Menethil.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Sammlerfigur-von-Arthas-fuer-349-99-US-Dollar-erscheint-im-Winter-2012-Vorbestellung-bereits-moeglich-873527/
18.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_01.JPG
wow,blizzard,mmo
news